18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FSV Mainz 05 II

Beitrag von keichwa » 24. Nov 2024, 21:26

Old Löwe hat geschrieben: 23. Nov 2024, 23:52 Was ist mit den neuen Rasen passiert der sieht ja grauenhaft aus.
Der Rasen wurde sozusagen im Teleskopverfahren ausgelegt. Es war abzusehen, dass da mal wieder Pfusch passiert ist. Wie ich das Stadion in Hinblick auf den KSV und das zeitgenössische Fußballspielen einschätze, ist wahrscheinlich bekannt. Geeignet
für Leichtatlethik oder Spiele der Nationalmannschaften des Nachwuchses oder der Frauen.
Karl

Sitzplatzhooligan

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 24. Nov 2024, 21:43

Der Rasen passt mittlerweile zu den Spielern, den Lautsprechern im Stadion, dem Stadionsprecher, zu Vereinszerstörer Sören Gonther, allen Transfers, zum schlechtesten Fussballer der Vereinsgeschichte Mirchev, zu der beschissenen finanziellen Situation, der Luschen-Truppe auf dem Spielfeld und noch ganz vielen weiteren Punkten ...

Alles und Alle nicht mehr zu gebrauchen!

Reni

Beitrag von Reni » 24. Nov 2024, 21:48

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 24. Nov 2024, 21:43 Der Rasen passt mittlerweile zu den Spielern, den Lautsprechern im Stadion, dem Stadionsprecher, zu Vereinszerstörer Sören Gonther, allen Transfers, zum schlechtesten Fussballer der Vereinsgeschichte Mirchev, zu der beschissenen finanziellen Situation, der Luschen-Truppe auf dem Spielfeld und noch ganz vielen weiteren Punkten ...

Alles und Alle nicht mehr zu gebrauchen!

Du hast noch vergessen, dich als "Fan" mit aufzuzählen!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Nov 2024, 09:50

...und zur Krönung soll jetzt auch noch Rugby😁 auf dem Platz gespielt werden.... aber da kann der KSV nix für....

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 26. Nov 2024, 12:35

Muss mal zurück auf das rein sportliche und das Spiel gegen Mainz.
Ich war, wie immer ,im Stadion und bin genau wie ihr total enttäuscht nach Hause gegangen.
Verstehe auch die Untergangsstimmung. Hätte ich bereits am Wochenende geschrieben, ich hätte genauso resigniert und hoffnungslos formuliert. Ich verstehe auch die Aufzählung der Fehler, die vor 10-20 Jahre gemacht wurden, teile z. B. die Meinung von Axel , als der 10. Platz völlig fahrlässig verspielt wurde etc.
Aber müssen wir nicht hier und heute die aktuelle Situation nüchtern betrachten? Jetzt ist noch Zeit um die damaligen Fehler nicht erneut zu machen. Schlicht und ergreifend die Vermeidung eines Abstiegs.
Dieser wäre für mich keinesfalls eine Regeneration, sondern eine sportliche Katastrophe die wir alle gemeinsam verhindern m ü s s e n.
Vorab, mit der Mannschaft von Mainz habe ich große Bedenken drin zu bleiben.
Trotz extrem schwacher Mannschaften unter den letzten 6( glaube an
max .4 Absteiger. ) Aber wir sind keinen Deut besser als diese.
Was müsste passieren um uns mit hoher Sicherheit in der Liga zu halten?
Meiner Meinung nach fehlen uns lediglich auf zwei Positionen Verstärkungen. Das wären ein erfahrener Innenverteidiger,am Besten Leihe aus der 3. Liga , einer der bewiesen, das er eine Abwehr zusammenhält und sauber nach vorn spielt.
Wir haben drum herum u.a. mit Najjer, Brill, Springfeld , Mißbach genug defensive Spieler , die sowohl charakterlich als auch fußballerisch passen. Dazu fehlt uns ein Spielmacher wie Z. B. Bravo S.
Hier war es ein großer Fehler ihn n i c h t zu holen. Zudem er wollte.
Wer auch immer dagegen war, es war ein Riesenfehler. Sei’s drum.
Alles dran setzen in der Winterpause, wenn BS nicht zu bekommen ist, da mittlerweile im Kader 2.Liga, einen ähnlichen 10er.
Im MF mit einem fitten Rupp und BS wären zwei wirkliche Königstransfer.
Wir brauchen nicht jung und schnell, die hat S G diese Saison zur Genüge verpflichtet, wir brauchen fußballerische Klasse.
Und bitte bei den Nachverpflichtungen SG nicht allein entscheiden lassen, er hatte bisher , milde ausgedrückt, kein glückliches Händchen in der Zusammenstellung des Kaders.
Mit der Achse TW - IV ( neu)-Brill, Rupp - 10er (neu) und Schmeer ( er muss diese Saison helfen) ständen wir gut da.
Die Alternative wäre der Abstieg, dann der berühmt- berüchtigte Neuanfang…? .. Klassenerhalt ist alternativlos, Neuanfang gern nächste Saison, aber in der Regionalliga Südwest.
Deswegen möchte ich an euch alle appellieren die Mannschaft und damit den K SV weiter zu unterstützen. Viele von euch gehören zum harten Kern, sind über Jahrzehnte echte Löwen.
Männer, wir können uns jetzt nicht in die Büsche schlagen.
Löwen sind immer kampfbereit und im Rudel gewinnen wir auch die schwierigen Kämpfe. In dem Sinn dran arbeiten und daran glauben an eine bessere Rückrunde.

matzem

Beitrag von matzem » 26. Nov 2024, 14:09

@ 2.ligist:
Ich wünschte mir, es wäre so einfach.
Woher soll das Geld für einen erfahrenen IV der 3. Liga + eine Verstärkung im Mittelfeld kommen ?
Wie (außer mit Geld) willst du die beiden vom derzeitigen KSV begeistern ?
Wir pfeiffen doch jetzt schon auf dem letzten Loch und können kaum Sponsoren für unser Mikro-Sponsoring (1947 Euro) gewinnen.
In einem Punkt stimme ich dir zu: Wir dürfen nicht absteigen ! Allerdings habe ich keine Idee, wie das mit dieser Mannschaft gelingen soll.

esteban

Beitrag von esteban » 26. Nov 2024, 14:50

Letzte Ausfahrt Eurojackpot
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 26. Nov 2024, 16:11

Bin kein Phantast, ist mir schon klar, dass es nur über eine Leihe geht welche extern finanziert wird.. Aber nun müssten im Verein auf der Ausgabenseite ( viel zu viele Mannschaften im Spielbetrieb) auch mal Prioritäten gesetzt werden. Von dem Fixstern , 1. Mannschaft, lebt der gesamte Fußball im Verein. Wenn der verglüht dann wird es überall dunkler…

Antworten