Reiherwälder hat geschrieben:Wolf wäre so und so weg gewesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein paar höherklassige Anfragen hat. Wirft man der Vereinsführung vor, sie hätte ein Angebot abgegeben, was UW nur ablehnen konnte, so kann man umgedreht die Vermutung äußern, dass der KSV nur noch der Notnagel war, falls sich der Rest zerschlägt.
UW sollte mal nicht vergessen, dass der KSV ihn damals aus der Langzeitarbeitslosigkeit heraus geholt hat und er sich hier viel herausnehmen konnte, wofür er woanders hochkant geflogen wäre.
Ich bin froh, dass frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht wurden und keine Hängepartie um den Trainer entsteht. Neuzugänge wollen vorher wissen, wer Trainer wird. Mit Mirko Dickhaut hätte man einen namhaften Kandidaten mit den erforderlichen Voraussetzungen, der garantiert von Anfang an Verständnis für die finanzielle Situation hat. Ich glaub's aber eher nicht. Wird eh wieder einer, mit dem keiner gerechnet hat. Von daher erübrigt sich jede Spekulation.
Sehe ich ähnlich, was Du über Wolf schreibst...und niemand von uns weiß, welche Forderungen er an den Verein gestellt hat...somit sind wieder reichlich Vermutungen unterwegs im Forum, die dafür sorgen, dass sich schon wieder ein negatives Bild entwickelt...
Laßt uns doch erst einmal abwarten was passiert in den nächsten Tagen