.... möglicherweise ist bei den Zuschauern auch Prominenz dabei ... der Kapitän der Mainzer Reserve ist Korbinian Burger. Seine jüngere Schwester ist die Popsängerin Leony.matzem hat geschrieben: ↑4. Aug 2025, 08:54 Der Punkt in Homburg war extrem erfreulich und wichtig, um die Saison mit einem Sieg zu Hause richtig gut starten zu können. Dabei ist es heute auch egal, ob dieser Sieg glücklich oder hoch verdient zustande kam.
Die richtigen Rückschlüsse wird das Trainerteam schon ziehen.
Nun startet die Saison auch zu Hause, leider gegen einen der eher unattraktiven Gegner der Liga.
Schwer wird es allerdings trotzdem, gegen eine junge, gut ausgebildete und hungrige Mannschaft.
Übrigens und am Rande wird Yunus Malli bei FUPA.net als Neuzugang im Mittelfeld der 05er aufgeführt !? Allerdings wird Jan Dahlke bei KICKER auch noch im neuen Kader des KSV aufgezählt.
In der vergangenen Saison haben wir beide Spiele recht deutlich gegen Mainz verloren. Das Rückspiel (Hinspiel 0:3) am 23.11. in Kassel ging mit 1:3 verloren und ist bei vielen als Tiefpunkt der Saison hängen geblieben. Wir haben also einiges gutzumachen und ich gehe davon aus, dass Rene die Mannschaft darauf einschwören wird.
Ich hoffe, dass wir mit Ausnahme von Sercan, in Bestbesetzung antreten können. In dem Fall sollten wir den 3er auch zu Hause behalten.
Bei bestem Fußballwetter erwarte ich max. 3.000 Zuschauer
Sie besucht ihn hin und wieder bei seinen Spielen. Er hat, bevor er nach Mainz kam, in Aue gespielt. Dort "verursachte" ihr Erscheinen ziemlichen Tumult.