solange einsatz und wille stimmen kann man in der 4. liga wohl bei ein paar fehlern auch mal ein auge zu drücken, immerhin darf man bei seinen ansprüchen die liga nicht vergessen
Halte ich nicht für unmöglich. Wenn ihm die ersten Zweitligisten mit größeren Scheinen locken, kann ihm die Lust auf Elversberg, zumal man bei deren Vorgeschichte nicht weiß, wie liquide sie sind, auch bestimmt leicht vergehen. Vielleicht kommt noch ne Ausstiegsklausel dazu und dann wäre auch ein Abgang im Winter möglich. Natürlich Spekulation und auch ein Hauch WunschdenkenMeister-Yoda hat geschrieben:
Gonzo meinst schon in der Winterpause? Falls Elversberg weiterhin oben mitspielt kann ich mir nicht vorstellen das sie den Jungen hergeben. Mit so ner Quote ist der auch am Ende der Saison in der 2. bzw. 3. Liga, da führt kein Weg dran durch.
Oder auch gar nichts. Falls er wieder abgezogen wird. Falls Elversberg zur Winterpause oder später pleite ist. Aber egal. Punkten, Punkten, Punkten. Und selbst, wenn Du es tatsächlich am Ende in die PlayOffs schaffst, hast Du immer noch nix erreicht...Gonzo hat geschrieben: "...Aber bei all dem sieht man, was der Punkt gegen die wert ist: Nämlich ganz schön viel!..."