Vertrag bis 2023
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 65887.html
Vertrag bis 2023
Danke, wird angepasst und zur Vervollständigung noch die Originalmeldung:Eimer hat geschrieben: ↑26. Jun 2021, 22:11Vertrag bis 2023
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 65887.html
Alles richtig. Das sind aber junge Spieler, die haben zweifellos Talent, können aber über 36 oder 38 Spiele die Alten einfach nicht 1:1 ersetzen..... Das geht mal paar Spiele, aber seltenst halt wirklich konstant über eine Saison.... Wenn das so einfach wäre, würde das jeder so praktizieren. Ist es aber nicht. Mitspielen kannst du in dieser Liga nur, wenn die Mischung stimmt und willst du ganz Oben angreifen, musst du noch mehr extern auf die Schiene gehen. Zumal die richtig guten Jungen eh schneller hier weg sind, als Alle schauen können.....J.R. hat geschrieben: ↑28. Jun 2021, 22:34 Desto ruhiger es in Sachen Personal für die Erste in den vergangenen Jahren war umso größer waren dann immer wieder die Einschläge. Ein Urban oder Meha oder Saglik oder oder oder, wurden ja auch irgendwann mal als Neuzugang bekanntgegeben und zwei Tage vorher waren hier noch einige völlig verzweifelt (Abstieg, Pleite, Untergang und überhaupt ist alles kein Bisschen transparent) und wollten eigentlich alle Verantwortlichen sofort entlassen. Ich glaube in der Ruhe liegt die Kraft, und übrigens, von den Jungs die gestern in die Bundesliga aufgestiegen sind, dürfen einige nächste Saison nicht mehr in der U 19 antreten. Und sage mir bloß keiner die hätten keine Qualität. Der Verein muss sie halt einfach nur dingfest machen, ich hoffe das man da mit der nötigen Konsequenz dran geht. Nicht nur jedem einen Vertrag geben, das hat man in der Vergangenheit schon öfter gemacht, man hat sie dann leider nicht spielen lassen. Ein Serkan Durna zeigt uns doch zu deutlich was man von den Jungs bekommt wenn man ihnen vertraut.
Es wurde bereits früh von Seiten der Vereinsführung erklärt, dass man wohl relativ spät erst „gestandene“ Spieler verpflichten werde, wenn die Preise gesunken sind. Eine Ausnahme wurde bei der Verpflichtung aus Gießen gemacht, weil da überraschend eine Gelegenheit entstanden war. Und ich wiederhole mich:Patrick Krengel von den Baunis könnten wir gut gebrauchen.J.R. hat geschrieben: ↑28. Jun 2021, 22:34 Desto ruhiger es in Sachen Personal für die Erste in den vergangenen Jahren war umso größer waren dann immer wieder die Einschläge. Ein Urban oder Meha oder Saglik oder oder oder, wurden ja auch irgendwann mal als Neuzugang bekanntgegeben und zwei Tage vorher waren hier noch einige völlig verzweifelt (Abstieg, Pleite, Untergang und überhaupt ist alles kein Bisschen transparent) und wollten eigentlich alle Verantwortlichen sofort entlassen. Ich glaube in der Ruhe liegt die Kraft, und übrigens, von den Jungs die gestern in die Bundesliga aufgestiegen sind, dürfen einige nächste Saison nicht mehr in der U 19 antreten. Und sage mir bloß keiner die hätten keine Qualität. Der Verein muss sie halt einfach nur dingfest machen, ich hoffe das man da mit der nötigen Konsequenz dran geht. Nicht nur jedem einen Vertrag geben, das hat man in der Vergangenheit schon öfter gemacht, man hat sie dann leider nicht spielen lassen. Ein Serkan Durna zeigt uns doch zu deutlich was man von den Jungs bekommt wenn man ihnen vertraut.