NEIN ZU STURM!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jorsch
NEIN ZU STURM!

Beitrag von Jorsch » 16. Feb 2004, 19:04

Aus der inzwischen ja gemäßigten Diskussion zur Trainerdemission kristallisiert sich wohl eines heraus: Die unbeliebteste aller Lösungen ist, den bisherigen Mann im Hintergrund in den Vordergrund zu rücken.

Und was hätte man auch davon? Wogegen haben die Spieler denn aufbegehrt? Gegen ihre sportliche Führung!
Wer war die sportliche Führung? Freude UND (ganz maßgeblich!!!) Bernd Sturm! Seit er da ist, scheint die Stimmung in der Mannschaft gefallen zu sein. Seit er da ist, spielen die Spieler ein System, das ihnen nicht behagt und in dem sie immer unsicherer werden und sie nach eigener Aussage den Spaß verlieren.

Wer also möchte bitte die interne Lösung? Also außer Sturm selbst. Setzt er sich durch, dann Glückwunsch, hat ja kein halbes Jahr gedauert...

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Feb 2004, 20:09

Amen! Wer Freude sägt, darf nicht Sturm ernten!!!
:-?

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 16. Feb 2004, 20:23

Der Sturm wollte doch schon immer Trainer bei den Löwen werden, als der Olli Roggensack entlassen wurde, hat der doch nur auf den Anruf gewartet!
Ich frage mich sowieso, warum der Sturm nicht gleich mit dem Freude gegangen ist?! Entweder ist die Mannschaft oder der Vorstand so blind, dass der immer noch bei uns ist. Bei den Fans war er doch eh von Anfang an unerwünscht!
Mal ne´ Frage, wieso wurde Sturm überhaupt geholt?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 16. Feb 2004, 20:41

In den negativen Nachrichten (Was den KSV betrifft)versuche ich immer das Positive darin zu sehen.
Aber was diese Meldung anbetrifft,bleibt mir doch die Spucke weg.
STURM als Teamchef???????
Sorry,aber das will ich mir nicht vorstellen :(
RWG Lämmi

Horst

Beitrag von Horst » 16. Feb 2004, 21:06

Ich persönlich würde es Bernd Sturm zutrauen das er sich dauerhaft als Cheftrainer durchsetzt. Soll mich nicht wundern wenn der die Spieler die nicht so häufig zum Einsatz kommen zur Meuterei angestiftet hat.

yoyo
Beitrag von yoyo » 16. Feb 2004, 21:35

*dito* Wenn man schon Freude rauswirft, dann sollte Sturm gleich mitgehn. Ansonsten heißt es nämlich "außer Spesen nix gewesen". Das System würde so bleiben, sich vielleicht sogar noch verschlechtern. Ich finde, das sollte morgen auch deutlich gemacht werden (wenns dann nicht schon zu spät ist). :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Krugster

Beitrag von Krugster » 16. Feb 2004, 21:46

hmm, verstehe die Vorbehalte gegen Sturm nicht. Wenn er wirklich die Fäden im letzten halben Jahr gezogen hat, indirekt oder direkt, hätten es doch die Spieler mitbekommen. Dann hätten die doch gesagt: Beide (Freude und Sturm) passen uns nicht. Jedenfalls wäre das logisch gewesen, wenn man schon einen solchen Schritt wagt.

Nun ja, an sich erstmal schauen was bei der Sitzung rauskommt, obwohl ich glaube, da gibts nichts neues. Das meiste steht hier schon...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

nafvsk

Beitrag von nafvsk » 16. Feb 2004, 22:27

:( Oh nein. Bitte nicht Sturm als nachfolger von Freude. Bitte nicht.

Antworten