3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 3. Spieltag: SV Sandhausen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 19. Aug 2025, 08:30

So könnten sie spielen:
Janko - Nacho/Springer/Brill/Boche - Stark/Schlüssel - ABS/Rupp/Pix - Benny
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 19. Aug 2025, 11:10

esteban hat geschrieben: 19. Aug 2025, 08:30 So könnten sie spielen:
Janko - Nacho/Springer/Brill/Boche - Stark/Schlüssel - ABS/Rupp/Pix - Benny
Diese Startelf halte ich auch für wahrscheinlich. Schade, dass unser Zweikampf starker Tyron Duah noch nicht dabei sein kann.

matzem

Beitrag von matzem » 19. Aug 2025, 11:35

So vermute ich es auch und hoffe, dass Felix Schlüsselburg an der Seite von YS auch noch ein paar % drauflegen kann. Die beiden wären heute gefragt, wenn es darum geht, den SVS von unserem Tor fernzuhalten.

Leroy

Beitrag von Leroy » 19. Aug 2025, 11:39

matzem hat geschrieben: 19. Aug 2025, 11:35 So vermute ich es auch und hoffe, dass Felix Schlüsselburg an der Seite von YS auch noch ein paar % drauflegen kann. Die beiden wären heute gefragt, wenn es darum geht, den SVS von unserem Tor fernzuhalten.
Sehe ich auch so, deshalb würde ich diese Konstellation auch erstmal unserem talentierten Youngster JK vorziehen.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 19. Aug 2025, 13:04

Leroy hat geschrieben: 19. Aug 2025, 11:39
matzem hat geschrieben: 19. Aug 2025, 11:35 So vermute ich es auch und hoffe, dass Felix Schlüsselburg an der Seite von YS auch noch ein paar % drauflegen kann. Die beiden wären heute gefragt, wenn es darum geht, den SVS von unserem Tor fernzuhalten.
Sehe ich auch so, deshalb würde ich diese Konstellation auch erstmal unserem talentierten Youngster JK vorziehen.
Wir ruppen das heute und Felix könnte der schlüssel für eine starke defensive sein :-)
Im Sandhausener Forum ist man zwar siegessicher,aber ein User handelt uns als geheimfavorit!
Saisonpremiere, mein erstes Spiel diese Saison im Stadion und gegen den ersten Dreier hätte ich auch nix einzuwenden, aber Vorsicht: Kassel hat ne eingespielte und gerade im Mittelfeld erfahrene Truppe mit alten Bekannten, für mich sind die Geheimfavorit diese Saison. Trotzdem: wenn unsere Mannschaft die Balance findet zwischen Defensive und Offensive sollte ein Dreier drin sein, verstecken müssen wir uns vor keinem anderen Regionalligisten
Schauen wir mal ob es ein Vor-oder Nachteil sein wird,das die Löwen ausgeruht in die Partie gehen werden. So oder so glaub ich an diese Mannschaft,die wird was zählbares mitnehmen! Werde es mir live und direkt vor ort anschauen,bin gespannt wieviel Löwenfans sich heute an einem Dienstag abend auf die Reise machen! Auf gehts!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Snej

Beitrag von Snej » 19. Aug 2025, 14:19

Im Sandhausener Forum ist man zwar siegessicher,aber ein User handelt uns als geheimfavorit!
Forum ist gut. 4 Einträge, davon zwei übers Catering ;-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 19. Aug 2025, 14:22

Freue mich, die Löwen heute Abend das erste mal in dieser Saison live zu erleben!
Ab heute wird's besser!

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 19. Aug 2025, 15:54

Sprotte hat geschrieben: 19. Aug 2025, 13:04
Leroy hat geschrieben: 19. Aug 2025, 11:39
Wir ruppen das heute und Felix könnte der schlüssel für eine starke defensive sein :-)
Saisonpremiere, mein erstes Spiel diese Saison im Stadion und gegen den ersten Dreier hätte ich auch nix einzuwenden, aber Vorsicht: Kassel hat ne eingespielte und gerade im Mittelfeld erfahrene Truppe mit alten Bekannten, für mich sind die Geheimfavorit diese Saison. Trotzdem: wenn unsere Mannschaft die Balance findet zwischen Defensive und Offensive sollte ein Dreier drin sein, verstecken müssen wir uns vor keinem anderen Regionalligisten
Die Löwen aber müssen sich erst recht nicht verstecken!

Antworten