@ "Hessen Kassel": So langsam wird's langweilig mit den vielen Sternchen

Jaja, ihr mobilisiert die Massen, denke jeder hat es verstanden!Axel Feder hat geschrieben:Wir müssen uns und anderen nix beweisen: Wir haben letzte Saison gesehen, dass wir 1500 mobilisieren können. Außerdem, Darmstadt zieht deshalb, weil sie Tabellenführer sind. Ansonsten würde die kein Schwin interessieren(außer die Heinser selbst).
Stony (SV98) hat geschrieben:Jaja, ihr mobilisiert die Massen, denke jeder hat es verstanden!Axel Feder hat geschrieben:Wir müssen uns und anderen nix beweisen: Wir haben letzte Saison gesehen, dass wir 1500 mobilisieren können. Außerdem, Darmstadt zieht deshalb, weil sie Tabellenführer sind. Ansonsten würde die kein Schwin interessieren(außer die Heinser selbst).
Dein Neid (und ja, daß ist sicher wieder unglaublich arrogant von mir!) quillt fast durch meinen Monitor wenn ich das lese, echt kein schöner Anblick. Minderwertigkeitskomplexe braucht ihr doch keine zu haben, ihr seit die unangefochtene NUMMER 2 der Oberliga-Hessen, Fan- und Tabellenmäßig, was will man mehr. Tabellenmäßig ist zwar leicht korrigierbar, aber das andere werdet ihr SO SCHNELL nicht schaffen, auch wenn ihr immer davon träumt und deshalb die anderen runterspielt oder versucht ins lächerliche zu ziehen.
Ich jedenfalls lese alle Stadionzeitungen bei Auswärtsspielen gerne, dort ist IMMER die Rede vom "Spiel des Jahres gegen Darmstadt", oder von "früherer Bundesligaverein", jedenfalls ist JEDER Gegner heiß auf dieses Spiel. Und auch alle die ans Bölle kommen freuen sich auf die tolle Atmosphäre und die vielen Zuschauer, also nicht nur Auswärts. Aber das war bei Eschborn auch so, die waren ja auch Tabellenführer
Fulda 1:1 ? Ohwei, das bedeutet wohl die nächste Trainerentlassung, kein Wunder das die Arbeitslosenzahlen steigen