Die Pferde sind mit mir nicht durchgegangen.Fiesel hat geschrieben:Hopla, da gehen mit J.R. etwas die Pferde durch. Nicht das jemand für die übernächste Saison schon mit Europapokal-Einnahmen plant
Zurück in der Realität bleibt festzuhalten, dass wir gegen Wehen klarer Außenseiter sind, kein chancenloser Außenseiter, aber wenn alles normal läuft, verlieren wir das Spiel.
Somit ist es doch etwas verfrüht, sich über die 2. Runde des DFB-Pokals Gedanken zu machen.
Ich habe lediglich versucht mal eine Motivationskette aufzubauen um unbedingt dieses Halbfinalspiel im Hessenpokal sehen zu müssen, nicht für mich und auch nicht für die "1.000 - 1.500" die immer kommen, sondern für die, die unbedingt immer einen besonderen Anlass brauchen um sich mal ins Stadion zu bewegen. Ich habe die jämmerlichen Zuschauerzahlen, die @esteban da richtiger Weise aufführt leider auch immernoch vor meinem geistigen Auge und ärgere mich maßlos darüber, das dieses Spiel nur so wenig Beachtung hier in Nordhessen findet. Denn eins ist mal sicher, auch wenn bei meiner Vorausschau eine ganze Menge Glück und ein großer Anteil Liebe und Aufmerksamkeit vom Fussballgott persönlich dabei ist, das kann eines der wichtigsten Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte sein und das was ich da so vor mich hinspinne ist immerhin im Bereich der Möglichkeiten, die sich daraus ergeben können
Das zum Derby gegen Baunatal mehr kasseler Zuschauer nach Baunatal fahren als ins eigene Stadion habe ich in der Zwischenzeit akzeptiert, aber Wehen ist immerhin ein Drittligist und hat damit doch automatisch etwas mehr an Aufmerksamkeit verdient als würden wir gegen Kaiserslautern in der Liga spielen. Wehen wird auch noch ganz sicher mit einer guten Mannschaft hier aufkreuzen, denn in der Liga werden sie eine Quali für den DFB Pokal evtl. nicht mehr schaffen. Wenn zumindest mal die "3.500", die gegen Baunatal hier waren kämen, wäre das schon mal ein Zeichen. Mir stinken einfach diese elenden Zuschauerzahlen, die Mannschaft hat nun in mehreren Spielen bewiesen das sie was drauf hat, also, was solls denn noch.