Bei Wolf dachte ich bereits vor 2 Jahren, als Patrick Wolf nach Kassel gewechselt ist, das der andere Wolf gemeint wäre.

Schade, aber war das nicht bei Sebastian Schmeer genauso ? Und den haben wir dann doch bekommen !Bernd RWS 82 hat geschrieben:@marinho
Der "beppo" mario wolf wird garantiert nirgendwo hinwechseln. Sein arbeitsplatz ist abhaengig vom ksv bauerntal... Ansonsten ein ganz feiner kerl ebenso wie der "bauni" jan niklas hanske fuer den aber das selbe gilt!
Boukhoutta (Lohfelden) hätten wir nie gehen lassen dürfen, ich fand ihn schon in unserer 2.Mannschaft sehr gut, leider hat das keiner gesehen.marinho hat geschrieben:Für die IV, wo wir allerdings mit Rahn und Müller bärenstark besetzt sind, haben wir zu wenig Ersatz. Gute Innenverteidiger aus der Region: M. Wolf (Baunatal) und Boukhoutta (Lohfelden). Was haltet Ihr von denen ?
Ich habe ihn nie gesehen, sondern nur gehört, dass er gute Anlagen habe und dass ihm Lohfelden eine Ausbildungsstelle besorgt hat. Ich hoffe nicht, dass es beim KSV in dieser Hinsicht Defizite gibt. Unabhängig davon: Dass Uwe Wolf sich jetzt vornehmlich in der A-Jugend bedient, sagt ja auch einiges über die U21 aus. Die Rahmenbedingungen sollen da ja nicht so dolle sein, um Talente maßgeblich zu fördern. Steven Preuß hatte doch auch gute Voraussetzungen mitgebracht: Athletisch, schnell, technisch ganz gut. Habe nicht verstanden, warum der nach Schwalmstadt gegangen ist und Tim Knipping nicht gehalten wurde. Stattdessen wird dann im Winter ein Hot geholtJ.R. hat geschrieben:Boukhoutta (Lohfelden) hätten wir nie gehen lassen dürfen, ich fand ihn schon in unserer 2.Mannschaft sehr gut, leider hat das keiner gesehen.marinho hat geschrieben:Für die IV, wo wir allerdings mit Rahn und Müller bärenstark besetzt sind, haben wir zu wenig Ersatz. Gute Innenverteidiger aus der Region: M. Wolf (Baunatal) und Boukhoutta (Lohfelden). Was haltet Ihr von denen ?
soweit ich das mitbekommen habe sind doch im sommer die meisten "auf den letzten drücker" geholt worden bei unserer 2. da war also vllt die auswahl an riesentalenten nicht mehr so gegeben. wäre jetzt aber nur eine vermutung.Heidelberger hat geschrieben:Ich habe ihn nie gesehen, sondern nur gehört, dass er gute Anlagen habe und dass ihm Lohfelden eine Ausbildungsstelle besorgt hat. Ich hoffe nicht, dass es beim KSV in dieser Hinsicht Defizite gibt. Unabhängig davon: Dass Uwe Wolf sich jetzt vornehmlich in der A-Jugend bedient, sagt ja auch einiges über die U21 aus. Die Rahmenbedingungen sollen da ja nicht so dolle sein, um Talente maßgeblich zu fördern. Steven Preuß hatte doch auch gute Voraussetzungen mitgebracht: Athletisch, schnell, technisch ganz gut. Habe nicht verstanden, warum der nach Schwalmstadt gegangen ist und Tim Knipping nicht gehalten wurde. Stattdessen wird dann im Winter ein Hot geholtJ.R. hat geschrieben:Boukhoutta (Lohfelden) hätten wir nie gehen lassen dürfen, ich fand ihn schon in unserer 2.Mannschaft sehr gut, leider hat das keiner gesehen.marinho hat geschrieben:Für die IV, wo wir allerdings mit Rahn und Müller bärenstark besetzt sind, haben wir zu wenig Ersatz. Gute Innenverteidiger aus der Region: M. Wolf (Baunatal) und Boukhoutta (Lohfelden). Was haltet Ihr von denen ?