21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia W-S vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 12. Dez 2016, 19:29

Sprotte hat geschrieben:Laut Tobi Cramer wird das Spiel nicht stattfinden. Für Mitte der Woche ist Regen angesagt und ab Donnerstag Frostige Temperaturen. Das für den 17.12. angesetzte Spiel Homburg-Trier wurde bereits abgesagt,obwohl dort am Dienstag das Spiel gegen Waldhof ansteht.
Nun steht es fest,gespielt wird wahrscheinlich vor dem Auftakt nach der Winterpause!

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 96851.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

esteban

Beitrag von esteban » 12. Dez 2016, 19:37

"...Sascha Döther, Geschäftsführer der Südwestgruppe, erklärte nun: „Das Spiel wird nicht mehr in diesem Jahr stattfinden." Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wahrscheinlich wird die Partie aber vor den eigentlichen Auftakt am 18. Februar gelegt.

Döther bezeichnete die späte Absage wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Wetzlar als „sehr ärgerliche Geschichte". Mittlerweile habe sich Watzenborn bei den Kasselern entschuldigt. Döther rechnet auch mit Entschädigungs-Maßnahme der Gastgeber gegenüber dem KSV und den Fans, die bereits nach Wetzlar gereist waren..."
Klingt doch gut :wink: !
Drei Punkte für die Mannschaft und Freibier und -wurst für die Fans wären super.

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 14. Dez 2016, 00:06

Das ging ja nochmal gut.
Homburg : Mannheim 2:3 nach 2:0. Homburg wäre sonst bis auf einen Punkt herangekommen. :roll:

81und3

Beitrag von 81und3 » 14. Dez 2016, 12:21

kopfhoch hat geschrieben:Das ging ja nochmal gut.
Homburg : Mannheim 2:3 nach 2:0. Homburg wäre sonst bis auf einen Punkt herangekommen. :roll:
Je nach dem, wie man durch´s Leben geht. Naturoptimisten wie Reiherwälder, oder eben ich, lesen die Tabelle nach oben. Und da ging es nochmal schief, leider. :cry:
Das heisst nicht, daß ich hier vom Aufstieg faseln möchte, aber depressives Eichhörnchen-Abstand-nach -unten- Genöhle kann ich bei unserer starken Truppe nun auch nicht mehr lesen/hören.
Weiter, immer weiter....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Dez 2016, 20:00

Und außerdem hätte ich gern Mannheim wie auch Homburg weiterhin in unserer Regionalliga. Jedenfalls lieber als Hoppenheim, Stuttgart II oder Elversberg oder Walldorf.
Karl

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 15. Dez 2016, 03:29

Mir geht´s weniger um " depressives Eichhörnchen-Abstand-nach -unten- Genöhle",sondern eher darum,dass andere hinter uns bleiben.Je mehr desto besser.Ich bin eben eher Realist. :D
Zu sagen,nach oben ging´s schief,ist wohl ein wenig übertrieben.
Nichts dagegen,nach vorn, resp. oben zu sehen,aber den Blick hinter sich sollte man dabei nicht vergessen. :wink:
Mannheim hat 47 Punkte. 14 mehr.Falls du der Meinung bist,die Buben könnte man ein - bis überholen ,scheinst du eher in weihnachtlichen Träumen zu schwelgen. :wink:
Der 17. die Watzler,haben 14 Punkte Rückstand auf den KSV. Nach deinem Optimismus könnten die ja widerum ... öhm, nö. :P
Problem : die Tabelle ist durch die unterschiedliche Anzahl der Spiele schief.Sollte der KSV da gut abschneiden,ist ein hübscher Sprung nach oben möglich und damit auch ein Punkteausbau nach hinten.
Und ja : ich mache mir eher Sorgen um einen Verbleib in der Liga,als einen Platz möglichst weit vorn ins Visier zu nehmen.
Ein Blick auf die Tabelle sollte wohl ausreichen.Wobei es aber eben nicht nur ums Sportliche geht.Die Spieler an der Kasse sind maßgebend.Kommt der Verein finanziell ins Ziel ?
Das ist mir persönlich wichtiger als Platz 8, 7 oder 6.Ja,ich weiß,es sieht natürlich trotzdem besser aus. :D
Ach ja.Das Eichhörnchen,welches nicht sammelt, überlebt womöglich nicht. :wink:

81und3

Beitrag von 81und3 » 15. Dez 2016, 10:24

Eben Sichtweisen-abhängig:
Bringt Homburg die 2:0 Führung ins Ziel, bleibt Waldhof bei 44 Punkten - wir gewinnen unser Nachholspiel, sind wir bei 36 Punkten. Tabelle bereinigt, 8 Pkte. Differenz.
1. Heimspiel 2017, KSV-Walhof mit überraschendem Löwensieg > nur noch 5 Punkte.

Deshalb: weiter, immer weiter.... :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 20. Dez 2016, 13:57

Spiel ist neu terminiert auf So. 12.02.2017 14 Uhr

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eltag.html
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten