Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Dass ihm der Wechsel erst jetzt nahegelegt wurde, glaube ich nicht. Es macht doch überhaupt keinen Sinn, Benny Girth hier zu empfangen, wenn nicht damals schon die Überlegung da war, Gösi vorzeitig abzugeben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Was verstehst du unter einem „Königstransfer“, hast du dafür einen bestimmten Spieler im Auge?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Der Artikel liest sich tatsächlich bisschen so, als wäre mit PB noch nicht das letzte Wort gesprochen. Hab aber leider keine Hoffnung mehr, dass sie uns entgegenkommen. Macht sie mir nun nicht unbedingt sympathischer aber das ist auch keine Währung im Profifußball. Womöglich begleitet das Thema ja auch noch das Testspiel am Samstag? Vielleicht gibt’s ein Fan-Banner a la „FREE ABS!“ ?
Und zu Gösweiner. Sportlich hätte ich ihn auch nicht unbedingt abgeschrieben, bei Schnurz‘ Hypothesen gehe ich mit. Es geht einzig darum sein (Spitzen-)Gehalt einzusparen. Preis/Leistungsverhältnis ist bei Hadzic und Sturm sicherlich besser.
Donnerstag 16:30 wird jedenfalls auf der Hessenkampfbahn das neue Mannschaftsfoto geknipst.

Und zu Gösweiner. Sportlich hätte ich ihn auch nicht unbedingt abgeschrieben, bei Schnurz‘ Hypothesen gehe ich mit. Es geht einzig darum sein (Spitzen-)Gehalt einzusparen. Preis/Leistungsverhältnis ist bei Hadzic und Sturm sicherlich besser.
Donnerstag 16:30 wird jedenfalls auf der Hessenkampfbahn das neue Mannschaftsfoto geknipst.
Einer der beiden noch ausstehenden Tranfers vielleicht. Namen habe ich keine. Da wir bisher ausschließlich Spieler verpflichtet haben, die zum guten RL-Spieler entwickelt werden müssen, würde uns zumindest ein erfahrener RL-Spieler gut zu Gesicht stehen.
Hypothesen habbich da ja gar nicht. Ganz kurz gefasst kann man sagen, saudumm gelaufen.
Bei ABS darf man hingegen nicht vergessen, der Junge studiert Spanisch und Sport(?) auf Lehramt an der Kasseler Uni. Da steht beizeiten das Referendariat an.
Wenn er wirklich mit Flotho pendelte, dann riecht das aufgrund seines Lebensmittelpunkts sehr nach dem Studienseminar in Kassel und Schule in Nordhessen und nicht nach Studienseminar PB oder Bielefeld.
Wie auch immer, Ref (auch nicht in Teilzeit) und RL-Fußball gehen nicht. Deshalb bin ich heute, im Gegensatz zum Vorjahr, auch gar nicht mehr davon überzeugt, ob das ein tragfähiger Zukunftsplan sein kann.
Diese Chance haben die Verantwortlichen im Vorjahr verbockt und ich höre SG noch, als er kommentierte: "Jeder Schuss müsse da schon sitzen!" (Was ABS für ihn, aufgrund der Erfahrungen TDs und IMs mutmaßlich nicht würde).
Bei ABS darf man hingegen nicht vergessen, der Junge studiert Spanisch und Sport(?) auf Lehramt an der Kasseler Uni. Da steht beizeiten das Referendariat an.
Wenn er wirklich mit Flotho pendelte, dann riecht das aufgrund seines Lebensmittelpunkts sehr nach dem Studienseminar in Kassel und Schule in Nordhessen und nicht nach Studienseminar PB oder Bielefeld.
Wie auch immer, Ref (auch nicht in Teilzeit) und RL-Fußball gehen nicht. Deshalb bin ich heute, im Gegensatz zum Vorjahr, auch gar nicht mehr davon überzeugt, ob das ein tragfähiger Zukunftsplan sein kann.
Diese Chance haben die Verantwortlichen im Vorjahr verbockt und ich höre SG noch, als er kommentierte: "Jeder Schuss müsse da schon sitzen!" (Was ABS für ihn, aufgrund der Erfahrungen TDs und IMs mutmaßlich nicht würde).
Genau danach sieht es meinen Informationen nach aber gerade aus. Auch wenn das niemand erklären kann. Adrian will nach Kassel, Kassel will Adrian. Ganz merkwürdiges Gebaren des SCP. Ich denke (weiß es nicht), das aktuelle Angebot ist für unsere Verhältnisse schon besonders.Axel Feder hat geschrieben: ↑9. Jul 2024, 13:30 Paderborn wird sicherlich auch nicht einen dann unzufriedenen Spieler in seinen Reihen halten wollen.
Die Fehleinschätzung im vergangenen Sommer tut auch mir weh. Dass es nächstes Jahr zu spät ist, denke ich aber nicht. Finde ich auch Adrian gegenüber ungerecht, oder hat hier jemand alle seine Spiele gesehen und verfolgt sein Training?
Mach mal, fände ich geil

-
Wie man sich so an einem Spieler festbeißen kann.....andere Mütter haben auch noch gute Bravo´s.....das wird schon...Das Gehalt von Gössi wird für bestimmt gut investiert...
Da fällt mir zunächst einmal meine erste Rechtvorlesung aus der Altvorderenzeit ein:
Pacta sunt servanda.
Da kommt SG schomma gar nicht dran vorbei, sofern Gössi nicht wie gewünscht mitspielt.
.
Pacta sunt servanda.
Da kommt SG schomma gar nicht dran vorbei, sofern Gössi nicht wie gewünscht mitspielt.
.