Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Frosch » 28. Mai 2013, 15:07

Boukhoutta hat hier ja bereits in der U23 gespielt. Hatte mich gewundert, warum der nie eine Chance bekommen hat. Fande ihn immer recht gut. Würde zudem in Uwe Wolf seine IV-Philosophie passen. Groß gewachsen, gut in der Luft, usw. Zudem ist Boukkhoutta fußballerisch auch ganz gut ausgebildet worden.

Bei Wolf dachte ich bereits vor 2 Jahren, als Patrick Wolf nach Kassel gewechselt ist, das der andere Wolf gemeint wäre. :D

mika

Beitrag von mika » 28. Mai 2013, 16:50

Huneck (Lohfelden) und Lohne (OSC Vellmar) wären interessant für uns aus der Region.
Beide werden aber nächstes Jahr wohl nicht bei uns spielen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mai 2013, 18:01

@marinho
Der "beppo" mario wolf wird garantiert nirgendwo hinwechseln. Sein arbeitsplatz ist abhaengig vom ksv bauerntal... Ansonsten ein ganz feiner kerl ebenso wie der "bauni" jan niklas hanske fuer den aber das selbe gilt!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 28. Mai 2013, 18:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@marinho
Der "beppo" mario wolf wird garantiert nirgendwo hinwechseln. Sein arbeitsplatz ist abhaengig vom ksv bauerntal... Ansonsten ein ganz feiner kerl ebenso wie der "bauni" jan niklas hanske fuer den aber das selbe gilt!
Schade, aber war das nicht bei Sebastian Schmeer genauso ? Und den haben wir dann doch bekommen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Mai 2013, 20:19

marinho hat geschrieben:Für die IV, wo wir allerdings mit Rahn und Müller bärenstark besetzt sind, haben wir zu wenig Ersatz. Gute Innenverteidiger aus der Region: M. Wolf (Baunatal) und Boukhoutta (Lohfelden). Was haltet Ihr von denen ?
Boukhoutta (Lohfelden) hätten wir nie gehen lassen dürfen, ich fand ihn schon in unserer 2.Mannschaft sehr gut, leider hat das keiner gesehen.
BLOCK 36

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 28. Mai 2013, 21:23

J.R. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Für die IV, wo wir allerdings mit Rahn und Müller bärenstark besetzt sind, haben wir zu wenig Ersatz. Gute Innenverteidiger aus der Region: M. Wolf (Baunatal) und Boukhoutta (Lohfelden). Was haltet Ihr von denen ?
Boukhoutta (Lohfelden) hätten wir nie gehen lassen dürfen, ich fand ihn schon in unserer 2.Mannschaft sehr gut, leider hat das keiner gesehen.
Ich habe ihn nie gesehen, sondern nur gehört, dass er gute Anlagen habe und dass ihm Lohfelden eine Ausbildungsstelle besorgt hat. Ich hoffe nicht, dass es beim KSV in dieser Hinsicht Defizite gibt. Unabhängig davon: Dass Uwe Wolf sich jetzt vornehmlich in der A-Jugend bedient, sagt ja auch einiges über die U21 aus. Die Rahmenbedingungen sollen da ja nicht so dolle sein, um Talente maßgeblich zu fördern. Steven Preuß hatte doch auch gute Voraussetzungen mitgebracht: Athletisch, schnell, technisch ganz gut. Habe nicht verstanden, warum der nach Schwalmstadt gegangen ist und Tim Knipping nicht gehalten wurde. Stattdessen wird dann im Winter ein Hot geholt :roll:

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Mai 2013, 21:29

Heidelberger hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Ich habe ihn nie gesehen, sondern nur gehört, dass er gute Anlagen habe und dass ihm Lohfelden eine Ausbildungsstelle besorgt hat. Ich hoffe nicht, dass es beim KSV in dieser Hinsicht Defizite gibt. Unabhängig davon: Dass Uwe Wolf sich jetzt vornehmlich in der A-Jugend bedient, sagt ja auch einiges über die U21 aus. Die Rahmenbedingungen sollen da ja nicht so dolle sein, um Talente maßgeblich zu fördern. Steven Preuß hatte doch auch gute Voraussetzungen mitgebracht: Athletisch, schnell, technisch ganz gut. Habe nicht verstanden, warum der nach Schwalmstadt gegangen ist und Tim Knipping nicht gehalten wurde. Stattdessen wird dann im Winter ein Hot geholt :roll:
soweit ich das mitbekommen habe sind doch im sommer die meisten "auf den letzten drücker" geholt worden bei unserer 2. da war also vllt die auswahl an riesentalenten nicht mehr so gegeben. wäre jetzt aber nur eine vermutung.

aber knipping halten wäre wohl eher sache für die erste gewesen, als für die u21. immerhin ist er nach kurzer eingewöhnung (und vor seiner verletzung) stammspieler in liga3 geworden. mit dem angebot eines 3. ligisten konnte der ksv letzten sommer doch garnicht konkurrieren, alleine wegen dem sportlichen mehrwert für einen jungen spieler wie knipping

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 28. Mai 2013, 21:50

Das Angebot aus SB wäre aber mit einer Ablöseforderung des KSV verbunden gewesen, wenn man Knipping rechtzeitig gebunden hätte. Aber so geht es eben vielen Talenten: selbst wenn sie gut sind, erfahren sie im eigenen Laden nicht die Wertschätzung, die ihrem Leistungsvermögen entspricht. Einen guten Gesellen mit Azubi-Vergütung abspeisen zu wollen, führt eben dazu, dass sie woanders ihren Meister machen - und wenn´s im fernen Saarland ist. Gut für Tim, schlecht für den KSV. Bei Trümner wurde ja offenbar auch gepennt.

Antworten