Nur gejammer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klaus
Nur gejammer

Beitrag von Klaus » 16. Jun 2004, 00:53

Jetzt hört entlich auf mit der Jammerei. Ich kanns nicht mehr hören. Und bitte ihr alten konstruktiven Forumsschreiben schreibt mal etwas mehr positives, als nur auf so eine destruktive Scheiße einzugehen. Mensch ich konnte Darmstadt noch nie leiden, aber die haben mir wieder gezeigt was wir doch ein jämmerlicher haufen sind. Nur gejammer deswegen sind wir das Armenhaus Hessens. Aber wir sind ja nicht schuld, das sind die scheiß Südhessen. Oh, man wie krank muß ich sein,das es meine Wahl HEIMAT ist.
Keine Panik auf der Titanic.
gez. Udo indenberg

MW

Beitrag von MW » 16. Jun 2004, 01:05

@ Klaus: Ich finde nicht das gejammert wird.Es wird auf Mißstände hingewiesen und das ist auch wichtig.Nur blinde Lobhudelei kann ganz
schnell böse ins Auge gehen.Zumindest über Inferno VFB kann ich sagen
das er nicht stänkern will und 100% hinter den Löwen steht.

Und jetzt das positive für dich:Egal wie es nächste Saison läuft,die RWS
und viele andere bleiben immer treu!Hoffe du kommst zu unserer Sommerfete dann können wir schön einen heben.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jun 2004, 18:18

ja klaus komm ruhig mal können wir zusammen am lagerfeuer jammern und diskutieren - günter kommt bestimmt auch dann wirds lustig und alte zeiten aufgewärmt! kaltes bier und frische bratwurst ist auch da!

gruß bernd

Stafford

Beitrag von Stafford » 16. Jun 2004, 20:31

Denke mit scheiss südhessen meint ihr die sge und denn ofc oder??

Nicht alle südhessen sind gleich auch im norden gibt es nicht nur gutes!!

wollte ich jetzt mal so los werden

mfg

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Jun 2004, 21:35

@Stafford
Mit Scheiß Südhessen meinen wir eigentlich alle Südhessen :D, aber leg den Spruch bitte nicht auf die Goldwaage. Günter Kratz hat dazu mal im Forum seine Gedanken niedergeschrieben, war sehr lesenswert und zeigte auch, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Aber Deine Vermutung, daß das mehr gegen Frankfurt oder Oxxenbach als gegen Darmstadt gehen könnte, ist sicher richtig. Für mich gilt das jedenfalls, für viele andere auch, aber es gibt natürlich auch KSV-Fans, die Frankfurt oder Oxxenbach mögen und auf Darmstadt überhaupt nicht gut zu sprechen sind. Also von allem ist hier was vorhanden.

Und trotzdem: SCHEISS SÜDHESSEN!!!! :wink:

P.S.: Ich habe sogar gewisse Sympathien mit den Lilien... :-?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jun 2004, 06:05

@KSV Jens
Ja das mit der Anti Sympathie war schonmal schlimmer :D

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 17. Jun 2004, 11:27

KSV-Jens hat geschrieben:@Stafford
Mit Scheiß Südhessen meinen wir eigentlich alle Südhessen :D, aber leg den Spruch bitte nicht auf die Goldwaage. Günter Kratz hat dazu mal im Forum seine Gedanken niedergeschrieben, war sehr lesenswert und zeigte auch, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Hallo Jens!
Danke für das Lob, auch wenn ich im Moment nicht genau weiß was ich da geschrieben hab... :-?
Wie auch immer: Ich denke es wird schon halbwegs sinnig gewesen sein und die vernünftigen Darmstädter werden das bestimmt verstehen. Andererseits bin ich in Darmstadt sowas wie "der Staatsfeind Nummer zwei" hinter Karl-Hubert Zeun aus Fulda... Na ja, ich hab' den vielen Idioten da unten halt öfters mal verklickert daß ich sie für Idioten halte! :evil: Und welcher Idiot hört das schon gern über sich selbst?...

RWG
Günter

Stafford

Beitrag von Stafford » 17. Jun 2004, 18:36

Ich bin Fussball-Fan und ich sage immer es wird net alles so heiss gegessen wie es gekocht wird,gibt überall paar Idioten,aber zum 100ersten mal mir macht eure Seite Spass auch nach unserem Aufstieg und ich drücke euch nach wie vor die *DAumen*.

So am Rande noch ne Frage:Wann werde ich endlich mal auf ein Bier eingeladen wo ich doch immer so nett bin???*gg*

MFG

Antworten