Heldenverehrung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
BerndSch

Beitrag von BerndSch » 26. Mär 2004, 20:07

Bernd das Brot kenne ich zwar auch. Bin ich nicht und auch nicht der Bruder des Herrn Künkel. Ich habe mich nur geärgert, dass hier immer gleich manche Leute ausrasten, wenn sogenannte Neulinge was scheiben, was manche nicht in den Kram passt.
Jetzt fahren wir wieder etwas runter. :wink:
Alles wird gut !! (Besonders morgen)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Mär 2004, 00:32

Haben sich die Herren "Künkel" und Sch. eigentlich schon mal das Prinzip von Ursache und Wirkung durch den Kopf gehen lassen?

Ich habe hier niemanden dumm angemacht und bin nie auf eine persönliche Ebene gegangen. Wenn der sogenannte Herr Künkel sich jedoch schon bei Wörtern wie "Schwachsinn" oder "Quatsch" persönlich angegriffen fühlt, dann sollte er sich wirklich fragen, ob er für die Teilnahme an Diskussionen in einem Forum geeignet ist. Denn in solchen Plattformen knallt man sich auch schon mal ganz andere Sachen um die Ohren, da war das von mir bisher Geschriebene doch wirklich Kindergarten!
Aber genau das meinte ich mit meiner Kritik: Jahre lang offenbar zu nichts eine Meinung gehabt, und dann -kaum neu angemeldet- gleich lospulvern wie ein "Großer" - und darüber hinaus (wie man sieht) eine wirkliche Diskussion (die nun mal beinhalten kann, dass jemand GANZ anderer Meinung ist) gar nicht vertragen können! Wäre nicht zum Auftakt gleich so ein undisqualifizierter Beitrag gekommen, dann hätte ich doch gar nichts dazu geschrieben. Fängt ja jeder mal klein an, und ich wäre der Letzte, der sich was auf seine Vielzahl an Beiträgen einbildet (ist mir eher peinlich). Aber ich interessiere mich nun mal so hingebungsvoll für meinen Verein, dass ich auch zu fast jedem Thema was zu schreiben habe. Und auf so einen Scheiß hier hätte ich mit der gleichen Schärfe reagiert, wenn ich Tausend Beiträge weniger hätte.

Also bitte, BerndSch, wenn auch Du einer von denen bist, denen alle möglichen Themen sonst am Allerwertesten vorbei gehen, dann verkneif' Dir doch Deinen Kommentar auch bei solchen Sachen hier! Ist natürlich Deine Sache, aber Du hilfst uns letztlich nicht weiter, sondern machst nur alles noch schlimmer...

Eine Frage noch an "Herrn Künkel": Es war aber hoffentlich keine Beleidigung, dass ich mir einfach das "Du" heraus genommen habe? Wer sich mit "Herr" vorstellt, legt schließlich mit Sicherheit gesteigerten Wert auf die unpersönlichere Anredeform. Naja, wenn Du eines Tages die fremden Federn von Spielern von vor dreißig Jahren ablegst und Dich dafür mit Deinem richtigen Namen (oder einem eindeutig zuzuordnenden Kürzel) einträgst, dann respektiere ich Dich auch vielleicht ein bisschen ;-) .

BerndSch

Beitrag von BerndSch » 27. Mär 2004, 11:21

Also bitte, BerndSch, wenn auch Du einer von denen bist, denen alle möglichen Themen sonst am Allerwertesten vorbei gehen, dann verkneif' Dir doch Deinen Kommentar auch bei solchen Sachen hier! Ist natürlich Deine Sache, aber Du hilfst uns letztlich nicht weiter, sondern machst nur alles noch schlimmer...

Hallo Löwe 400 !

Wenn ich nicht so viel schreib wie andere, dann geht mir alles was sich um unseren Verein dreht, noch lange nicht irgendwo vorbei. Ich bin bei meinem Kommentar vielleich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Sorry.
Laß uns diese unsägliche Diskussion beenden, denn sie bringt ja nichts ein.

Hoffen wir auf 3 Punkte heute nachmittag. Das ist ja wohl um einiges wichtiger.

RWG Bernd

BerndSch

Beitrag von BerndSch » 27. Mär 2004, 11:25

Hallo Löwe 400 !

Wenn ich nicht so viel schreib wie andere, dann geht mir alles was sich um unseren Verein dreht, noch lange nicht irgendwo vorbei. Ich bin bei meinem Kommentar vielleich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Sorry.
Laß uns diese unsägliche Diskussion beenden, denn sie bringt ja nichts ein.

Hoffen wir auf 3 Punkte heute nachmittag. Das ist ja wohl um einiges wichtiger.

RWG Bernd

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Mär 2004, 11:52

Hehe, ab jetzt also Maulkorbzwang für alles, was sich neu anmeldet. Wie definiert sich eigentlich ein "Großer"? Regelmäßiges Absitzen seiner Freizeit vor'm Forum und die Verunglimpfung von Andersdenkenden? Famos auch die Aussage, es wäre nicht persönlich gemeint (oben), doch ich respektiere dich nicht (unten). Da zerreist's mir die Lachmuskeln. :wink:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2004, 19:29

Reitenbreiter hat geschrieben:Hehe, ab jetzt also Maulkorbzwang für alles, was sich neu anmeldet. Wie definiert sich eigentlich ein "Großer"? Regelmäßiges Absitzen seiner Freizeit vor'm Forum und die Verunglimpfung von Andersdenkenden? Famos auch die Aussage, es wäre nicht persönlich gemeint (oben), doch ich respektiere dich nicht (unten). Da zerreist's mir die Lachmuskeln. :wink:
Nein, nicht Maulkorbzwang für neue User, sondern einfach nur keinen Respekt für Leute, die, sich hinter ausgedachten Namen versteckend, unnötige Diskussionen entfachen. Es gab auch schon sympathischere Neu-User -wie z.B. Freddy- , die nicht gleich auf die Kacke gehauen haben.

Aber was soll man so etwas einem Schönwetter-Fan (oder sollte ich sagen "Schlechtwetter-Fan" :roll: ...) wie Reitenbreiter erklären :-? ...?

Wie kann es einem die Lachmuskeln eigentlich "zerreisen" :lol: ?

Also Junge, kauf' Dir 'n Eis, und geh' Schwimmen!

@ BerndSch: Danke, das Friedensangebot nehme ich gerne an!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Mär 2004, 20:01

Loewe 400 hat geschrieben:

@ BerndSch: Danke, das Friedensangebot nehme ich gerne an!
Och, wie uncool :lol: .Fing doch gerade an Spass zu machen :D

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Mär 2004, 20:29

@ Red Lion: Wenn Du Dein Entertainment beim Fußballstammtisch endlich fortsetzt (Stichwort "dumme Schnauzen"), dann lässt sich da über Vieles reden ;-) :-D ...

RWG
Jasch

Antworten