Mir geht´s weniger um "
depressives Eichhörnchen-Abstand-nach -unten- Genöhle",sondern eher darum,dass andere hinter uns bleiben.Je mehr desto besser.Ich bin eben eher Realist.
Zu sagen,nach oben ging´s schief,ist wohl ein wenig übertrieben.
Nichts dagegen,nach vorn, resp. oben zu sehen,aber den Blick hinter sich sollte man dabei nicht vergessen.
Mannheim hat 47 Punkte. 14 mehr.Falls du der Meinung bist,die Buben könnte man ein - bis überholen ,scheinst du eher in weihnachtlichen Träumen zu schwelgen.
Der 17. die Watzler,haben 14 Punkte Rückstand auf den KSV. Nach deinem Optimismus könnten die ja widerum ... öhm, nö.
Problem : die Tabelle ist durch die unterschiedliche Anzahl der Spiele schief.Sollte der KSV da gut abschneiden,ist ein hübscher Sprung nach oben möglich und damit auch ein Punkteausbau nach hinten.
Und ja : ich mache mir eher Sorgen um einen Verbleib in der Liga,als einen Platz möglichst weit vorn ins Visier zu nehmen.
Ein Blick auf die Tabelle sollte wohl ausreichen.Wobei es aber eben nicht nur ums Sportliche geht.Die Spieler an der Kasse sind maßgebend.Kommt der Verein finanziell ins Ziel ?
Das ist mir persönlich wichtiger als Platz 8, 7 oder 6.Ja,ich weiß,es sieht natürlich trotzdem besser aus.
Ach ja.Das Eichhörnchen,welches nicht sammelt, überlebt womöglich nicht.