*** Chala Wechsel fast perfekt ****
-
Das Schlimme daran ist, dass man nicht weiß, ob es es ernstgemeinte Fakten sind oder Trittbrettfahrer, die in der momentanen Situation weiter Unruhe stiften wollen.Stefan hat geschrieben:Hallo..
Vielleicht möchte ja auch der Eine oder Andere das Sachen an Tageslicht kommen, nur kann er es nicht persönlich (Posten in Vereinen etc.) und wählt hier die Anonymität um es publik zu machen..
Auf jeden Fall kommt es schon sehr komisch, denn andauernd kommen neue Themen von Leute die zum ersten Mal posten..
Schlechter Zeitpunkt in dieser Phase der Meisterschaft oder..!?
RWG
Deswegen: Wenn irgendjemand Fakten vorliegen hat, dann tut dies über andere Kanäle als das Forum! Wenn an dem, was man zu sagen hat, auch was dran ist, darf man auch ruhig mit seinem Namen dazu stehen.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Zu so welchen fällt mir nichts mehr ein...
Es gibt so viel Ideoten, die hier irgendeinen Scheiß reinschreiben um für Gesprächstoff zu sorgen!
Und leider erreichen es viele auch noch, dass wir uns den Kopf zerbrechen!
Chala ist jetzt beim richtigen KSV und wird es, denke u. hoffe ich, auch bleiben (im Vorstand, Co-Trainer, Aktiver, Jugendtrainer weiß ich nicht).
RWG Alex
Es gibt so viel Ideoten, die hier irgendeinen Scheiß reinschreiben um für Gesprächstoff zu sorgen!
Und leider erreichen es viele auch noch, dass wir uns den Kopf zerbrechen!
Chala ist jetzt beim richtigen KSV und wird es, denke u. hoffe ich, auch bleiben (im Vorstand, Co-Trainer, Aktiver, Jugendtrainer weiß ich nicht).
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Trotzdem erschließt es sich mir nicht ganz, was du mit dem Posting bezwecken willst, wenn wir es doch sowieso morgen oder in der darauffolgenden Ausgabe lesen werden? Oder doch das "Herr Lehrer, ich weiß was"-Syndrom?Nordhesse hat geschrieben:Leute wartet doch einfach mal die HNA am Mittwoch oder die übernächste Ausgabe ab, werdet schon sehen, daß etwas wahres dran war und Chala ein Baunatler sein wird !

Unsere Zeit wird kommen!
@Axel
Du hättest unter Deinem Beitrag ruhig noch ein bißchen Platz lassen können, damit ich dort unterschreiben kann.
Der Nordhesse ist auch so ein Wichtigtuer, wie man schon an den Sternchen in der Überschrift erkennen kann. Mit anderen Worten, der weiß nichts, was meine wenig fußballinteressierte Mutter nicht auch wissen könnte...
So ganz allgemein nehme ich hier die Forum-Neulinge momentan nicht mehr ernst, da sind doch ein Haufen Fakes drunter. Wir müssen aufpassen, daß hier im Forum nicht Verhältnisse entstehen wie in den Darmstädter Gästebüchern. Sonst hauen am Ende die normalen User aus dem Forum ab, weil es denen zu dumm wird.
Du hättest unter Deinem Beitrag ruhig noch ein bißchen Platz lassen können, damit ich dort unterschreiben kann.

Der Nordhesse ist auch so ein Wichtigtuer, wie man schon an den Sternchen in der Überschrift erkennen kann. Mit anderen Worten, der weiß nichts, was meine wenig fußballinteressierte Mutter nicht auch wissen könnte...
So ganz allgemein nehme ich hier die Forum-Neulinge momentan nicht mehr ernst, da sind doch ein Haufen Fakes drunter. Wir müssen aufpassen, daß hier im Forum nicht Verhältnisse entstehen wie in den Darmstädter Gästebüchern. Sonst hauen am Ende die normalen User aus dem Forum ab, weil es denen zu dumm wird.
-
Also, auch ein Erstposter kann durchaus das eine oder andere Mal richtig liegen.
Hier aber handelt es sich um die Ente des Jahres. S.C. wird niemals
einen wie auch immer gearteten Vertrag in Baunatal unterschreiben.
Punkt. Fertig.
Was ein weiteres Engagement bei uns betrifft, so müssen wir wohl abwarten, was die Zeit bringt.
Hier aber handelt es sich um die Ente des Jahres. S.C. wird niemals
einen wie auch immer gearteten Vertrag in Baunatal unterschreiben.
Punkt. Fertig.
Was ein weiteres Engagement bei uns betrifft, so müssen wir wohl abwarten, was die Zeit bringt.

Diese Vermutung ist für mich die wahrscheinlichste!! Ein weiterer Grund könnte sein, die Rivalität zwischen dem KSV und Baunatal weiter anzuheizen, denn je besser man sich versteht desto höher könnte die Chance sein, das Baunatal gegen SVD alles gibt!Dauerlattentoni hat geschrieben:Die Sache sieht doch recht eindeutig aus. Da Herr Erstposter "wahrer Nordhesse" schreibt "euer Chala" ist er keiner von uns. Könnte er nur eine Bananentaler sein, wohnt aber in Fuldabrück. Kann mir kaum vorstellen das unter den 27 Bananental Fans welche aus Fuldabrück anreisen, die haben einen eigenen Dorftrottelverein.
Als ist für mich klar, der "wahre Nordhesse" ist ein Dummstädter, der auf der Zielgeraden Panik bekommt, weil er weiß, ab Samstag gibt es einen neuen Spitzenreiter in der OL.

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE