Nur gejammer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 17. Jun 2004, 19:11

Ich gebe ja einerseits den Leuten Recht, die sagen, dass konstruktive Kritik nicht nur angebracht ist sondern letztlich auch so ein Forum ausmacht, da es sonst kaum etwas zu diskutieren geben würde.

Auf der anderen Seite kann ich Klaus nur zustimmen, denn in letzter Zeit wird diese sogenannte "Kritik" schon maßlos übertrieben. Davon abgesehen, dass sie in erster Linie von fanatischen GmbH-Befürwortern und No-Name-Usern (oft aus dem Hinterhalt) geäußert wird, ist hier schon viel Polemik und das typische Kasselaner Gemähre mit im Spiel. Jeder nicht erfolgte Transfer (z.B. Bugri) wird kritisiert (nur weil sich Leute -oder auch nur ein Einzelner...?- plötzlich in den Kopf gesetzt haben, dass der unbedingt kommen muss), und in Sachen Finanzpolitik, Vermarktung und Sponsorensuche haben wir anscheinend unzählige Experten in unseren Reihen, die alles besser können, es aber nicht machen (Kritik üben fällt halt leichter als selbst was zu tun...).

Hat eigentlich schon mal jemand den Betreuer unserer Zweiten in Frage gestellt? Wie wäre es mal damit? Kritik üben wird doch noch erlaubt sein :wink: ...
Vielleicht sollte der Verein sich da mal überlegen, ob man unbedingt einen Wasser- und Arztkofferträger braucht, der sein "Amt" eigentlich in erster Linie dafür benutzt, Interna auszuspionieren, diese in der Öffentlichkeit herauszuposaunen und den Verein und seine Entscheidungsträger auf teilweise übelste Art und Weise abzuqualifizieren? Braucht man solche Leute wirklich, oder sollte sich ein BeTREUer nicht eher auf das Wesentliche konzentrieren? Von einem Balljungen etwa würde man sich sowas bestimmt auch nicht gefallen lassen.

Aber jetzt bitte keine überempfindliche Reaktion, inferno_vfb! Das ist Kritik, der sich auch Wirtschaftsgenies wie Du mal stellen müssen...


RWG
Jasch

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 17. Jun 2004, 20:15

Ich frage mich wirklich mit welcher Blauäugikeit hier manche im Forum Ihren Standpunkt klarmachen. Da gibt es immer noch Leute die meinen- während andere Ihre Mannschaft schon fast komplett haben und wir immer mehr Abgänge zu verzeichnen haben- jeden Moment kommt David Copperfield um die Ecke und zaubert uns eine Konkurrenzfähige Mannschaft aus dem Ärmel. Andere müssen in jedem Bericht den sie schreiben Ihre Antipathie gegen eine Gmbh ausdrücken( obwohl das nun inzwischen jeder weiß) und dann auch noch Leute in Frage stellen die wohl so viel Zeit in unseren verein stecken wie kaum ein anderer. Wenn dann einmal offene Themen kritisch hinterfragt werden, wird man sofort
in die Nähe eines Querulanten gestellt. Im Moment kann Inferno-vfb nicht antworten. Schließlich muß er sich um die 2. Mannschaft in Abterode kümmern... ( Unglaublich!!!)
Für was ist ein Forum denn da? Um offene Fragen zu diskuttieren und nicht um zu zeigen wer die höchsten Lobeshymnen auf unseren Verein singen kann. Das haben wir alle zum Ende der Saison getan, weil es die Mannschaft verdient hat. Aber jetzt gilt es nach vorn zu schauen. Und hier müssen gerade die Wechselgeschichten zu denken geben.
Wir alle hoffen auf eine schlagkräftige Truppe in der neuen Saison. Aber wo sind denn erste Anzeichen dafür? Mancher Beitrag hier kommt mir vor wie das Pfeifen im dunklen Wald. Wie Lämmi schon gesagt hat, wäre es beruhigend wenn von den Verantwortlichen mal eine Stellungnahme kommen würde wo die Reise hingeht.... :roll:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Klaus
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jun 2002, 02:00
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus » 17. Jun 2004, 22:03

