2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II
2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II
Der Punkt in Homburg war extrem erfreulich und wichtig, um die Saison mit einem Sieg zu Hause richtig gut starten zu können. Dabei ist es heute auch egal, ob dieser Sieg glücklich oder hoch verdient zustande kam.
Die richtigen Rückschlüsse wird das Trainerteam schon ziehen.
Nun startet die Saison auch zu Hause, leider gegen einen der eher unattraktiven Gegner der Liga.
Schwer wird es allerdings trotzdem, gegen eine junge, gut ausgebildete und hungrige Mannschaft.
Übrigens und am Rande wird Yunus Malli bei FUPA.net als Neuzugang im Mittelfeld der 05er aufgeführt !? Allerdings wird Jan Dahlke bei KICKER auch noch im neuen Kader des KSV aufgezählt.
In der vergangenen Saison haben wir beide Spiele recht deutlich gegen Mainz verloren. Das Rückspiel (Hinspiel 0:3) am 23.11. in Kassel ging mit 1:3 verloren und ist bei vielen als Tiefpunkt der Saison hängen geblieben. Wir haben also einiges gutzumachen und ich gehe davon aus, dass Rene die Mannschaft darauf einschwören wird.
Ich hoffe, dass wir mit Ausnahme von Sercan, in Bestbesetzung antreten können. In dem Fall sollten wir den 3er auch zu Hause behalten.
Bei bestem Fußballwetter erwarte ich max. 3.000 Zuschauer
Die richtigen Rückschlüsse wird das Trainerteam schon ziehen.
Nun startet die Saison auch zu Hause, leider gegen einen der eher unattraktiven Gegner der Liga.
Schwer wird es allerdings trotzdem, gegen eine junge, gut ausgebildete und hungrige Mannschaft.
Übrigens und am Rande wird Yunus Malli bei FUPA.net als Neuzugang im Mittelfeld der 05er aufgeführt !? Allerdings wird Jan Dahlke bei KICKER auch noch im neuen Kader des KSV aufgezählt.
In der vergangenen Saison haben wir beide Spiele recht deutlich gegen Mainz verloren. Das Rückspiel (Hinspiel 0:3) am 23.11. in Kassel ging mit 1:3 verloren und ist bei vielen als Tiefpunkt der Saison hängen geblieben. Wir haben also einiges gutzumachen und ich gehe davon aus, dass Rene die Mannschaft darauf einschwören wird.
Ich hoffe, dass wir mit Ausnahme von Sercan, in Bestbesetzung antreten können. In dem Fall sollten wir den 3er auch zu Hause behalten.
Bei bestem Fußballwetter erwarte ich max. 3.000 Zuschauer
-
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II
Malli hat die Vorbereitung bei Mainz II mitgemacht. Über eine Verpflichtung wurde noch nicht entschieden.
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... er-4837010
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... er-4837010
Einen Punkt in Homburg so mitzunehmen, war wichtig. Wenn es jetzt gelänge, vor eigener Kulisse gegen Mainz mit einem Dreier nachzulegen, wäre das ein enorm guter Start. Danach wird es schließlich nicht einfacher.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Mainz ist ne Wundertüte für mich. Technisch sicher extrem gut, der KSV muss mit Abgeklärtheit, Härte und Selbstbewusstsein dagegen halten. Der Optimist in mir sagt 3:1 vor 3.200 Zuschauern!
Pflichtdreier. Punkt. Mal sehen wie der übernächtigte Brill mit seiner neuen Doppelrolle zurecht kommt...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Solle Pflichtsieg sein. Jeder, der etwas anderes behauptet belügt sich selbst. Mainz hat dieses Jahr kein starkes Team zusammengestellt.
Ist immer mit Vorsicht zu genießen so ein Wunderkader, aber ja, wir sollten das schon gewinnen.
Mainz tritt ja fast als U20 auf, sind aber auch unglaublich schnell, da fängt man sich auch mal 1-2 wenn man nicht aufpasst. Sonst waren die "Highlights" von Leagues eher überschaubar.
https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
Die erste Platzierung der neuen Saison verortet den KSV als Formtabellennachbarn des nächsten Gegners.
Die erste Platzierung der neuen Saison verortet den KSV als Formtabellennachbarn des nächsten Gegners.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.