8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
-
Re: 8. Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - KSV Hessen Kassel
Wäre schön wenn unsere Stürmer mal treffen würden...egal welcher....
was mich, außer des montag spiels, an dem spielplan stört...warum haben wir nach einem montagsspiel gleich wieder ein freitagsspiel?
bei großaspach ist es sogar noch extremer, die spielen auch schon wieder freitag und das gegen elversberg, die den spieltag zuvor auch freitag ihr spiel hatten. ein unterschied von 3tagen und 6tagen zwischen den spielen ist schon erheblich. aber bei den spielplänen darf einen ja eigentlich sowieso nichts mehr wundern
bei großaspach ist es sogar noch extremer, die spielen auch schon wieder freitag und das gegen elversberg, die den spieltag zuvor auch freitag ihr spiel hatten. ein unterschied von 3tagen und 6tagen zwischen den spielen ist schon erheblich. aber bei den spielplänen darf einen ja eigentlich sowieso nichts mehr wundern

-
Ich nehme an, der DFB will uns mal wieder eins auswischen. Am Sonntag findet in der Andrea-Berg-Arena ein U20-Länderspiel statt:Dr. Mabuse hat geschrieben:Am Wochenende hat Andrea Berg aber keine Termine mehr freiJ3ns hat geschrieben: Spielterminierung unter der Woche Montags bei 340 Km ist natürlich eine FrechheitSonntag 09.09. bei der NDR 90,3 Kultnacht. Freitag 14.09. Generalprobe Musikantenstadl in Krefeld Samstag 15.09. ORF und ARD Musikantenstadl in Krefeld Sonntag 16.09. Schlager Starparade in Erfurt
Die Frau ist busy, aber wer will es ihr vergönnen das sie den Schlager gegen die Legende von der Fulda nicht verpassen will, sie steht ja auf Schlager
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... -polen.htm
Dafür muss der Rasen natürlich in einem Topzustand sein und am Tag davor darf kein Spiel stattfinden (vielleicht wird am Samstag dort schon trainiert).
Dann treten wir ihnen den Rasen halt am Montag kaputt ...
Wie viele Unentwegte werde ich denn in der Kurve begrüßen können?
@ksv-schwabe, ich werde da sein und hoffe auf mdst. 1 Punkt.
Ab heute wird's besser!
Bei Damm platzt jetzt der Knoten, bin ich mir ganz sicher. Er macht in der Nachspielzeit die Bude. 1: 0 für den KSV. 

-
Unsere Mannschaft wird bei besagtem U20-Länderspiel übrigens anwesend sein und es sich ansehen.ksv-schwabe hat geschrieben: ... Ich nehme an, der DFB will uns mal wieder eins auswischen. Am Sonntag findet in der Andrea-Berg-Arena ein U20-Länderspiel statt:
Grundsätzlich meine auch ich, dass wir dieses Jahr eine andere Mannschaft als letztes Jahr haben und wir uns vor den Grossaspachern nicht zu verstecken brauchen. Daher gehe ich von einer lange Zeit umkämpften 2:1 Führung unseres Teams aus, die wenige Minuten vor Schluss auf 3:1 erhöht werden kann. Grossaspach hatte alles nach vorne geworfen und wird mit einem schnellen Konter unsererseits endgültig bezwungen.
Optimistische Grüße von Ecki

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Unsere Mannschaft wird bei besagtem U20-Länderspiel übrigens anwesend sein und es sich ansehen.ksv-schwabe hat geschrieben: ... Ich nehme an, der DFB will uns mal wieder eins auswischen. Am Sonntag findet in der Andrea-Berg-Arena ein U20-Länderspiel statt:
Grundsätzlich meine auch ich, dass wir dieses Jahr eine andere Mannschaft als letztes Jahr haben und wir uns vor den Grossaspachern nicht zu verstecken brauchen. Daher gehe ich von einer lange Zeit umkämpften 2:1 Führung unseres Teams aus, die wenige Minuten vor Schluss auf 3:1 erhöht werden kann. Grossaspach hatte alles nach vorne geworfen und wird mit einem schnellen Konter unsererseits endgültig bezwungen.
Optimistische Grüße von Ecki
Man sollte meinen du hättetst das Spiel schon gesehen und am Montag läuft nur noch eine Aufzeichnung. Aber als Vorhersage bin ich direkt deiner Meinung, die haben diese Saison noch nichts gerissen. Wir dagegen haben doch schon den einen oder anderen Punkt geholt.
BLOCK 36
-
Dann bleibe ich ja nicht ganz einsamMarkusF hat geschrieben:@ksv-schwabe, ich werde da sein und hoffe auf mdst. 1 Punkt.

Gerade das macht mir Sorgen. Es war jedenfalls bisher unsere Spezialität, positiv formuliert, bei solchen Konstellationen dem Gegner ein Erfolgserlebnis zu ermöglichen ...J.R. hat geschrieben:[...] Aber als Vorhersage bin ich direkt deiner Meinung, die haben diese Saison noch nichts gerissen. Wir dagegen haben doch schon den einen oder anderen Punkt geholt.
Am Montag sollte die Mannschaft zeigen, dass sie "anders" ist