Darmstadt - Erzhausen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2004, 20:08

Christian7 hat geschrieben:@Reitenbreiter
Wenn Erzhausen trifft steht da nicht "TOOOOOOOOOOOOR" sondern "Tor für Erzhausen"
Mir schon klar. :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2004, 20:09

Christian7 hat geschrieben:@Reitenbreiter
Wenn Erzhausen trifft steht da nicht "TOOOOOOOOOOOOR" sondern "Tor für Erzhausen"
Mir schon klar. :lol:

hesse24

Beitrag von hesse24 » 7. Mai 2004, 20:10

Darmstadt wird heute so oder so gewinnen.
Viel wichtiger ist, dass Fulda morgen gewinnt, um die Spannung bis zum Spiel
in Darmstadt aufrechtzuerhalten. Gewinnt Fulda morgen nicht, ist Darmstadt durch, schluß aus basta.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Mai 2004, 20:22

So, Halbzeit.

Ich hoffe inständig, dass Erzhausen etwas frischer aus der Kabine kommt. Zwar traue ich dem Ticker nicht so recht, aber viel war da wohl noch nicht oder es wurde nicht konsequent genug agiert.

Wir sollten die Hoffnung trotzalledem nicht aufgeben, das hat uns in Darmstadt auch geholfen. Außerdem darf erinnern: Auch ein Unentschieden zwischen Darmstadt und Fulda könnte uns theoretisch zum Aufstieg schicken. Wir schaffen das schon.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 7. Mai 2004, 20:23

Darmstadt - Kassel 3:4 (1:0)

Es lebe der Optimismus, egal wie unberechtigt und ertraglos er auch sein mag.

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Mai 2004, 20:25

Ich bin völlig fertig mit den Nerven.Sitze hier mit KSV Kappe,Schal und gelbem Bademantel und fühle mich irgendwie hilflos.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Mai 2004, 20:25

Halbzeit! 1:0 für die falschen....

@heesse 24
Sorry, aber das glaube ich beides nicht. Erzhausen wird weiter kämpfen und versuchen die Darmstädter in der Oberliga zu halten um auch nächstes Jahr gegen die zu spielen. Und mit ein bißchen Glück schießen die auch noch ein Tor. Die Chancen dazu hat's ja am Anfang gegeben.
Sicher wäre's wichtig das Fulda dran bleibt, aber sich einfach abschießen werden die sich in Darmstadt auch nicht lassen. Fußballwunder hat's schon viele gegeben und bei einem Sieg in Darmstadt könnte Fulda auf eins hoffen.
Schließlich spielt Darmstadt auch noch in Baunatal, wobei meine Meinung zu dem Spiel gespalten ist: Die Baunataler könnten versuchen uns in der Oberliga zu halten, aus dem gleichen Grunde wie Erzhausen die Darmstädter. Sie könnten aber auch ein super Spiel hinlegen um nicht den Eindruck aufkommen zu lassen sie hätten absichtlich verloren. Baunatal traue ich sportlich alles zu, ein Debakel oder eine Überraschung!
Na mal sehen, jetzt geht's gleich weiter und noch steht's nur 0:1!
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 7. Mai 2004, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 7. Mai 2004, 20:28

Trudenberni hat geschrieben:Sitze hier mit KSV Kappe,Schal und gelbem Bademantel und fühle mich irgendwie hilflos.
PHOTO! PHOTO!

Oh, es geht auch schon weiter. Wo steckt nur mein Bademantel :D ?

Antworten