Hessen Kassel Ole

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 29. Nov 2003, 06:46

Ein wenig Selbstironie kann halt nicht schaden. Südhessen nennen sich dagegen selten "Bembelseicher" oder "Rindswurstfresser". Schade eigentlich...

@ "Hessen Kassel": So langsam wird's langweilig mit den vielen Sternchen :roll: .

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 29. Nov 2003, 09:29

Bei aller Rivalität wäre es mir aber lieber, wenn wir die beiden Teams, die uns noch vor der Nase sitzen, sportlich überflügeln können. Auf einen Konkurs des SCB und/oder des SVD zu hoffen, finde ich eher arm... Es sind schon genug Traditionsclubs den Bach runtergegangen (...), und als solche bezeichne ich auch die Lilien und Borussia Fulda - wollen wir wirklich lieber noch mehr durch einen Großsponsor starkgekaufte Käffer oder elende Amateur-Teams von Bundesligisten (auch wenn in der OL Hessen diese Gefahr Gott sei Dank nicht droht!)?!? Dann doch lieber ein Spiel am Bölle, mit - mit ganz viel Glück - soviel Kasselern wie in Eschborn...

Marc

Beitrag von Marc » 29. Nov 2003, 13:04

moin Zivischlacke, so früh schon wach? RESPEKT! :o

Sehe es genauso, zu hoffen, dass einer dieser Clubs pleite geht, ist Blödsinn². Einerseits wäre es dann kein sportlicher Aufstieg mehr, andererseits sollten Traditionsklubs erhalten bleiben. Duelle zwischen solchen Vereinen ist doch noch immer das schönste!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Nov 2003, 14:27

Wir müssen uns und anderen nix beweisen: Wir haben letzte Saison gesehen, dass wir 1500 mobilisieren können. Außerdem, Darmstadt zieht deshalb, weil sie Tabellenführer sind. Ansonsten würde die kein Schwin interessieren ;) (außer die Heinser selbst).

Ist aber schon interessant, als bei uns im VT 650 Zuschauer stand, wird dies von den DA's als bare Münze genommen und kein Deut von abgewichen. Wenn aber 600 beim Spiel FSV-DA steht, wird sofort rumgeheult. Mag ja sein, dass es 1600 waren, aber ich bestehe auch drauf: Es waren nur 600! Steht ja so im VT!! ;) :D

Eigentlich Kinderkacke, aber manchmal muss sowas einfach mal sein! ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Nordhessischer Lilienfan

Beitrag von Nordhessischer Lilienfan » 29. Nov 2003, 17:23

@ Axel Feder: Naja, ich glaube nicht, dass überall volle Hütten sind, nur weil wir gerade der Tabellenführer sind. Letztes Jahr bei den Eschborn-Gastspielen waren ja nicht mal ansatzweise soviele Leute in den Oberliga-Sportstätten als in diesem Jahr, wenn DA als Gast erscheint. Und Eschborn war eben auch die meiste Zeit Tabellenführer. Wie kannst du Dir dann erklären, dass es in diesem Jahr fast überall boomt, wenn Darmstadt zu Gast ist? Nach Deiner Theorie geht es ja nur darum, wer gerade Tabellenführer ist...
Das der HR-Videotext manchmal spinnt (laufend falsche Ergebnisse, Tabellenstände) ist ja bekannt. 600 in Frankfurt stimmt sicher nicht, auch die Zeitungen schrieben auch alle 1600 (FAZ, DE, Rundschau, OF-Post,...) und wer sich die Bilder (z.B. auf lilienfans.de) ansieht, der sieht das auch schnell ein. Als ich hier damals Euch fragte, ob wirklich nur 650 Leute bei einem Heimspiel im Aue-Stadion waren, hielten das hingegen auch einige Eurer Fans für realistisch. Auch in den Zeitungen bei uns stand damals nichts anderes, da ich es auch erst nicht glauben konnte.

