Eschborn: Offensive steht schon!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 25. Jun 2004, 17:06

da bin ich wieder mal. euer cowtschuk, der es sogar bis in euer stadionmagazin geschafft hat. das will schon etwas heissen. mein wort hat gewicht und was ich sage hat hand und fuss. meistens. vielleicht.
-
macht euch nicht allzu viel gedanken. fulda hatte die letzte saison einen doppelt so hohen etat wie wir und einen dreimal so hohen wie ihr. und wo sind sie jetzt? rein sportlich haette es auch nur fuer den 3.platz gereicht.
alles ist drin.
-
eins wird es fuer euch jedoch nicht werden. ein erhoffter, lockerer durchmarsch. aber es wird schon werden. druecke euch die daumen und hoffe, dass wir in 3 jahren in der 2.liga wieder aufeinander treffen. und dann sicherlich vor (fast) vollem haus.

viel glueck
--
go upstairs - the roof is on fire

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 25. Jun 2004, 17:06

da bin ich wieder mal. euer cowtschuk, der es sogar bis in euer stadionmagazin geschafft hat. das will schon etwas heissen. mein wort hat gewicht und was ich sage hat hand und fuss. meistens. vielleicht.
-
macht euch nicht allzu viel gedanken. fulda hatte die letzte saison einen doppelt so hohen etat wie wir und einen dreimal so hohen wie ihr. und wo sind sie jetzt? rein sportlich haette es auch nur fuer den 3.platz gereicht.
alles ist drin.
-
eins wird es fuer euch jedoch nicht werden. ein erhoffter, lockerer durchmarsch. aber es wird schon werden. druecke euch die daumen und hoffe, dass wir in 3 jahren in der 2.liga wieder aufeinander treffen. und dann sicherlich vor (fast) vollem haus.

viel glueck
--
go upstairs - the roof is on fire

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jun 2004, 18:08

mit geld kann man selten erfolg und schon gar keinen stolz kaufen - ich scheiß auf eschborn und solche leute wie bindewald und anicic - lieber gehe ich wieder mit in die kreisliga und reise über die dörfer, als solche eintracht söldner im team bejubeln zu müssen - wie heist es? unseren stolz erreicht ihr nie!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

lilienblühn

Beitrag von lilienblühn » 25. Jun 2004, 20:45

Neben BRITA Wehen, SAP Hoffenheim braucht´s in der RL nicht noch ARCOR Eschborn!!!

Haut diese Geldsäcke aus den Dorf des Unwahrheiten-Barons (offizielle Sprachregelung aus dem letzten hessischen Kabinett...) weg, und steigt selbst auf!

Kassel - und nicht Kuhdörfer gehören in die Regionalliga!

Viel Glück dabei!
blau-weiße Grüße

lilienblühn

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2004, 11:31

zuppler hat geschrieben:Das ist halt so, wenn man um Platz 4 - 8 mitspielt. Neue Zuschauerrekorde wird es aufgrund dieses Ausblicks auch nicht geben. :evil:
Allerdings haben wir eine große Chance den Großteil der Studentennationalmannschaft zu stellen. :o
Bitte um Aufklärung, welche 3-7 teams denn nun besser bestückt als wir sind. Baunatal? Flieden? Braunfels? Eschborn kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles andere ist doch mal wieder nordhessische Schwarzmalerei...
Zuletzt geändert von Gonzo am 26. Jun 2004, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Jun 2004, 11:37

KingKong hat geschrieben: Und im Mittelfeld stehen auch Akteure wie Nebe, die keinen Spieler der OL fürchten müssen...
:lol:

...immer zum Scherzen aufgelegt.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Jun 2004, 11:44

Reitenbreiter hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben: Und im Mittelfeld stehen auch Akteure wie Nebe, die keinen Spieler der OL fürchten müssen...
:lol:

...immer zum Scherzen aufgelegt.
sorry, gelöscht, das alles war etwas zu ausschweifend.

Auch wenn Du es nicht glauben magst, aber er wird's in diesem Jahr schaffen. Ein halbes Jahr sollte man einem noch recht unerfahrenen Spieler schon geben, damit er sich ins Team einfügt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Jun 2004, 11:50

KingKong hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:Das ist halt so, wenn man um Platz 4 - 8 mitspielt. Neue Zuschauerrekorde wird es aufgrund dieses Ausblicks auch nicht geben. :evil:
Allerdings haben wir eine große Chance den Großteil der Studentennationalmannschaft zu stellen. :o
Bitte um Aufklärung, welche 3-7 teams denn nun besser bestückt als wir sind. Baunatal? Flieden? Braunfels? Eschborn kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles andere ist doch mal wieder nordhessische Schwarzmalerei...
Hallo King Kong, zu dem Zeitpunkt meines Beitrages hatten wir uns halt noch nicht namhaft verstärkt. Was sich meiner Meinung nach bis jetzt nur unwesentlich geändert hat. Natürlich war da auch ein wenig Enttäuschung bei, wenn du siehst wie die anderen alle aufrüsten und bei uns passiert ( aus den unterschiedlichsten Gründen) nichts. Aber mit Eschborn, Erzhausen, Flieden und mindestens einer Überraschungsmannschaft ist mindestens zu rechnen. Hoffentlich irre ich mich....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten