Bernd Sturm zurück im KSV Boot - News!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Jun 2004, 15:47

Plüschlöwe11 hat geschrieben: @Reitenbreiter und zuppler:
Was habt ihr eigentlich gegen Studenten? :wink: :lol: :lol:
Da hätte ich Rattengift , Zyankali, E 605 ...... :lol: :lol: :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jun 2004, 17:02

mein lieber klaus - denkst du wirklich ich würde meine 3 informanten preisgeben?? das würde ein rattenschwanz mit kopf ab für mich nach sich ziehen - wo liegt das oder dein problem?? :roll:
ich schreibe was neues vom ksv rein und wer es lesen möchte soll es lesen und wer nicht mich im forum ignorieren - hier hat jeder seine meinung und kann es sagen solange es nicht persönlich wird - die messlatte des niveaus legst weder du fest ,mein lieber klaus, noch ich!! :wink:
hier schreiben so viele knalltüten ins forum das ich auch weiß von wem ich was lese oder nicht!! :oops:
dies hat auch nichts mit miesmacherei zu tun man sollte sich mal hinter fragen wieso auf einmal eine handvoll spieler wegwollen?? nur mit hinterfragen haben es einige gar nicht so leicht hier im forum weil man abgestempelt wird :o :o
ich werde weiter hin was rein schreiben wenn mir mein informant grünes licht gibt oder ich was weiß - ansonsten sollte sich jeder merken - unterschiedliche meinungen machen ein forum aus und trotzdem geht es nur um eins - unseren geliebten KSV!!! :o :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 16. Jun 2004, 17:20

@Bernd RWS. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich hier noch gar nicht reingelesen hatte, die Sturm Geschichte ist, wie ich dachte, eine mehr oder minder schockfreie Randnotiz. Ist doch ein ganz netter Kerl, der Bernd Sturm und Ahnung vom Fussball hat er ja nun auch. O.K., nun hab ich doch mal gelesen und dann entpuppte sich das Thema doch als ganz toll und spannend. Also, Hut ab, ich dachte, ich bin immer schnell, aber das nenne ich ´ne Glanzleistung. Vorallem der Punkt 5 ist ganz lustig....oder eben auch nicht, egal wie es wer sieht.
Zum Zimmermann: Es gibt ja nicht nur den Chemnitzer FC, sondern auch andere Clubs in dieser Stadt. Aber auch dieses " Gerücht " ist absolut wahr.
@ Klaus aus Habichtswald: Sage ich nichts, Zuppler war schneller !
Oder vielleicht doch: Aufwachen !!
Äh, wem drücken wir denn heute 19 Uhr die Däumchen ? Vellmar oder Braunfels ? Warum ? Na ja, die Braunfelser sind doch immer ganz nett zu uns gewesen und wer weiss, wenn Vellmar aufsteigt, was das noch alles gibt... :lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Jun 2004, 18:23

Bei diesem Zimmermann handelt es sich aber nicht zufällig um den Robby Zimmermann, der schon mal (vor ca. 10 Jahren) für uns gespielt hat? Kennt jemand den Vornamen?

RWG
Jasch

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Jun 2004, 12:55

Loewe 400 hat geschrieben:Bei diesem Zimmermann handelt es sich aber nicht zufällig um den Robby Zimmermann, der schon mal (vor ca. 10 Jahren) für uns gespielt hat? Kennt jemand den Vornamen?
RWG
Jasch
Na, da würde sich Chala aber bedanken, der Zimmermann ist ja nochmal ein halbes Jahr älter als er. Ich denke doch nicht, dass der noch höherklassig aktiv ist.

http://www.ksvhessenkassel.de/Spieler/Z ... _Robby.htm

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2004, 14:20

nun ja wer den osc vellmar vorm abstieg bewahrt hat und im vorstand der tsg wilhlemshöhe ist kann uns löwen ja nur voran bringen in bezug auf professionalität in sachen regionalliga.... :cry:

bernd

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Jun 2004, 14:29

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nun ja wer den osc vellmar vorm abstieg bewahrt hat und im vorstand der tsg wilhlemshöhe ist kann uns löwen ja nur voran bringen in bezug auf professionalität in sachen regionalliga.... :cry:

bernd
Das habe ich mir auch gleich gedacht als ich den Bericht in der HNA gelesen habe, aber mal abwarten, vieleicht unterschätzt man ja den Handballer aus Wilhelmshöhe, ich kenne ihn nicht.
Von Bernd Sturm halte ich nach der Sache mit Freudenstein nichts mehr.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 20. Jun 2004, 14:39

Red Lion hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:nun ja wer den osc vellmar vorm abstieg bewahrt hat und im vorstand der tsg wilhlemshöhe ist kann uns löwen ja nur voran bringen in bezug auf professionalität in sachen regionalliga.... :cry:

bernd
Das habe ich mir auch gleich gedacht als ich den Bericht in der HNA gelesen habe, aber mal abwarten, vieleicht unterschätzt man ja den Handballer aus Wilhelmshöhe, ich kenne ihn nicht.
Von Bernd Sturm halte ich nach der Sache mit Freudenstein nichts mehr.
Aber in Sachen Fussball hat er einiges auf dem Kasten
Das kann man ihm nicht absprechen
Und darin könnte er uns weiterbringen
Meinen Segen hat er

RWG Lämmi

Antworten