Der HR-Videotext ist übrigens wirklich fürn A... Nach dem Fulda-Spiel (3:3) gab er die Meldung "Fulda neuer Tabellenführer" heraus (Absoulter Quatsch) und zudem einen 5:4-Erfolg von Erzhausen gegen Euch. Auch die Tabelle stimmte - nicht nur an diesem Spieltag - hinten und vorne nicht.

hesse24

Beitrag von hesse24 » 29. Nov 2003, 17:27

was neues aus Karben ?
Wie hat denn Fulda gespielt ?

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 29. Nov 2003, 17:46

Axel Feder hat geschrieben:Wir müssen uns und anderen nix beweisen: Wir haben letzte Saison gesehen, dass wir 1500 mobilisieren können. Außerdem, Darmstadt zieht deshalb, weil sie Tabellenführer sind. Ansonsten würde die kein Schwin interessieren ;) (außer die Heinser selbst).
Jaja, ihr mobilisiert die Massen, denke jeder hat es verstanden!

Dein Neid (und ja, daß ist sicher wieder unglaublich arrogant von mir!) quillt fast durch meinen Monitor wenn ich das lese, echt kein schöner Anblick. Minderwertigkeitskomplexe braucht ihr doch keine zu haben, ihr seit die unangefochtene NUMMER 2 der Oberliga-Hessen, Fan- und Tabellenmäßig, was will man mehr. Tabellenmäßig ist zwar leicht korrigierbar, aber das andere werdet ihr SO SCHNELL nicht schaffen, auch wenn ihr immer davon träumt und deshalb die anderen runterspielt oder versucht ins lächerliche zu ziehen.

Ich jedenfalls lese alle Stadionzeitungen bei Auswärtsspielen gerne, dort ist IMMER die Rede vom "Spiel des Jahres gegen Darmstadt", oder von "früherer Bundesligaverein", jedenfalls ist JEDER Gegner heiß auf dieses Spiel. Und auch alle die ans Bölle kommen freuen sich auf die tolle Atmosphäre und die vielen Zuschauer, also nicht nur Auswärts. Aber das war bei Eschborn auch so, die waren ja auch Tabellenführer :lol:

Fulda 1:1 ? Ohwei, das bedeutet wohl die nächste Trainerentlassung, kein Wunder das die Arbeitslosenzahlen steigen :D
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 29. Nov 2003, 19:01

Stony (SV98) hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Wir müssen uns und anderen nix beweisen: Wir haben letzte Saison gesehen, dass wir 1500 mobilisieren können. Außerdem, Darmstadt zieht deshalb, weil sie Tabellenführer sind. Ansonsten würde die kein Schwin interessieren ;) (außer die Heinser selbst).
Jaja, ihr mobilisiert die Massen, denke jeder hat es verstanden!

Dein Neid (und ja, daß ist sicher wieder unglaublich arrogant von mir!) quillt fast durch meinen Monitor wenn ich das lese, echt kein schöner Anblick. Minderwertigkeitskomplexe braucht ihr doch keine zu haben, ihr seit die unangefochtene NUMMER 2 der Oberliga-Hessen, Fan- und Tabellenmäßig, was will man mehr. Tabellenmäßig ist zwar leicht korrigierbar, aber das andere werdet ihr SO SCHNELL nicht schaffen, auch wenn ihr immer davon träumt und deshalb die anderen runterspielt oder versucht ins lächerliche zu ziehen.

Ich jedenfalls lese alle Stadionzeitungen bei Auswärtsspielen gerne, dort ist IMMER die Rede vom "Spiel des Jahres gegen Darmstadt", oder von "früherer Bundesligaverein", jedenfalls ist JEDER Gegner heiß auf dieses Spiel. Und auch alle die ans Bölle kommen freuen sich auf die tolle Atmosphäre und die vielen Zuschauer, also nicht nur Auswärts. Aber das war bei Eschborn auch so, die waren ja auch Tabellenführer :lol:

Fulda 1:1 ? Ohwei, das bedeutet wohl die nächste Trainerentlassung, kein Wunder das die Arbeitslosenzahlen steigen :D

Schönes Wetter heute :roll: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten