Eschborn: Offensive steht schon!

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 15. Jun 2004, 12:34

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn wir den Großsponsor hätten und uns 11 Profis kaufen und bezahlen könnten würde sich hier auch keiner beschweren.
Natürlich sollte man da arbeiten, wo es Spaß macht. Aber steht nicht für alle (egal ob Fußballer oder EUCH(!)) das Geldverdienen im Vordergrund?

marcoKS
Geld + Wohlbefinden

Beitrag von marcoKS » 15. Jun 2004, 16:04

Also ich versuche, die Sache immer gut in der Waage zu halten :wink:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 15. Jun 2004, 16:09

Im Moment bleibt uns nur zu hoffen, dass der neue Eschborner Trainer die viele n eingespielten und RL-erfahrenen Spieler nicht zu einer Einheit formen kann und wir im Gegenzug Chala, Julio, Usta und Keim behalten, ansonsten sind vom KSV keine großen Sprünge zu erwarten. Falls aber die genannten Akteure bleiben haben wir evtl. in der Hinrunde eine gute Chance mit einer wirklich eingespielten Truppe einen gewissen Vorsprung vor Arcor rauszuspielen, die Rückrunde sollte dann zum Selbstläufer werden.
Vieles Träumereien, schon klar, aber wie es auch ausgehen mag, Hauptsache die Löwen kampfen wieder und spielen ganz oben mit.

RWG der Schmidt

DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Mini

Beitrag von Mini » 16. Jun 2004, 09:45

Usta ist schon mal weg. Bleiben noch die anderen von dir genannten.

Der Glaube kann manchmal Berge versetzen, so heißt es doch. Bestes Beispiel ist für mich der Sieg der Griechen während der EM gegen Portugal !
Wer hätte damit schon großartig gerechnet. Vom Namen her sind die Portugiesen deutlich namhafter besetzt als die Griechen. Allerdings hat hier die hervorragende Mannschaftliche Geschlossenheit den Ausschlag zum Sieg gegeben. Ich für meinen Teil lasse mich jedenfalls nicht durch "große" Namen einschüchtern. Deshalb glaube ich für nächstes Jahr auch fest an "unseren" KSV.

Groundy

Beitrag von Groundy » 18. Jun 2004, 13:30

Eschborn ist mit den Neuzugängen ganz klar Favorit auf den Aufstieg. Aber gönnen würde ich es Kassel nach der letzten Saison.
Mal sehen wie sich Eschborn schlägt, aber in der OL Hessen braucht man gegen die meisten Mannschaften überhaupt kein eingespieltes Team, da reichen schon gute Einzelspieler. Vielleicht kann Eschborn die Erwartungen ja nicht erfüllen.
Leben und leben lassen.....

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 18. Jun 2004, 20:32

Kicker-Interview mit Ben Neticha:

--------------------------------------------------------------------------------
kicker: Herr Neticha, warum verlassen Sie den SV Wehen?

Saber Ben Neticha (28): Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt. Und der Verein war auch nicht mehr recht zufrieden.

kicker: Warum?

Neticha: Trainer Djuradji Vasic hat mich nicht mehr spielen lassen. Ich saß neun Spiele auf der Bank - zum Teil zu recht. Aber dadurch kam es zu Reibungspunkten.

kicker: Sie gingen vor drei Jahren als Oberligatorschützenkönig nach Wehen, kehren jetzt zurück in die vierte Klasse. Sind Sie gescheitert?

Neticha: Ich habe in drei Jahren Regionalliga 41 Tore geschossen, war zweieinhalb Jahre Stammspieler. Da ist es kein Argument zu sagen: Der hat sich nicht durchgesetzt. Ich hatte auch Angebote aus der Regionalliga, zum Beispiel vom FC Augsburg. Die melden sich nicht ohne Grund.

kicker: Warum lehnten Sie ab?

Neticha: Meine Frau studiert in Frankfurt, wir fühlen uns wohl hier. So weit wegzuziehen wäre auch ein großes Risiko.

kicker: Was reizt Sie am FCE?

Neticha: Ich brauche nur fünf Minuten zum Training. Und wir können mit diesem Team gleich wieder aufsteigen. Die Oberliga ist kein Rückschritt. Manche Klubs geben vor, aufsteigen zu wollen und tun wenig dafür. Beim FCE merkt man, dass sie es richtig anpacken wollen.

Interview: Jürgen Mai

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 18. Jun 2004, 23:45

@ An alle: Ihr wisst, dass ich ein beharrlicher Kritiker unseres Managements bin. Zum Thema Eschborn / Ben Neticha usw. usf. : Man muss anerkennen, dass die Südhessen uns gegenüber einen riesigen Vorteil haben, den der kurzen Wege. Dass in Rhein / Main per se mehr Geld angesammelt ist als hier, steht auch ausser Diskussion . Unter diesem Gesichtspunkt wäre es wichtig, Visionen zu haben, wir haben auch einen Standortvorteil. Wir können Spielern aus Niedersachsen / NRW / Thüringen etwas bieten , weil wir wie " eine Spinne im Netz " sitzen.
Das kann ein Talent vom BVB sein, einer aus dem Raum Erfurt / Gotha, wie Buschi. Um so tragischer, dass der eine, wo sich etwas derartiges angebahnt hatte, T. Warnecke, uns nach nur einer Saison wieder verlässt. Gestern war er derjenige, der unsere zweite Mannschaft zum Aufstieg geführt hat und das mit 19 Jahtren und gegen knüppelharte Bauern vom flachen Lande ( die Bauern waren deren " Fans " ), das knüppelharte kann man denen gar nicht übel nehmen..
Auch das wäre doch ein Weg, steinig und schwer, aber, davon bin ich überzeugt, es würden ihn alle mitgehen..Jetzt will ich mal die neueste Nachricht lesen, 3 Jungs aus dem Waldeckschen zu uns.. vielleicht geht das ja schon in die Richtung.

RWG

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 19. Jun 2004, 01:01

Guter Beitrag.

Antworten