...eigentlich haben wir (meiner meinung nach) nur alle 5 jahre eine legendäre chance, ein liga nach oben zu wechseln
ABER...
die vorzeichen stehen aber
eigentlich recht gut
wir haben pfullendorf nicht in der rückrunde....
wir haben in pfullendorf sogar einen punkt mitgenommen...
hoffenheim 2 hat ein trainerproblem dank der ersten söldner truppe
elversberg wird finanziell abkacken - denke mal, das die den torjäger schon in der winterpause verkaufen müssen... von 400 zuschauern können die nicht leben...
wobei wir traditionell immer unser stärkster gegner sind
ein spieler von uns wurde nicht an den 2.liga club verkauft, der eine ordentliche ablösesumme zahlen wollte - den willen kann also unseren verein keiner absprechen nicht aufsteigen zu wollen!!
das scheint wirklich eine charakterstarke truppe zu sein die was mit dem ksv erreichen will - kein söldner sichtbar so wie in der letzten serie
mit dem glücklichen spieltagsausfall wird vw wohl eine bonuszahlung leisten müssen bzw. wohl auch hoffentlich wollen, denn der verein hat es sich redlich verdient. eventuell könnte man dann noch nach bessern (
björn lindemann 
) und es nicht wieder an
kleingeld scheitern lassen wie damals bei tüting, der dann mit einer fadenscheinlichen begründung weg geschickt wurde und nun 2.liga stammspieler ist
müsste es uns wenigstens mal gelingen - nach über 5 jahren - eine gute rückrunde zu spielen
ist endlich wieder ruhe im "hause ksv" die außendarstellung ist nahe zu perfektund das ist somit das positivste für mich in der hinrunde
.... hätte man mir in hoffenheim erzählt ,das wir zweiter zur winterpause werden, hätte ich denjenigen ausgelacht
der trainer hat tolle arbeit geleistet und die richtigen spieler geholt. spielerisch ist es mau, aber da müssen wir/ich die schnudde halten, denn der erfolg gibt "el pablo" absolut recht
... wenn man nicht im dicken hinterkopf hätte, das man schon mal erster mit 12 punkten vorsprung war
ich hoffe man hat daraus im vorstand und bei den sponsoren gelernt.... auch kleingeld macht sich manchmal durchaus sportlich bezahlt
war auf jeden fall eine gute vorrunde und man kann sich mit sehr guten gewisssen in die winterpause verabschieden - ein großes "danke" an alle beteilligten im verein