*** Chala Wechsel fast perfekt ****

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse

*** Chala Wechsel fast perfekt ****

Beitrag von Nordhesse » 18. Mai 2004, 10:15

Hallo KSV'ler,

wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, wird Euer Chala heute Abend zu einem Essen in Baunatal erwartet.
Dann sollen angeblich letzte Details für einen Wechsel zum KSV geklärt werden.
Chala soll beim KSV Baunatal nach seiner Zeit als aktiver Fußballer u.a. eine Tätigkeit im erweiterten Vorstand, sowie eine Aufgabe im Jugenbereich angeboten werden.
Da von Kasseler Seite bis jetzt noch kein konkretes Angebot gekommen war, sollen heute Abend in Baunatal Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Und für alle Ignoranten, die Info stammt direkt aus einer wasserdichten Quelle von eimem Vorstandsmitglied.

Der wahre
Nordhesse
:)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Mai 2004, 11:00

Ja schön, was soll nur dieses Posting? Dessen Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz...
Unsere Zeit wird kommen!

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 18. Mai 2004, 11:33

Interessant finde ich die Info schon, ungewöhnlich ist allerdings der doch etwas gereizte "Ton". Vielleicht aus verständlicher Enttäuschung, obwohl wir ja alle nicht wissen, ob oder ggf. warum der KSV Hessen kein entsprechende Angebot macht.

Ich fände es jedenfalls auch sehr schade wenn Chala geht, aber so ist das Geschäft.

Dass Baunatal nun anscheinend etwas in die Offensive geht, ist ihr gutes Recht. Das Zuschauerdesinteresse wird sich meines Erachtens dadurch nicht ändern. Ohne Fans wird aber auch der Stellenwert des KSV Baunatal im Seniorenbereich in Zukunft der gleiche bleiben wie bisher.

Der bessere Weg, etwas für den eigenen Ruf zu tun, wäre ein Sieg gegen Darmstadt, aber mir fehlt jeder Glaube, dass Baunatal dieses Spiel überhaupt gewinnen will. Unser damit verbundene Aufstieg wäre ja völlig konträr zu den eigenen Zielen (aber das ist ein anderes Thema)

Stefan

Beitrag von Stefan » 18. Mai 2004, 12:16

Hallo..
Also meiner Meinung nach wird hier entweder nur Stimmung gegen unseren KSV gemacht oder die Variante 2.
Vielleicht möchte ja auch der Eine oder Andere das Sachen an Tageslicht kommen, nur kann er es nicht persönlich (Posten in Vereinen etc.) und wählt hier die Anonymität um es publik zu machen..
Auf jeden Fall kommt es schon sehr komisch, denn andauernd kommen neue Themen von Leute die zum ersten Mal posten..
Schlechter Zeitpunkt in dieser Phase der Meisterschaft oder..!?
RWG

Norbert Strauch

Re: *** Chala Wechsel fast perfekt ****

Beitrag von Norbert Strauch » 18. Mai 2004, 12:59

Da hat Stefan recht !
Nordhesse hat geschrieben:Hallo KSV'ler,

..Und für alle Ignoranten, die Info stammt direkt aus einer wasserdichten Quelle von eimem Vorstandsmitglied.

Der wahre
Nordhesse
:)
Und den Wahrheitsgehalt diese 1. Postings darf man auch immernoch anzweifeln, was ich hiermit tuhe (ich Ignorant).

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 18. Mai 2004, 13:26

Was diese Aussage für mich so unglaubwürdig macht, ist die Frage, welches "Vorstandsmitglied" so blöd ist, solche Infos an jemanden weiterzugeben, der ja offensichtlich nicht sehr zuverlässig ist und stattdessen sein "Insiderwissen" hier im Forum rausposaunt...
Die eigentliche Info, dass es zwischen den Bananentalern und Chala Kontakte gibt ist ja nicht wirklich neu.
Ich denke, da will einer nur was hochkochen :evil:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

DLT

Beitrag von DLT » 18. Mai 2004, 13:26

Die Sache sieht doch recht eindeutig aus. Da Herr Erstposter "wahrer Nordhesse" schreibt "euer Chala" ist er keiner von uns. Könnte er nur eine Bananentaler sein, wohnt aber in Fuldabrück. Kann mir kaum vorstellen das unter den 27 Bananental Fans welche aus Fuldabrück anreisen, die haben einen eigenen Dorftrottelverein.

Als ist für mich klar, der "wahre Nordhesse" ist ein Dummstädter, der auf der Zielgeraden Panik bekommt, weil er weiß, ab Samstag gibt es einen neuen Spitzenreiter in der OL.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 18. Mai 2004, 13:31

Als ist für mich klar, der "wahre Nordhesse" ist ein Dummstädter, der auf der Zielgeraden Panik bekommt, weil er weiß, ab Samstag gibt es einen neuen Spitzenreiter in der OL.
Auch ne interessante Theorie :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Antworten