8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dasspohr

Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dasspohr » 10. Sep 2012, 21:03

Sauber! Weiter so und Freitag sind wir Tabellenführer!

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Sep 2012, 21:03

wirklich top bislang, man kann wirklich nur sagen: weiter so löwen, das macht wieder richtig spaß 8)

die einzige "angst" ist und bleibt der ausfall eines IV, denn da gibts ja bislang keinen back up, der die position schon mal länger auf rl niveau ausgefüllt hätte

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Sep 2012, 21:05

Klasse KSV, bin wirklich begeistert! :)

Nun stimmt auch endlich die Anzeige, und niemand muß mehr Angst haben, dass wir 0:1 verloren haben. Ich hatte es schon mal während des Spiels geändert, aber Torsten hatte es wieder mit seinem nächsten Post überschrieben ... ;)

Was soll man sagen: Ein Auftakt nach Mass, den wohl selbst die kühnsten Optimisten kaum für möglich gehalten hätten ... obwohl ... ;)

Insgeheim haben wir es doch alles "gewußt", oder ?

Begeisterte Grüße von Ecki :)
Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 10. Sep 2012, 21:09

Danke für den tollen Ticker und v.a. an die Mannschaft für diesen hervorragenden Montagabend-Krimi!

5-2-0 - wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht? Ganz großer Sport! Und dass gegen Großarschpach, die zwar hinten drin stehen, aber immerhin nach uns und Hoppenheim die beste Abwehr der Liga haben. Wir sind in diesem Jahr minimalistisch unterwegs - dagegen hab ich nix, der Hallesche FC ist im vergangenen Jahr mit den selben Ergebnissen aufgestiegen.

Ich hoffe, dass wir am Freitag (bei gutem Wetter) ja vielleicht mal die Waldhof Mannheim-Messlatte vom 1. Spieltag überspringen!

Eine Sorge werde ich aber auch nach dem Spiel nicht los...wieder ein Verteidiger-Tor, wieder ein Standard. Ich weiß, es ist jetzt wieder das typische nörgelige Gemähre, aber das ein oder andere Tor würde ich auch gern mal von unserer Offensivabteilung sehen und zwar aus dem Spiel heraus...aber jetzt ist auch erstmal Schluss mit dem Gemähre...

Daumen hoch, Jungs und jetzt Attacke auf die Spatzen! Gewinnen wir Freitag, sind wir erstmal vorn. Hammer!!!
- love football, hate racism! -

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 10. Sep 2012, 21:14

Horror vor'n liveticker - hoffentlich bleibt es beim 1:0 - dann die Erlösung - wie ecki und viele andere hier bin ich aus dem Häuschen. Unglaublich - hatte max. mit einem Punkt gerechnet!
klasse. ... bis Freitag

DLT

Beitrag von DLT » 10. Sep 2012, 21:15

Aufstiegsrelegationsplatz !!!! Und den geben wir jetzt nicht mehr her :-)

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 10. Sep 2012, 21:18

...und am Freitag sind die >Ulmer Spatzen fällig!!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 10. Sep 2012, 21:20

DANKE FÜR DIE NERVENAUFREIBENDEN 93 MINUTEN!!!!!!!!!!!

Lange her dass ich so gebannt vor der Kiste saß und im 5 Sekunden Takt die "aktualisieren Taste" geprügelt habe :D

Das paßt im Moment richtig gut.....bis Freitag.....egal wie.....ich werde da sein!!!!!

Antworten