Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 24. Nov 2003, 20:31
Hallo Fans
Am Samstag müsst ihr das doppelte geben
Warum?
Weil ich nicht da bin!
Also haut rein!!!!!!!!!!!
Übrigens habe ich gehört das Vilbel letzte Woche gegen Ober-Roden 3 Rote Karten bekommen hat
Kann das einer bestätigen?
Würde uns ja passen
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
-
Michi
Beitrag
von Michi » 24. Nov 2003, 21:00
Lämmi hat geschrieben:Übrigens habe ich gehört das Vilbel letzte Woche gegen Ober-Roden 3 Rote Karten bekommen hat
Kann das einer bestätigen?
Nach Informationen von
http://www.echo-online.de gab's im Spiel Bad Vilbel gegen Ober-Roden vier Platzverweise (drei davon für Bad Vilbel). Allerdings sind mit der "direkten" Roten Karte nur Kolja Schick (Bad Vilbel / 90.) und Maravge Demirtas (Ober-Roden / 79.) vom Feld geschickt worden. Die beiden Bad Vilbeler Spieler Daniel Bradasch (51.) und Sascha Volk (82.) sahen jeweils die Gelb-Rote Karte, können also gegen uns wieder spielen.
Gruß Michi
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 24. Nov 2003, 21:11
Ich hab meinen Beitrag gerade wieder rausgeschmissen, weil Michi genauere Angaben machen konnte.
Zum einzigen gesperrten Bad Vilbeler Schick ist noch zu sagen, daß er eingewechselt wurde. Also von daher wohl auch kein ganz wichtiger Mann.
Also der KSV muß sich ganz schön reinhängen, Bad Vilbel ist sehr stark. Das Siegtor von Ober-Roden in Bad Vilbel war übrigens unkorrekt, da der Ball die Torlinie überhaupt nicht überschritten hatte. Darum auch der Tumult danach mit der Roten Karte für Schick.
RWG
KSV-Jens
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 24. Nov 2003, 22:54
Nicht zu fassen; der Lämmi verpasst ein Löwenspiel! - Schwere Krankheit? Hochzeit? Beerdigung? Schwiegermutter wird 60?
Bin mir sicher, dass es eine von den genannten Sachen oder was stark Ähnliches sein muss. Ich finde, wir sollten für Lämmis Abwesenheit eine Schweigeminute einlegen. Vielleicht könnte dafür sogar das Spiel kurz unterbrochen werden?
Lämmi, wir denken an Dich

!
RWG
Jasch
-
Entenmann
Beitrag
von Entenmann » 25. Nov 2003, 00:08
Oh Gott, hoffentlich lassen die Vilbeler den Zoran Maric daheim - der Tüpp macht sonst Hackfleisch aus mir!
-
sepp
Beitrag
von sepp » 25. Nov 2003, 08:56
Zivischlacke hat geschrieben:Oh Gott, hoffentlich lassen die Vilbeler den Zoran Maric daheim - der Tüpp macht sonst Hackfleisch aus mir!

Liebe kennt keine Liga !
-
Jorsch
-
von Jorsch » 25. Nov 2003, 12:23
@ Sepp
Kleines Relikt aus dem Hinspiel. Wir standen an der Bande hinterm Tor und der Herr Maric kam, im Zweikampf mit einem Löwen, auf uns zugestolpert und hingt kurzzeitig über "unserer" Bande. Eine kleine Konversation führte zu seinem schlichten Angebot "Nachher draußen!". Wahrscheinlich hatte er Kuchen dabei..