Der "Dank" wäre aber nur dann angemessen, wenn wir mal so ein Talent mitten im Vertrag nach Paderborn gelassen hätten. An so einen Fall kann ich mich nicht erinnern. Andere Vertragsauflösungen sind Paderborn ja völlig egal und müssen nicht "gedankt" werden. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, es ist ein undankbares Geschäft. Und ich hoffe, der KSV bezahlt diese 50.000 (oder welche Summe auch immer) nicht. Außer vielleicht, man bekommt die für Gösweiner von einem anderen Klub. Aber ich bezweifel, dass ein anderer Verein in diesen sportlichen Spähren bereit ist, soviel Ablöse zu zahlen. Besonders dann, wenn der KSV ihn eh nicht halten möchte.Florian M. hat geschrieben: ↑12. Jul 2024, 14:01 Wenn das stimmen sollte, hoffe ich, dass der KSV in Zukunft entsprechend reagiert, wenn das nächste Mal ein Profiklub anklopft und irgendwelche Talente von uns für ihre U-Mannschaften haben will.
Der KSV hat nie irgendjemandem Steine in den Weg gelegt und statt Ablösen gabs immer eine Vertragsauflösung, damit der Spieler die Chance kriegt, sich seinen Traum zu erfüllen.
Und so wirds einem gedankt. Bin sprachlos.
Die andere Seite ist, dass ABS einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hat. Kann natürlich sein, dass Paderborn keine geringere Laufzeit wollte. Aber damit hat er sich den Weg auch bissel selbst verbaut.