Bernd Sturm zurück im KSV Boot - News!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Bernd Sturm zurück im KSV Boot - News!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2004, 16:05

habe heute einige interessante news aus sehr guter quelle erfahren:

1.) bernd sturm ist inoffiziell zurück im ksv team! er soll ein weiteres mal als bindeglied zwischen mannschaft und vorstand fungieren - ist im ja schon mal bei "freude" wunderbar gelungen!(wer hat sich das ausgedacht, den erfolgstrainer des osc vellmar zu reaktivieren??? :evil: ) wird bestimmt bei der jahreshauptversammlung offiziell vorgestellt!!

2.) vertag bzw. wechsel von usta nach baunatal sicher (fehlt nur noch die unterschrift-ohne worte, ein zweiter ralf kistner - alias ewiges talent - wird geboren) großes lob nochmal an den vorstand des ksv baunatal einen solchen spieler zu verpflichten der euch letztes jahr so verarscht hat!! :o

3.)tobias nebe muß ein weiteres jahr bei den löwen bleiben (obwohl er eigentlich auch zu den gülle fahren nach baunatal wollte) :P :P :P (man gib noch mal gas tobi - nächstes serie wird dein jahr)

4.) ksv verhandelt mit einen spieler namens "zimmermann" aus chemnitz und steht kurz vor der verpflictung!! 8)

5.) istenic kann eigentlich gar nicht entlassen werde, weil... nein schweigepflicht (habe ich versprochen) - wird wohl wie es aussieht bleiben!! :x

und den rest behalte ich für mich.......

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 15. Jun 2004, 16:23

Jaja, Istenic bleibt, Usta geht und Strum kommt. Jetzt fehlt nur noch ein 3:1 für Holland und schon ist es der schönste Tag des Jahres. :roll:

RWG der Schmidt

DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Zuppler

Re: Bernd Sturm zurück im KSV Boot - News!

Beitrag von Zuppler » 15. Jun 2004, 17:03

Bernd RWS 82 hat geschrieben:habe heute einige interessante news aus sehr guter quelle erfahren:

und den rest behalte ich für mich.......

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Das wird wahrscheinlich das interessanteste sein....
Wo ist denn die Verstärkung??????????????????????????? :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

yoyo
Re: Bernd Sturm zurück im KSV Boot - News!

Beitrag von yoyo » 15. Jun 2004, 17:21

Bernd RWS 82 hat geschrieben:4.) ksv verhandelt mit einen spieler namens "zimmermann" aus chemnitz und steht kurz vor der verpflictung!! 8)
Bist du da sicher? Auf transfermarkt.de kann ich im Kader von Chemnitz keinen Spieler namens Zimmermann finden. :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jun 2004, 17:34

mir hat der jenige nur gesagt zimmermann aus chemnitz - vielleicht irgendeine ehemalige beziehung zum trainer, vielleicht auch bei chemnitz wer weiß..... - mehr wußte er auch nicht!! :roll:

zuppler hat recht wo sind die verstärkungen???

laßt chala auch noch gehen..... dann wirds nicht mehr lustig :cry:

bernd

sepp

Beitrag von sepp » 15. Jun 2004, 19:25

Dann bin ich ja zumindest froh das ich mit Usta nicht alle unnötig in Aufregung versetzt habe :evil: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Klaus
Beitrag von Klaus » 16. Jun 2004, 00:18

@ Bernd RWS.
Ich schätze dich sehr, wir haben auch schon vieles ausdiskutiert, aber warum machst du immer solche schnell Schüsse? Willst du dich denn auf dieses "Zuppler, Inferno, Plüschlöwe niveau begeben. Finde ich schon etwas traurig! Bitte keine Mutmaßungen mehr. Fackten, Fackten, Fackten.
Und so lang keiner der Experten die hier alles wissen im Vorstand sind, spielt bitte flache Bälle. Ich kann diese Nordhessische miesmacherrei nicht mehr (lesen) hören. Hier ist alles nur scheiße. Ist es nicht. Punkt
Keine Panik auf der Titanic.
gez. Udo indenberg

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Jun 2004, 05:39

Klaus hat geschrieben:@ Bernd RWS.
Ich schätze dich sehr, wir haben auch schon vieles ausdiskutiert, aber warum machst du immer solche schnell Schüsse? Willst du dich denn auf dieses "Zuppler, Inferno, Plüschlöwe niveau begeben. Finde ich schon etwas traurig! Bitte keine Mutmaßungen mehr. Fackten, Fackten, Fackten.
Auch die Blauäugikeit und die Unfähigkeit Kritik anzunehmen und auszudiskutieren haben Ihren Fanclub.
Übrigens: Niveau fängt schon bei der Rechtschreibung an... :-?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten