Also bitte, es ist ja wohl offensichtlich alles klar kommuniziert zwischen Spieler und Verein, da brauchen wir das jetzt nicht moralisch dauernd bewerten. Es ist doch nur verständlich, dass er in der Frist die mit dem Verein abgesprochen ist, so lange schaut wie es geht, da er wohl diesen Schritt nach oben sehr gerne machen würde.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑2. Jul 2025, 10:11 Wenn ich an die sportliche Leistung von Dahlke denke, kann man wirklich nur den Hut ziehen. Eine Liga höher so regelmäßig einzulochen ist schon stark - Danke dafür!![]()
Denke ich an seine HNA Aussage "das hier großes entstehen kann" fällt mir die Weisheit ein, das Menschen an Taten und nicht an Worten gemessen werden. Diese wochenlange Hinhaltetaktik ist unwürdig und untragbar für unseren Verein.![]()
![]()
Jan hätte hier eine neues "Torjägerzeitalter Totti 2.0" prägen können. Tolles Vertragsangebot und Job inklusive. Wenn die Zahlen stimmen sollten (die ich so gehört habe vom Angebot des 3. Ligisten) können, sollen und wollen wir natürlich nicht mithalten! Nochmals, es ist kein Problem wenn Jan wechseln will, aber nicht dieses wochenlange Komödientheater.![]()
Mich nervt das jedenfalls tierisch .....aufn Platz Weltklasse.....den Rest kennt ihr ja!! Schade das die erfolgreiche " frische Love Story" so oder so ausgeht. Bei mir hat Jan sehr viel Sympathie verloren!![]()
![]()
Spätestens gestern hätte ich als Verein das Vertragsangebot zurück gezogen!![]()
![]()
Diese tollen Vorlagengeber - in unseren Team - versprechen selbst einen durchschnittlichen MS eine 2 stellige Trefferquote in einer Serie -
da bin ich mir sicher!![]()
Der Mann war ein halbes Jahr hier und ist kein "Kind der Stadt" mit 15 Jahren Vereinshistorie, das ist mir zu viel Hysterie!
Sind wir denn schon alle verwöhnt mit dem jetzt schon hochklassig besetzten Kader (mir schien auch gestern der Wechsel Mißbach - Kopf eher ein Zugewinn für uns)? Das Transferfenster ist noch 2 Monate offen (!!!), das Karussell dreht sich wahrscheinlich noch ein paar Mal, wir haben mit Plavcic bereits einen tollen Nachfolger mit Potenzial und wir sollten es uns auch leisten auf Dahlke zu warten, bei zu kurzer Frist sagt er halt im Zweifel einfach ab obwohl wir eine Chance hätten ihn zu behalten.
Das erste Pflichtspiel ist darüber hinaus erst in einem Monat, der Dahlke wird sich keine 10 Kilo angefressen haben...