Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Eimer » 26. Jun 2021, 22:11

79er hat geschrieben: 26. Jun 2021, 22:06
Haaky hat geschrieben: 26. Jun 2021, 21:08 Was ist eigentlich mit Leonardo Zornio?
Der steht weder in dem Kader für nächste Saison noch bei den Abgängen.
Uuups, ist wohl irgendwann durch die Lappen gerutscht.
Ich baue ihn mal wieder mit rein:

Leonardo Zornio (2022 oder 2023)
Vertrag bis 2023
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 65887.html

79er

Beitrag von 79er » 26. Jun 2021, 22:21

Eimer hat geschrieben: 26. Jun 2021, 22:11
79er hat geschrieben: 26. Jun 2021, 22:06
Haaky hat geschrieben: 26. Jun 2021, 21:08 Was ist eigentlich mit Leonardo Zornio?
Der steht weder in dem Kader für nächste Saison noch bei den Abgängen.
Uuups, ist wohl irgendwann durch die Lappen gerutscht.
Ich baue ihn mal wieder mit rein:

Leonardo Zornio (2022 oder 2023)
Vertrag bis 2023
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 65887.html
Danke, wird angepasst und zur Vervollständigung noch die Originalmeldung:
https://www.ksvhessen.de/news/news/u19- ... s-vertrag/
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 28. Jun 2021, 19:10

Verdammt ruhig an der Transferfront.
Keine Gerüchte??
Was ist mit Meha? Da wäre eine Vertragsauflösung ja mit einer Ausgleichszahlung verbunden . Sei denn, die Trennung geht von ihm aus

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Jun 2021, 22:34

Desto ruhiger es in Sachen Personal für die Erste in den vergangenen Jahren war umso größer waren dann immer wieder die Einschläge. Ein Urban oder Meha oder Saglik oder oder oder, wurden ja auch irgendwann mal als Neuzugang bekanntgegeben und zwei Tage vorher waren hier noch einige völlig verzweifelt (Abstieg, Pleite, Untergang und überhaupt ist alles kein Bisschen transparent) und wollten eigentlich alle Verantwortlichen sofort entlassen. Ich glaube in der Ruhe liegt die Kraft, und übrigens, von den Jungs die gestern in die Bundesliga aufgestiegen sind, dürfen einige nächste Saison nicht mehr in der U 19 antreten. Und sage mir bloß keiner die hätten keine Qualität. Der Verein muss sie halt einfach nur dingfest machen, ich hoffe das man da mit der nötigen Konsequenz dran geht. Nicht nur jedem einen Vertrag geben, das hat man in der Vergangenheit schon öfter gemacht, man hat sie dann leider nicht spielen lassen. Ein Serkan Durna zeigt uns doch zu deutlich was man von den Jungs bekommt wenn man ihnen vertraut.
BLOCK 36

Shooter

Beitrag von Shooter » 28. Jun 2021, 22:46

J.R. hat geschrieben: 28. Jun 2021, 22:34 Desto ruhiger es in Sachen Personal für die Erste in den vergangenen Jahren war umso größer waren dann immer wieder die Einschläge. Ein Urban oder Meha oder Saglik oder oder oder, wurden ja auch irgendwann mal als Neuzugang bekanntgegeben und zwei Tage vorher waren hier noch einige völlig verzweifelt (Abstieg, Pleite, Untergang und überhaupt ist alles kein Bisschen transparent) und wollten eigentlich alle Verantwortlichen sofort entlassen. Ich glaube in der Ruhe liegt die Kraft, und übrigens, von den Jungs die gestern in die Bundesliga aufgestiegen sind, dürfen einige nächste Saison nicht mehr in der U 19 antreten. Und sage mir bloß keiner die hätten keine Qualität. Der Verein muss sie halt einfach nur dingfest machen, ich hoffe das man da mit der nötigen Konsequenz dran geht. Nicht nur jedem einen Vertrag geben, das hat man in der Vergangenheit schon öfter gemacht, man hat sie dann leider nicht spielen lassen. Ein Serkan Durna zeigt uns doch zu deutlich was man von den Jungs bekommt wenn man ihnen vertraut.
Alles richtig. Das sind aber junge Spieler, die haben zweifellos Talent, können aber über 36 oder 38 Spiele die Alten einfach nicht 1:1 ersetzen..... Das geht mal paar Spiele, aber seltenst halt wirklich konstant über eine Saison.... Wenn das so einfach wäre, würde das jeder so praktizieren. Ist es aber nicht. Mitspielen kannst du in dieser Liga nur, wenn die Mischung stimmt und willst du ganz Oben angreifen, musst du noch mehr extern auf die Schiene gehen. Zumal die richtig guten Jungen eh schneller hier weg sind, als Alle schauen können.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Jun 2021, 09:50

Genau das fürchte ich auch. Der Aufstieg ist super für uns und ich hoffe, dass unsere u19 sich da oben festspielen kann. Die u17 darf natürlich auch gerne folgen. Das wären super Argumente dafür, dass alle die sich aus einem Engagement beim KSV herausgehalten haben, mit der Linie "wir wollen Jugend fördern und keinen Profisport", denen könnte man genau damit entgegentreten, dass diese Unternehmen im Jugendbereich einsteigen könnten, damit man irgendwann vllt doch ein kleines "NLZ" finanzieren kann. Das ist aber alles Zukunftsmusik.

