KSV-Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 29. Nov 2003, 18:09

Woher weißt du das???

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 29. Nov 2003, 18:30

Jo jetzt hab ich es auch gesehen ein glück!!!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Nov 2003, 18:37

Für 5,- EUR gab's heut im Auestadion absoluten Minimalistenfussball zu sehen. Die Chancenauswertung war unzureichend, ebenso wie die Leistung der Schiedsrichterin. Wer sich nur mit willkürlichen, gelben Karten behaupten kann, der soll die Finger vom Senioren-Fussball lassen.

Das Auswechselspiel muss mir auch nochmal jemand erklären. :-? Usta rackert und beisst nach Leibeskräften und darf dafür Mitte der zweiten Halbzeit Platz für Sandiford machen.... :cry:

Naja, Mund abputzen und nach vorn schauen.

Besso

Beitrag von Besso » 29. Nov 2003, 18:47

So seh ich das auch, Reitenbreiter. Hauptsache 3 Punkte, nächste Woche nochmal einen Dreier nachlegen und ab in die Winterpause ! Für schönen Fussball gibts keine Extrapunkte, die Lilien haben sich auch schon ein paar Punkte mit schwachen Leistungen geholt.

Bravo, Fulda ! Weiter so, dann ist der nächste Trainerwechsel fällig :lol:

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 29. Nov 2003, 18:51

Reitenbreiter hat geschrieben:Für 5,- EUR gab's heut im Auestadion absoluten Minimalistenfussball zu sehen. Die Chancenauswertung war unzureichend, ebenso wie die Leistung der Schiedsrichterin. Wer sich nur mit willkürlichen, gelben Karten behaupten kann, der soll die Finger vom Senioren-Fussball lassen.

Das Auswechselspiel muss mir auch nochmal jemand erklären. :-? Usta rackert und beisst nach Leibeskräften und darf dafür Mitte der zweiten Halbzeit Platz für Sandiford machen.... :cry:

Naja, Mund abputzen und nach vorn schauen.
Ja das wundert mich auch!Eins der besten spiele von Usta und als dank muß er dann raus.Aber am besten war die Frau in gelb!So eine schwache leistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!Aber egel jetzt sind wir wieder zweiter!!!! :D

Marc

Beitrag von Marc » 29. Nov 2003, 19:53

Bin ich der einzige, der Usta als schlecht ansah? Was der teilweise in der 2. Hälfte versemmelt hat... kann nicht verstehen zu sagen, dass es eines seiner besten Spiele war, wo doch eigentlich fast alle ausser Chala nicht in Normalform waren. Aber was solls, Hauptsache die 3 Punkte Abstand zu Darmstadt gehalten. War mal wieder Zitterfußball pur heute im Auestadion!

apoiador
Beitrag von apoiador » 29. Nov 2003, 19:56

Marc hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Usta als schlecht ansah? Was der teilweise in der 2. Hälfte versemmelt hat... kann nicht verstehen zu sagen, dass es eines seiner besten Spiele war, wo doch eigentlich fast alle ausser Chala nicht in Normalform waren. Aber was solls, Hauptsache die 3 Punkte Abstand zu Darmstadt gehalten. War mal wieder Zitterfußball pur heute im Auestadion!
Ich sehe das auch so! Nur Nebe war schlimmer, oh wei!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Nov 2003, 20:10

Es ist doch jetz auch wurscht, wer gut und wer weniger gut war. Bitte jetzt nicht wieder auf einzelne Spieler einhauen. Was bringts uns denn? Man erheitere sich lieber an 3 ganz wichtigen Punkten.

Nächste Woche hängen sich gegen Wörsdorf alle nochmal voll rein damit der Sonderzug nach DA auch richtig schön voll wird - und dann gibts erstmal ein paar Wochen gar keine Löwen zu sehen ( :cry: ).

Antworten