Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Schlagge » 28. Jun 2013, 19:27

Da schließe ich mich uneingeschränkt an! Klasse Beitrag, Heidelberger !!! Bild
esteban hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:"...Mit Bender hätten wir dann auch jemand der wenigstens in Vollzeit für den Verein arbeiten würde und vielleicht auch noch was bewegt..."
Na dann darf er sich aber auch nicht zu schade dafür sein, Tickets zu drucken, den Liveticker zu schreiben, den Presseonkel für Radio HNA zu machen, die Homepage zu pflegen - so jemand wird nämlich definitiv benötigt.

Nur Sportdirexmässig herumtelefonieren, im dunklen Audi oder VW herumgurken, Mannschaftsansprachen machen, dem Trainer hineinpfuschen, Sponsorchef Gibbs ins Gehege geraten, sich im Glanze der bundesweiten Kontakte oder der eigenen Herrlichkeit zu sonnen und gar ständig an Benefizspielen teilzunehmen geht dann gar nicht.
Genau so sieht's uss. Wir haben einen zuverlässigen, fleißigen, gewissenhaften, flexiblen und mit Herzblut ausgestatteten Pressesprecher gehabt, aber wir müssen ja sparen. Ein hauptamtlicher Sportdirektor wird dringenst erwünscht, aber dafür hatten wir ja kein Geld. Und nu' kommt ein Ex-Profi ohne Bezug zum KSV und biedert hier eine ominöse Firma und span. Spieler and, die er nicht einmal gesehen hat.
Na, wenn er mal nicht prädistiniert ist für diesen Job. (Vorsicht, Ironie!)

Hier Sportdirektor werden wollen, in Offenbach Trainer. Der Kerle ist mir mehr als nur suspekt, zumal er sich seine Jobs wohl nur durch irgendwelche Deals "erkaufen" kann.
Und nochmal 2 Fragen:
  • 1. In welchem Verhältnis steht Bender zu dieser angeblichen Spielerberaterfirma aus Spanien? Teilhaber? :o
  • 2. Wird der Bender als zukünftiger Sportdirektor vom Verein oder von den Spaniern bezahlt?
Sorry, aber ich kann dem einfach noch nichts positives abgewinnen. :roll:
Red White Stars 1982

sepp

Beitrag von sepp » 28. Jun 2013, 19:58

Was hatte Marc Arnold in Braunschweig vorzuweisen ?
Wo die mittlerweile spielen wissen wir alle.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch keiner der gleich juhu schreit, nur kenne ich genauso wenig Details wie jeder andere hier im Forum.
Nicht immer gleich alles schlecht machen... :roll:
Zuletzt geändert von sepp am 28. Jun 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Jun 2013, 20:17

sehe ich ähnlich, auch, dass er sich über einen sponsor "einkauft" empfinde ich nicht zwangsläufig als negativ. bei den meisten 4. ligisten ist ein hauptamtlicher sportdirektor doch garnicht finanzierbar, wenn er aber einen sponsor mitbringt, der den spieleretat um 3spieler entlastet werden diese mittel für seine stelle frei :wink:
klar kann man das ganze negativ sehen, aber man kann es auch einfach aus der perspektive sehen, dass in diesem (mittlerweile leider fast nurnoch) geschäft, jeder sehen muss, wie er irgendwo unter kommen kann. und in den gut bezahlten bereich 3. liga aufwärts kommt man auch nur mit verdammt viel glück oder eben über gute eindrücke beim job weiter unten (wie bei den trainern im grunde auch). so hat bender eben ein argument/bringt die möglichkeit für seine verpflichtung mit und bekommt so einen einstieg in den job.

vllt versuch ich mir den deal auch schöner zu reden als er am ende wirklich ist, aber ich hoffe eben einfach mal auf so "positive" erklärungen für die ganze geschichte und hoffe auf seriösität von allen seiten :wink:

MW

Beitrag von MW » 28. Jun 2013, 21:01

sepp hat geschrieben:Was hatte Marc Arnold in Braunschweig vorzuweisen ?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch keiner der gleich juhu schreit, nur kenne ich genauso wenig Details wie jeder andere hier im Forum.
Wär mir neu das der Arnold sich in Braunschweig mit nem windigen Spaniendeal eingekauft hätte.....

sepp

Beitrag von sepp » 28. Jun 2013, 22:04

MW hat geschrieben:

Wär mir neu das der Arnold sich in Braunschweig mit nem windigen Spaniendeal eingekauft hätte.....
Klar, darum geht es ja auch nicht. Auch er hatte bis auf seinen Namen nichts vorzuweisen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 28. Jun 2013, 22:30

sepp hat geschrieben:
MW hat geschrieben:

Klar, darum geht es ja auch nicht. Auch er hatte bis auf seinen Namen nichts vorzuweisen.
Doch,genau darum geht es! Außerdem hatte er bei uns mit bescheidenen Mitteln schon sehr wohl gute Arbeit geleistet,das ist den Braunschweigern aufgefallen.

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Jun 2013, 00:00

um mal wieder auf den deal zurück zu kommen:
http://www.fupa.net/berichte/tendenz-ge ... 70468.html
Am Freitag werden Aufsichtsrat und Vorstand des KSV Hessen Kassel beraten und entscheiden, wie mit dem Angebot eines möglichen spanischen Sponsors umzugehen ist.
ist denn heute irgendeine entscheidung gefallen?

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 29. Jun 2013, 00:42

Ich denke das man damit auch ein gewissen druck ausueben wollye. wie soll man sich fuer spieler entscheiden die man noch nie gesehen hat. wird sich wohl noch ziehen...

Antworten