@Zuppler.
Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen,diesen Forumsmüll mir nicht mehr anzutun, ich wollte eigentlich auch nur Lämmi's Bericht lesen. Aber was du da jetzt wieder von dir gibst ist sowas von typisch, lies dir den Beitrag von Löwe400 mal ganz in Ruhe durch, denn dann wirst du feststellen das ich als Betreuer(wenn ich einer wäre) eine Position habe wo Internas nicht nach außen gehören.Ich kenne den Rene nicht persönlich, bestimmt vom sehen, und ich habe auch nicht's gegen ihn,aber diese Geschichten gehören hier nicht ins Forum. So und das war jetzt mein letzter Beitrag hier.
Adios Amigos.
Und wir haben in der nächsten Saison eine gute Mannschaft die aufsteigt.
@Wutti und Bernd. Ich kann doch nit uff de Sommerfete. Minne Olle hot doch geburchtsdach.
RWG an alle RWS82
Keine Panik auf der Titanic.
gez. Udo indenberg

inferno_vfb
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2003, 02:00

Beitrag von inferno_vfb » 18. Jun 2004, 10:08

@Löwe 400: Ich glaube, Du hast einige Kleinigkeiten verwechselt: Die von Dir angesprochenen Interna stammen wie ich denke nicht aus dem Umfeld der zweiten Mannschaft. Schliesslich gibt es auch dort Abgänge , die ärgerlich sind. Hast Du je hier im Forum ein Wort über Benni Menne oder das Nachwuchstalent Martin Wirth ( wechselt laut HNA nach Schwalmstadt ) gelesen ? Das waren Interna.
Ich kann leider nichts dafür, dass ich nun mal erstens ganz gut mit Menschen kann und zweitens relativ gute Kontakte habe. Doch, ich kann dafür, ich hab sie mir halt geschaffen. Was die Frage angeht, statt kritisieren, besser machen: Vor einigen Wochen fand in einer mittelgroßen Runde mal ein Gespräch statt, wie man engagierte Menschen
mit Kontakten zum Wohle des KSV einbinden könnte. Dass da der von allen gehasste Klaus H. dabei war ist wohl klar, aber eben nicht nur der.
Nun gibt es aber halt e i n z e l n e Kräfte, denen, aus welchem Grund auch immer, daran nicht gelegen ist. So, jetzt wirst Du sagen, kann ich verstehen, der mit seinem GmbH - Fimmel....
Darauf mal eine ganz sachliche Antwort: Ich habe keinerlei Problem damit, wenn man eine Frage diskutiert und zu einer Entscheidung gelangt. Gut wäre es aber, wenn ein trag- und aussagekräftiges Gegenkonzept vorhanden wäre und dieses Gegenkonzept muss sich, ob Dir dass gefällt oder nicht, mit der mittelfristigen Absicherung und Schaffung einer finanziellen Basis beschäftigen. Aus Lust und Liebe spielen nun mal wenige für den KSV. Und nun noch einmal zu Deinen persönlichen Anwürfen, von wegen Wasserträger etc. Zumindest die Spieler waren dankbar, dass jemand das übernimmt, ihnen dazu die lädierten Knochen kühlt, auch mal Sonntag Abend mit einem angeschlagenen Spieler ins Krankenhaus fährt und und und.. Wenn es jemanden im Verein gibt, der Deiner Meinung ist, so soll man mir das offen sagen, es gibt auch noch andere Sonntagsbeschäftigungen, als diese.

marcoKS
Beiträge: 87
Registriert: 19. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Funktionäre

Beitrag von marcoKS » 18. Jun 2004, 12:00

inferno_vfb hat geschrieben: Zumindest die Spieler waren dankbar, dass jemand das übernimmt, ihnen dazu die lädierten Knochen kühlt, auch mal Sonntag Abend mit einem angeschlagenen Spieler ins Krankenhaus fährt und und und.. Wenn es jemanden im Verein gibt, der Deiner Meinung ist, so soll man mir das offen sagen, es gibt auch noch andere Sonntagsbeschäftigungen, als diese.
Absolut richtig! Beim KSV gibts einige, die sich regelmäßig IM HINTERGRUND (ob nun im Jugend- oder Seniorenbereich)Mühe geben und ihre Zeit opfern, ohne dass dies genauso regelmäßig anerkannt wird.
Der KSV braucht Leute wie Rene und andere die sich Wochenende für Wochenende den "ihr wisst schon" aufreißen, nicht zuletzt auch, damit sich der ein oder andere wichtige Spieler beim KSV wohl fühlt und beim KSV bleibt. Ich kenne Rene und er ist einer von ihnen.

Dies sollte respektiert und nicht schlecht geredet werden.

Hartmut
Beiträge: 262
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Helsa

Beitrag von Hartmut » 18. Jun 2004, 13:15

Absolut! :wink:


RWG
Hartmut

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 18. Jun 2004, 13:19

[quote="inferno_vfb Dass da der von allen gehasste Klaus H. dabei war ist wohl klar, aber eben nicht nur der.
[/quote]

Wieso sollte man den Klaus hassen? Das wäre ja wohl eine absolute Sauerei.

inferno_vfb
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2003, 02:00

Beitrag von inferno_vfb » 18. Jun 2004, 14:39

@MW RWS: Nein, nicht alle hassen Klaus H., aber doch immerhin eine gewisse Anzahl von Leuten. Warum ? Wer unbequem ist, wird oftmals nicht geliebt.

Antworten