Genau deswegen war es doch ein Endspiel, hätten wir gewonnen, dann wären wir an den Teams über uns weiter dran gewesen und hätten einen sicheren Rang 14 noch holen können und hätten wir nicht verloren, dann würden die Koblenzer nicht über uns stehen, sondern unter uns.MRSAP hat geschrieben:Sorry, kann dieser Ausführung null abgewinnen! Es ist noch ein Spieltag und von was für einem Endspiel sprichst Du? Du musst Dich an den Teams über Dir orientieren und nicht denen die unter Dir stehen. Das scheinen Einige nicht begriffen zu haben. JA, wir haben in Koblenz verloren und damit ist Rang 14 futsch. Der wurde aber nicht in Koblenz zu einem Problem, sondern vorher. Ich kann diese Loser-Mentalität echt nicht mehr hören!Shooter hat geschrieben:Es war (leider !) wie immer......
Der KSV kann einfach keine Endspiele, genauso fahrig, ängstlich, langsam und unentschlossen wie früher in Nürnberg, Eschborn, Kiel, etc.....![]()
Ich hatte das schon gegen Walldorf befürchtet, da waren schon Tendenzen zu erkennen und dann passiert das eben eine Woche später.
In dem Sinne war das schon ein Endspiel, nämlich um Platz 14, da wir verloren haben ist der Platz weg und aus eigener Kraft können wir auch Platz 15 nicht mehr holen.
Im letzten Endspiel geht es für uns noch darum aus eigener Kraft Rang 16 zu verteidigen, die Stukis können uns nämlich auch noch packen und hoffen, dass Koblenz nicht punktet, damit wir unsere Chancen auf den Klassenerhalt mit Rang 15 erhöhen. Dafür müssen wir jetzt alles tun, die letzte Möglichkeit ergreifen und nutzen, am besten vor einer ordentlichen und siegeshungrigen Kulisse, die unsere Löwen nochmal richtig nach vorne peitscht