Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger

Beitrag von Viervierzwei » 8. Jun 2013, 12:34

Moeless hat geschrieben:Überleg mal, warum Wolf öfter zum "Rundumschlag" ausgeholt hat? Weil absolute Amateure im Vorstand und im Aufsichtsrat sitzen. Kassel ist ne Lachnummer in Deutschland und Wolf war der einzig professionelle Arbeiter in verantwortlicher Position im operativen Geschäft des KSV.
Rundumschlag heißt eben auch, dass manche Kritik überzogen war. Wenn ich mich an seinen Auftritt bei der letztjährigen Mitgliederversammlung erinnere, so hat er zwar im Kern recht, darf aber für Kritik nicht immer die Öffentlichkeit suchen. Das gehört zur Professionalität eben auch dazu, obwohl ich gerne einräume, dass das für einen ehrgeizigen Trainer wie ihn sehr schwer ist, gerade wenn man bedenkt, wer bei uns alles so im Vorstand ist und war.
Moeless hat geschrieben:Es war doch auch völlig klar, dass sich Wolf den KSV nicht mehr antun möchte. Ein Trainer mit solch hoher sportlicher Kompetenz kann ganz andere Vereine trainieren, wo eben das ganze Umfeld passt, eine Profimannschaft eben in der 3., oder sogar 2. Liga. Ich hätte mir das Kasperletheater hier an Wolfs Stelle auch nicht mehr angetan, wenn ich bessere Alternativen habe (und die wird er haben).
So klar war das nicht. Noch im Februar oder März hat UW öffentlich auf eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages gedrungen, obwohl er da bereits über ein Jahr im Verein war und seine Pappenheimer kennen gelernt haben dürfte. Ich wünsche ihm, dass er in der 2. oder 3. Liga als Trainer Erfolg haben wird. Dazu muss er aber auch erst mal ein Angebot haben und anschließend beweisen, dass er unter dann professionelleren Bedingungen Erfolg haben kann.

Rolli

Beitrag von Rolli » 8. Jun 2013, 12:51

Hoffentlich geht er nach Mexiko dann braucht mann sein abartiges Verhalten nicht mehr mitansehen !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Jun 2013, 13:19

Rolli hat geschrieben:Hoffentlich geht er nach Mexiko dann braucht mann sein abartiges Verhalten nicht mehr mitansehen !
Hoffentlich gehst Du nach Baunatal dann braucht man deine abartigen Postings nicht mehr mitansehen !
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Jun 2013, 16:15

Im Schanzer-Forum werfen sie immer neue Namen in die Runde...aber seinen noch nicht. 8)
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

AalfredR.

Beitrag von AalfredR. » 8. Jun 2013, 16:15

Neuer Trainer soll Rudi Gutendorf werden , Assistent : Detmar Cramer :lol:
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Shooter

Beitrag von Shooter » 8. Jun 2013, 17:11

Gonzo hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:Hoffentlich geht er nach Mexiko dann braucht mann sein abartiges Verhalten nicht mehr mitansehen !
Hoffentlich gehst Du nach Baunatal dann braucht man deine abartigen Postings nicht mehr mitansehen !
:lol: :lol: Locker bleiben, Gonzo. Ist es nicht wert.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Jun 2013, 17:14

AalfredR. hat geschrieben:Neuer Trainer soll Rudi Gutendorf werden , Assistent : Detmar Cramer :lol:
Einverstanden, wenn Dettmar Cramer die VR-Banken zu größerem monetären ;-) Engagement bewegen kann ("Wir machen den Weg frei") ;-).

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 8. Jun 2013, 18:25

ksv-schwabe hat geschrieben:
AalfredR. hat geschrieben:Neuer Trainer soll Rudi Gutendorf werden , Assistent : Detmar Cramer :lol:
Einverstanden, wenn Dettmar Cramer die VR-Banken zu größerem monetären ;-) Engagement bewegen kann ("Wir machen den Weg frei") ;-).
Marketingtechnisch absolut optimal. Es funktioniert sogar als Reim

Wir machen den Weg frei
und führen den KSV in Liga 3

;-)

Antworten