Die Jungs, die aus der U19 herausfallen sollte man zumindest alle in der Vorbereitung ansehen, eventuell braucht der eine oder andere ja nochmal ein Jahr bei unserer 2., aber es sind doch bestimmt 1-2 von den Nachwuchskickern dabei, die keine große Eingewöhnung an den Herrenfußball brauchen.
Trotzdem braucht man einfach noch den einen oder anderen gestandenen Spieler, der eine gewisse "Baseline" mitbringt. Also ein Grundlevel, auf dem er immer Leistung bringt, egal wie es läuft oder wie seine Form aussieht. Es braucht nunmal ein Gerüst, man kann von Spielern aus der u19 in ihrer ersten "Herrensaison" wohl kaum erwarten, dass die im Abstiegskampf dann Woche für Woche die Kohlen aus dem Feuer holen.

Etwas schade finde ich, dass man weder aus der u23 von Gladbach, noch aus Wob einen einzigen gut ausgebildeten Spieler holen konnte. Wenn ich an Maxi Sauer denke, der aus der Wob u19 damals für ein Jahr bei uns reingeschnuppert hatte...das war schon ein hohes Niveau.

marinho

Beitrag von marinho » 29. Jun 2021, 10:14

J.R. hat geschrieben: 28. Jun 2021, 22:34 Desto ruhiger es in Sachen Personal für die Erste in den vergangenen Jahren war umso größer waren dann immer wieder die Einschläge. Ein Urban oder Meha oder Saglik oder oder oder, wurden ja auch irgendwann mal als Neuzugang bekanntgegeben und zwei Tage vorher waren hier noch einige völlig verzweifelt (Abstieg, Pleite, Untergang und überhaupt ist alles kein Bisschen transparent) und wollten eigentlich alle Verantwortlichen sofort entlassen. Ich glaube in der Ruhe liegt die Kraft, und übrigens, von den Jungs die gestern in die Bundesliga aufgestiegen sind, dürfen einige nächste Saison nicht mehr in der U 19 antreten. Und sage mir bloß keiner die hätten keine Qualität. Der Verein muss sie halt einfach nur dingfest machen, ich hoffe das man da mit der nötigen Konsequenz dran geht. Nicht nur jedem einen Vertrag geben, das hat man in der Vergangenheit schon öfter gemacht, man hat sie dann leider nicht spielen lassen. Ein Serkan Durna zeigt uns doch zu deutlich was man von den Jungs bekommt wenn man ihnen vertraut.
Es wurde bereits früh von Seiten der Vereinsführung erklärt, dass man wohl relativ spät erst „gestandene“ Spieler verpflichten werde, wenn die Preise gesunken sind. Eine Ausnahme wurde bei der Verpflichtung aus Gießen gemacht, weil da überraschend eine Gelegenheit entstanden war. Und ich wiederhole mich:Patrick Krengel von den Baunis könnten wir gut gebrauchen.
Von unseren Aufsteiger-U19-Spielern sollten die besten die Vorbereitung bei Tobi mitmachen und dann muss er entscheiden, wer davon einen Vertrag bekommen soll. Aber diese Jungs müssen dann wirklich Einsatzzeiten in der Ersten bekommen, auch wenn der Sprung aus der U19 in den RL-Männerfußball groß ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Team Fanbeauftragte

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 29. Jun 2021, 15:25

Alexander Mißbach bleibt ein Löwe

Alexander Mißbach und die Löwen können sich auf eine weitere Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. Der 28-Jährige Abwehrspieler unterschreibt beim KSV Hessen Kassel einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2022.

„Ich freue mich sehr, dass wir in sehr guten Gesprächen doch noch einen gemeinsamen Weg entwickeln konnten. Ich habe mich privat umstrukturiert und dazu entschlossen beruflich weiterhin in Nordhessen zu bleiben, sodass ich mich im beruflichen Bereich weiter entwickeln kann. Zudem habe ich mit dem KSV die Möglichkeit, weiterhin auf hohem sportlichem Niveau zu spielen. Nach intensiven und längeren Gesprächen haben wir jetzt eine gute Lösung gefunden“, freut sich Alexander Mißbach über den neuen Vertrag.

Auch die sportliche Leitung zeigt sich zufrieden über die Einigung: „Mit Alexander Mißbach binden wir einen Abwehrspieler mit hoher Qualität und gewinnen so auch mehr Flexibilität für unser Spiel, da er auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann“, so Jörg Müller und Steffen Friedrich (sportliche Leitung). „Nach dem ersten Angebot im März war es schwierig Alex in Kassel zu halten. Der finanzielle Einschnitt im Gehaltsgefüge der 1. Mannschaft ist groß, sodass zunächst keine Einigung erzielt werden konnte. Sportlich waren wir von Beginn an mit Alex sehr zufrieden in der abgelaufenen Saison“, führt die sportliche Leitung fort.

Alexander Mißbach (geb. 5.9.1993) stieß im Juli 2019 vom TSV Steinbach zum Löwenrudel dazu. In der abgelaufenen kam der Abwehrspieler zu 27 Einsätzen in der Regionalliga Südwest.

Sportliche Planungen im vollen Gang

Die Verantwortlichen des Vereins aus Vorstand, Aufsichtsrat, sportliche Leitung und Trainerteam befinden sich im engen und aussichtsreichen Austausch mit mehreren potentiellen Spielern. Der Fokus bei den zu tätigen Transfers liegt auf gut ausgebildeten, leistungshungrigen und variablen Offensiv-Spielern. „Dabei kommt es uns auf die richtige Mischung aus Erfahrung und Unbekümmertheit an“, schließt KSV-Vorstand Jens Rose.

Antworten