Rundumschlag heißt eben auch, dass manche Kritik überzogen war. Wenn ich mich an seinen Auftritt bei der letztjährigen Mitgliederversammlung erinnere, so hat er zwar im Kern recht, darf aber für Kritik nicht immer die Öffentlichkeit suchen. Das gehört zur Professionalität eben auch dazu, obwohl ich gerne einräume, dass das für einen ehrgeizigen Trainer wie ihn sehr schwer ist, gerade wenn man bedenkt, wer bei uns alles so im Vorstand ist und war.Moeless hat geschrieben:Überleg mal, warum Wolf öfter zum "Rundumschlag" ausgeholt hat? Weil absolute Amateure im Vorstand und im Aufsichtsrat sitzen. Kassel ist ne Lachnummer in Deutschland und Wolf war der einzig professionelle Arbeiter in verantwortlicher Position im operativen Geschäft des KSV.
So klar war das nicht. Noch im Februar oder März hat UW öffentlich auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages gedrungen, obwohl er da bereits über ein Jahr im Verein war und seine Pappenheimer kennen gelernt haben dürfte. Ich wünsche ihm, dass er in der 2. oder 3. Liga als Trainer Erfolg haben wird. Dazu muss er aber auch erst mal ein Angebot haben und anschließend beweisen, dass er unter dann professionelleren Bedingungen Erfolg haben kann.Moeless hat geschrieben:Es war doch auch völlig klar, dass sich Wolf den KSV nicht mehr antun möchte. Ein Trainer mit solch hoher sportlicher Kompetenz kann ganz andere Vereine trainieren, wo eben das ganze Umfeld passt, eine Profimannschaft eben in der 3., oder sogar 2. Liga. Ich hätte mir das Kasperletheater hier an Wolfs Stelle auch nicht mehr angetan, wenn ich bessere Alternativen habe (und die wird er haben).