Da sind wir uns doch alle einigFiesel hat geschrieben: Unkontrolliertes Abrennen von Bengalos gehört einfach nicht in ein Stadion!
Droht uns so etwas auch irgendwann?
-
Re: Droht uns so etwas auch irgendwann?
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Wieso passiert es dann immer wieder? Kann mir ja keiner erzählen, dass das Abfackeln der eigenen Banner in Trier Teil einer kontrollierten Aktion war.
-
Genau deshalb, wein ein kontrolliertes Abbrennen nicht erlaubt ist passiert sowas weil dann unkontrolliert gezündelt wird.Fiesel hat geschrieben:Wieso passiert es dann immer wieder? Kann mir ja keiner erzählen, dass das Abfackeln der eigenen Banner in Trier Teil einer kontrollierten Aktion war.
Aber das haben wir hier schon 1000 mal diskutiert, 1000 mal ist nichts passiert
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Ich will nix relativieren und niemanden in Schutz nehmen.Fiesel hat geschrieben:Kind durch Bengalo-Rauch verletzt.
Aber was bitte schön hat ein Vierjähriger bei einem Freitagabendspiel verloren, das um 20:30 Uhr beginnt??
Dafür sollten die Eltern ein lebenslanges Stadionverbot kriegen. Zusätzlich gehört denen das Kindergeld gestrichen. So doof kann man doch gar nicht sein.
Sehe ich inzwischen auch so. Da kontrollierte/organisierte Pyro-Shows aber bei diversesten Sport- und Kulturveranstaltungen stets zu ausgelassener Stimmung beitragen und dabei offensichtlich niemand Angst vor Verbrennungen oder Rauchvergiftungen hat , weiß ich nicht warum das beim Fußball unter bestimmten Bedingungen nicht funktionieren sollte. Siehe div. Vorredner.Unkontrolliertes Abrennen von Bengalos gehört einfach nicht in ein Stadion!
-
Ich würde meinen Sohn in dem Alter auch noch nicht mitnehmen, aber letztlich spielt das Alter des Kindes auch keine Rolle. Auch ein 10-jähriger hätte sich die Rauchvergiftung einfangen können.ChristianN hat geschrieben:Ich will nix relativieren und niemanden in Schutz nehmen.
Aber was bitte schön hat ein Vierjähriger bei einem Freitagabendspiel verloren, das um 20:30 Uhr beginnt??
Dafür sollten die Eltern ein lebenslanges Stadionverbot kriegen. Zusätzlich gehört denen das Kindergeld gestrichen. So doof kann man doch gar nicht sein.
Zu der viel behaupteten These, dass die Stadien angeblich immer sicherer statt unsicherer werden, passt die Aussage "Wie doof kann man sein dorthin ein Kind mitzunehmen?" übrigens nicht so ganz.
Das nicht mal mehr dann von der Zündelei Abstand genommen wird, wenn Kinder nebenan sitzen, zeigt eigentlich nur wie ehr- und taktlos die ganze Pyro-Szene mittlerweile ist. An die kommt keiner mehr ran. Zu verblendet von den selbstgeschnitzten Idealen.
Ich denke, es bezieht sich darauf, dass ein vierjähriger schon vor dem Anstoß in ein Bett gehört. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei all den unflätigen und nicht gerade geflüsterten Bemerkungen in einem Fanblock Abstand davon nehmen würde, ein Kind dieses Alters selbst bei einem 15.30 Spiel dorthin zu verfrachten.Reiherwälder hat geschrieben: Zu der viel behaupteten These, dass die Stadien angeblich immer sicherer statt unsicherer werden, passt die Aussage "Wie doof kann man sein dorthin ein Kind mitzunehmen?" übrigens nicht so ganz.
Zum Bericht kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht gelesen habe.
-
Ob nun ein Kind von der Rauchgasvergiftung betroffen ist oder nicht, ist doch für den Sachverhalt vollkommen unwichtig. Es zeigt mir, dass es eben doch Gefahren gibt, die von solchen Zeugs ausgehen.
Ich stimme aber zu, dass Kinder in diesem Alter nicht in einem Fußballstadion sitzen sollten...
Ich stimme aber zu, dass Kinder in diesem Alter nicht in einem Fußballstadion sitzen sollten...
So beginnt die Karriere als KSV Fan. Ich habe meine Tochter das erste mal mit 3 ins Stadion genommen, sie lässt sich jetzt kein Spiel mehr entgehen. Sie ist jetzt fast 19 und halt ein HESSENFAN geworden.Gonzo hat geschrieben:Ich denke, es bezieht sich darauf, dass ein vierjähriger schon vor dem Anstoß in ein Bett gehört. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei all den unflätigen und nicht gerade geflüsterten Bemerkungen in einem Fanblock Abstand davon nehmen würde, ein Kind dieses Alters selbst bei einem 15.30 Spiel dorthin zu verfrachten.Reiherwälder hat geschrieben: Zu der viel behaupteten These, dass die Stadien angeblich immer sicherer statt unsicherer werden, passt die Aussage "Wie doof kann man sein dorthin ein Kind mitzunehmen?" übrigens nicht so ganz.
Zum Bericht kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht gelesen habe.
BLOCK 36