Ich glaube nicht, dass du dir da ernsthaft Sorgen machen musst, solange die Chance auf den Klassenerhalt noch da ist. Schmik hat eine Sondersituation, die absolut plausibel ist. Hinten rechts könnten bei den Löwen auch der wiedererstarkte Brandner, Rakk oder Leinhos spielen.esteban hat geschrieben:Erstmal sage ich Danke für die lange Zeit und das Engagement für den KSV.
Seine Motive und Beweggründe kann man ausführlich im Januar-Interview mit Blog36 nachlesen.
Trotzdem ist mir im zweiten Impuls bange darum, ob die Mannschaft beginnt auseinanderzubröckeln. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt jammerschade...
Unter Vertrag stehen für die nächste Saison (unabhängig von der RL-Zugehörigkeit des KSV?) vom Stamm laut Transfermarkt Hartmann, Albrecht, Rakk, Brill, Schwechel, Merle, Dawid, Leinhos, Szimayer und Schmeer. Verlängert werden sollte unbedingt mit Mimbala, Brandner, ABS und Korb. Von mir aus auch gerne mit Baumgarten, wenn TC ihm das zutraut, konstant zu spielen .
Und Felix Schäfer und Malte Grashoff (beide Baunatal) sollten auf dem Kandidaten-Zettel stehen.