18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FSV Mainz 05 II

Beitrag von matzem » 23. Nov 2024, 23:19

Was soll man dazu sagen ?
6 Punkte für die beiden verbleibenden Spiele „vorherzusagen“, im Anschluss an so einen Mädchenauftritt, kann ich nicht ernst nehmen.
Die PK zeigt eins auch ganz deutlich: Rat und Ideenlosigkeit ohne jegliches Interesse der Presse bzw. Öffentlichkeit.
Heute haben wir wieder einige treue Anhänger verloren. Der Wahnsinn. Aber ich glaube eh, dass es hier mehr Betroffenheit auslöst als in Reihe 1.

Old Löwe

Beitrag von Old Löwe » 23. Nov 2024, 23:52

Diese Mannschaft ist eine der größten Enttäuschung seit Jahren.Da gibt es kein Aufbäumen sich gegen eine Niederlage zu wehren. Das einzige positive Ende sind alle Spieler weg. Das Negative der Verein in der Oberliga. Was ist mit den neuen Rasen passiert der sieht ja grauenhaft aus.

Old Löwe

Beitrag von Old Löwe » 23. Nov 2024, 23:54

Diese Mannschaft ist eine der größten Enttäuschung seit Jahren.Da gibt es kein Aufbäumen sich gegen eine Niederlage zu wehren. Das einzige positive Ende der Saison sind alle Spieler weg. Das Negative der Verein in der Oberliga. Was ist mit den neuen Rasen passiert der sieht ja grauenhaft aus.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Nov 2024, 09:41

matzem hat geschrieben: 23. Nov 2024, 23:19 Was soll man dazu sagen ?
6 Punkte für die beiden verbleibenden Spiele „vorherzusagen“, im Anschluss an so einen Mädchenauftritt, kann ich nicht ernst nehmen.
Die PK zeigt eins auch ganz deutlich: Rat und Ideenlosigkeit ohne jegliches Interesse der Presse bzw. Öffentlichkeit.
Heute haben wir wieder einige treue Anhänger verloren. Der Wahnsinn. Aber ich glaube eh, dass es hier mehr Betroffenheit auslöst als in Reihe 1.
Arroganz und Selbstübereinschätzung pur. Da sehen wir wie die Einstellung der Mannschaft auch außerhalb des Platzes ist!! :evil: :evil:
Unglaublich..... da müsste man ja 180 Minuten gut spielen und kämpfen um zu gewinnen Das haben sie ja in der ganzen Hinrunde nicht geschafft!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 24. Nov 2024, 11:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 24. Nov 2024, 09:41
matzem hat geschrieben: 23. Nov 2024, 23:19 Was soll man dazu sagen ?
….dafür bräuchten wir ein Wunder! 🤔
Arroganz und Selbstübereinschätzung pur. Da sehen wir wie die Einstellung der Mannschaft auch außerhalb des Platzes ist!! :evil: :evil:
Unglaublich..... da müsste man ja 180 Minuten gut spielen und kämpfen um zu gewinnen Das haben sie ja in der ganzen Hinrunde nicht geschafft!! :o :o
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

bennyu

Beitrag von bennyu » 24. Nov 2024, 11:46

in Sachen Vorhersage tut sich der (S)HR aktuell (10:33 Uhr) auch hervor. Da steht tatsächlich auf S. 244 im Videotext, dass die kleine Eintracht das Spiel heute Nachmittag schon mit 2:1 gewonnen hat. Welches Medium die wohl befragt haben oder ist das ein Fingerzeig auf eine Spielmanipulation? Wahrscheinlich weiß das nur die KI, aber die Tabelle auf S. 245 hat das Ergebnis natürlich entsprechend schon eingespeist: Platz 16...
:roll:
Was ist mit den neuen Rasen passiert der sieht ja grauenhaft aus.
Das hab ich mich am Bildschirm auch gefragt, letzte Woche live vor Ort fand ich ihn eigentlich "normal", kann der in einer Woche echt so heruntergekommen sein?
Das Rugbyspiel eine Woche vor Wiederbeginn im Februar wird m.E. auch nicht gerade förderlich sein ... :roll:

Was sagen eigentlich die Experten, die so vehement den Rauswurf von Alex Kiene gefordert haben?

Und was erwarten die Experten genau, die einen Neuanfang in der Hessenliga favorisieren? Ich meine ja nur, es gibt ja doch das ein oder andere Beispiel von Vereinen, die dann aus dem "kurzzeitigen" Intermezzo in einer niedrigeren Liga einen Daueraufenthalt machen ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Haaky

Beitrag von Haaky » 24. Nov 2024, 12:17

bennyu hat geschrieben: 24. Nov 2024, 11:46 Und was erwarten die Experten genau, die einen Neuanfang in der Hessenliga favorisieren? Ich meine ja nur, es gibt ja doch das ein oder andere Beispiel von Vereinen, die dann aus dem "kurzzeitigen" Intermezzo in einer niedrigeren Liga einen Daueraufenthalt machen ...
Ich erwarte vom Gang in die Hessenliga die Vermeidung der nächsten Pleite. Es ist letztendlich die Aufgabe der unrealistischen Idee, in Kassel nochmal Profifußball zu sehen. Den wird es wohl leider nur in der Erinnerung so alter Knacker wie mir geben.

Die sportliche und wirtschaftliche Realität wird Amateurfußball bis maximal Hessenliga auf dem G-Platz sein. Der Gang in die Hessenliga wäre also definitiv kein kurzzeitiges Intermezzo sondern mittel- und langfristig, bis es vielleicht plötzlich mal eine Truppe gibt, die klickt, die Hessenliga zerlegt und aufsteigt - dann müsste man schauen, ob es die Rahmenbedingungen (WIrtschaftlage in der Region -> Sponoren) hergeben, daraus wieder was Größeres aufzubauen.

Ich hoffe natürlich, dass ich sowas von daneben liege, die Jungs sich plötzlich erinnern, in welcher Sportart sie unterwegs sind und Freiburg und Frankfurt weghauen und eine Bomben-Rückrunde spielen. Der Glaube daran fehlt mir aber auch nach einer Nacht drüber schlafen komplett - zu schlecht waren die sportlichen Leistungen in den 18 Spielen, die ich mir jede Woche live oder auf Leagues angetan habe und zu hoffnungslos sieht die wirtschaftliche Situation in der Region aus (Thema Sponsoring).

Ich werde jetzt mein KSV-Trkot überstreifen und zum Sport gehen - vielleicht treffe ich ja einen HSV Fan und wir können uns gegenseitig unser Leid klagen :)

Schönen Sonntag!

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 24. Nov 2024, 12:25

Bin ganz bei dir Haaky

Antworten