
Genau so sieht's uss. Wir haben einen zuverlässigen, fleißigen, gewissenhaften, flexiblen und mit Herzblut ausgestatteten Pressesprecher gehabt, aber wir müssen ja sparen. Ein hauptamtlicher Sportdirektor wird dringenst erwünscht, aber dafür hatten wir ja kein Geld. Und nu' kommt ein Ex-Profi ohne Bezug zum KSV und biedert hier eine ominöse Firma und span. Spieler and, die er nicht einmal gesehen hat.esteban hat geschrieben:Na dann darf er sich aber auch nicht zu schade dafür sein, Tickets zu drucken, den Liveticker zu schreiben, den Presseonkel für Radio HNA zu machen, die Homepage zu pflegen - so jemand wird nämlich definitiv benötigt.KSV-Asti hat geschrieben:"...Mit Bender hätten wir dann auch jemand der wenigstens in Vollzeit für den Verein arbeiten würde und vielleicht auch noch was bewegt..."
Nur Sportdirexmässig herumtelefonieren, im dunklen Audi oder VW herumgurken, Mannschaftsansprachen machen, dem Trainer hineinpfuschen, Sponsorchef Gibbs ins Gehege geraten, sich im Glanze der bundesweiten Kontakte oder der eigenen Herrlichkeit zu sonnen und gar ständig an Benefizspielen teilzunehmen geht dann gar nicht.
Na, wenn er mal nicht prädistiniert ist für diesen Job. (Vorsicht, Ironie!)
Hier Sportdirektor werden wollen, in Offenbach Trainer. Der Kerle ist mir mehr als nur suspekt, zumal er sich seine Jobs wohl nur durch irgendwelche Deals "erkaufen" kann.
Und nochmal 2 Fragen:
- 1. In welchem Verhältnis steht Bender zu dieser angeblichen Spielerberaterfirma aus Spanien? Teilhaber?
- 2. Wird der Bender als zukünftiger Sportdirektor vom Verein oder von den Spaniern bezahlt?
