NEIN ZU STURM!
-
1.) wenn ein cheftrainer wegen unstimmigkeiten gehen muß ist der co - trainer genau so schuldig an der lage und hätte mit entlassen werden müssen!
2.) dieser co - trainer hat als sprachrohr zwischen vorstand und mannschaft versagt!
3.) er hat keinerlei erfahrung im trainergewerbe (und keine lizenz für die rl??oder?) wo unser verein mal hin möchte - größter erfolg war von bernd sturm der klassenerhalt mit dem osc vellmar dank 8er abwehrkette und den kistner brüdern im sturm!
wie ich heute aus guter quelle gehört habe tendiert der verein zur variante brück/chala oder sturm/chala falls sich kein geeigneter trainer findet weil die zeit zu kurz ist und das ist der einzigste vorwurf den ich der mannschaft mache - wieso dieser späte zeitpunkt, der verein kann innerhalb einer woche nicht mehr reagieren !!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bis heute abend!
bernd
2.) dieser co - trainer hat als sprachrohr zwischen vorstand und mannschaft versagt!
3.) er hat keinerlei erfahrung im trainergewerbe (und keine lizenz für die rl??oder?) wo unser verein mal hin möchte - größter erfolg war von bernd sturm der klassenerhalt mit dem osc vellmar dank 8er abwehrkette und den kistner brüdern im sturm!
wie ich heute aus guter quelle gehört habe tendiert der verein zur variante brück/chala oder sturm/chala falls sich kein geeigneter trainer findet weil die zeit zu kurz ist und das ist der einzigste vorwurf den ich der mannschaft mache - wieso dieser späte zeitpunkt, der verein kann innerhalb einer woche nicht mehr reagieren !!!
bis heute abend!
bernd
hajo(paj), warum erinnerst Du mich nur so an JohnBubuKotze *sichamkopfkratz*...? Ist es das sinnentleerte Gelaber, was Du von Dir gibst, mache ich das allein an dem "Löwe 4000" fest, oder ist es auch deshalb, weil ich nie so ganz glauben konnte, dass JBK sich eines Tages mal ganz aus der Posterei zurück ziehen könnte...?hajo hat geschrieben:... Ein Älterer Trainer würde von Leuten wie Löwe 4000als alt und ausgebrannt betituliert, ein Trainer im besten Fussballalter - als einer der ja schon bei zig Vereinen gefeuert wurde und deshalb für unseren KSV nicht der richtige sein könnte. Das berühmte Haar in der Suppe findet man bei jedem. Habe übrigens diesen alten Vergleich bezüglich der Mannschaft rausgenommen. War daneben. Geb ich zu. Aber ich mache Fehler - bin schließlich ein Mensch - ein Löwe 4000 nicht
Wäre ja schön, wenn Du ein Mensch wärst und dieser Umfaller jetzt nicht aus berechnenden Gründen geschehen ist. Dann wirst Du ja sicher auch obigen Beitrag über mich wieder rausnehmen, gell? Ansonsten tust Du mir einfach nur leid, weil Dir anscheinend der Knackarsch fehlt, mit dem Du zu Deinem vollen bzw. richtigen Namen stehen würdest.
Ich gehe zwar davon aus, dass Dein Post nichts zur Sache beitragen sondern nur provozieren sollte, gehe aber - da ich ein Mensch bin

Bernd RWS 82 schrieb:
Sturm hat nicht nur eine Lizenz, sondern ist Stützpunkt-Trainer vom Deutschen Fußball Bund. D.h. er bildet Neulingsteilnehmer für die Fußball-Lizenzen aus.
Von daher hat er mit Sicherheit mehr Erfahrung im Trainergewerbe und vom Fußball als alle zusammen hier im Forum...
Und nochmal zu Bernd RWS 82:
Der Satz "Er hat keinerlei Erfahrung im Trainergewerbe" in einem Atemzug mit der Tatsache zu nennen, das Sturm jahrelang Oberligatrainer war, zeugt wirklich von wahrem Fußballverstand.
Ob er als KSV-Trainer geeignet ist kann ich nicht beurteilen.
Nix für Ungut, ist aber so !
Sturm hat nicht nur eine Lizenz, sondern ist Stützpunkt-Trainer vom Deutschen Fußball Bund. D.h. er bildet Neulingsteilnehmer für die Fußball-Lizenzen aus.
Von daher hat er mit Sicherheit mehr Erfahrung im Trainergewerbe und vom Fußball als alle zusammen hier im Forum...
Und nochmal zu Bernd RWS 82:
Der Satz "Er hat keinerlei Erfahrung im Trainergewerbe" in einem Atemzug mit der Tatsache zu nennen, das Sturm jahrelang Oberligatrainer war, zeugt wirklich von wahrem Fußballverstand.
Ob er als KSV-Trainer geeignet ist kann ich nicht beurteilen.
Nix für Ungut, ist aber so !
-
1.) habe ich mit einem fragezeichen geschrieben (weil ich es nicht wußte) was der herr sturm für eine lizenz besitzt! schön für ihn das er ausbilder ist - ich spreche ihm ja auch nicht das fachwissen und den fußballverstand ab, er ist zu unerfahren!
2.) hätte er ein bischen ***** in der hose gehabt wäre er (ob mitschuld oder nicht) solidarisch mit freudenstein gegangen oder hätte gesagt das er zum jetzigen zeitpunkt, aufgrund der ereignisse, keinerlei interresse am trainerstuhl des ksv hat!
3.) hui jahre lang in der oberliga!! - klar habe ich kein fußballverstand - war ja 10 jahre mit vellmar an der tür zur regionalliga süd - wie konnte ich das nur vergessen!!
4.) mit dem namen effenberg ist es besser wenn man in die wüste geht
auch nix für ungut
bernd

2.) hätte er ein bischen ***** in der hose gehabt wäre er (ob mitschuld oder nicht) solidarisch mit freudenstein gegangen oder hätte gesagt das er zum jetzigen zeitpunkt, aufgrund der ereignisse, keinerlei interresse am trainerstuhl des ksv hat!

3.) hui jahre lang in der oberliga!! - klar habe ich kein fußballverstand - war ja 10 jahre mit vellmar an der tür zur regionalliga süd - wie konnte ich das nur vergessen!!

4.) mit dem namen effenberg ist es besser wenn man in die wüste geht

auch nix für ungut
bernd
-
...kann die Leistungen eines Herrn Sturm überhaupt nicht beurteilen,aber DFB blabla Nachwuchsscoutsichtertrainer zu sein ist wahrlich KEINE ordentliche praxisnahe Qualifikation das Traineramt des ambitionierten KSV zu übernehmen.
Ich bleibe dabei: Die beste und erfolgreichste Lösung wird sein, einen Trainer von AUSSEN zu holen.
Namen sind da einige zu nennen,aber ich lass das jetzt mal:))
Ich bleibe dabei: Die beste und erfolgreichste Lösung wird sein, einen Trainer von AUSSEN zu holen.
Namen sind da einige zu nennen,aber ich lass das jetzt mal:))
Ein 96er,der auch KSV Fan ist.
Ralf Ragnick,der Rolls Royce unter den Trainern
LÖWEN-EXPRESS: Ich war dabei !!
Ralf Ragnick,der Rolls Royce unter den Trainern
LÖWEN-EXPRESS: Ich war dabei !!