7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern II

Beitrag von Dollar » 5. Sep 2012, 15:47

geduld gibts aber leider nicht..als gestern nach einem etwas zu langen ball in hz 1 gepfiffen wurde hätte ich kotzen können. wir spielen hier regionalliga und nicht niveau der cl top teams, aber das werden einige nie kapieren :roll:

solange einsatz und wille stimmen kann man in der 4. liga wohl bei ein paar fehlern auch mal ein auge zu drücken, immerhin darf man bei seinen ansprüchen die liga nicht vergessen

J.R.

Beitrag von J.R. » 5. Sep 2012, 15:54

Ich fand das Spiel gestern gut und war im grossen und ganzen auch mit den Reaktionen des Puplikums zufrieden. Und was die pfeifenden Spinner angeht musst du nur hier im Forum genau nachlesen, dann wirst du sie schon finden.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 5. Sep 2012, 16:08

[quote="Gonzo"]Ich würde mich mal über 2 gute Halbzeiten freuen. Lautern hat in der ersten Halbzeit viel investiert. Es war klar, dass die das Tempo nicht über 90 Minuten gehen können. Die Löwen sind allerdings konditionell erstklassig eingestellt.

Vom Wort Glück im Zusammenhang mit dem Spiel, wie ich es hier gelesen habe, halte ich nicht viel. Es war letztlich aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Sieg und das hat nichts mit Glück zu tun; es sei denn, man sieht es so, dass dieses Glück erarbeitet wurde. Ein Glückssieg sieht für mich so aus: Lautern spielt 90 Minuten auf unser Tor und verwandelt hundertprozentige Chancen nicht. Wir haben eine Chance und gewinnen 1:0. So war es aber einfach nicht.

Marz' Debüt war vielversprechend. ...
Das fand ich auch. Man konnte vor allem bereits deutlich erkennen, dass der Ball sein Freund ist... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Sep 2012, 17:06

Meister-Yoda hat geschrieben:
Gonzo meinst schon in der Winterpause? Falls Elversberg weiterhin oben mitspielt kann ich mir nicht vorstellen das sie den Jungen hergeben. Mit so ner Quote ist der auch am Ende der Saison in der 2. bzw. 3. Liga, da führt kein Weg dran durch.
Halte ich nicht für unmöglich. Wenn ihm die ersten Zweitligisten mit größeren Scheinen locken, kann ihm die Lust auf Elversberg, zumal man bei deren Vorgeschichte nicht weiß, wie liquide sie sind, auch bestimmt leicht vergehen. Vielleicht kommt noch ne Ausstiegsklausel dazu und dann wäre auch ein Abgang im Winter möglich. Natürlich Spekulation und auch ein Hauch Wunschdenken ;-)

Aber bei all dem sieht man, was der Punkt gegen die wert ist: Nämlich ganz schön viel!

esteban

Beitrag von esteban » 5. Sep 2012, 17:19

Gonzo hat geschrieben: "...Aber bei all dem sieht man, was der Punkt gegen die wert ist: Nämlich ganz schön viel!..."
Oder auch gar nichts. Falls er wieder abgezogen wird. Falls Elversberg zur Winterpause oder später pleite ist. Aber egal. Punkten, Punkten, Punkten. Und selbst, wenn Du es tatsächlich am Ende in die PlayOffs schaffst, hast Du immer noch nix erreicht...

Das Mantra für diese Saison, das wir alle zum Einschlafen herunterbeten sollten lautet:
3 von 6, 3 von 6, 3 von 6, 3 von 6, 3 von 6, etc. :roll:

P.S.:
Aber was ich noch zum gestrigen Spiel anmerken möchte:
Tribünenverweis für U.W.! - Auch ein Novum.
In den letzten Spielen ist mir schon einige Male aufgefallen, daß er nicht nur seine CoachingZone verlässt, sondern sogar auf dem Spielfeld steht und seine Anweisungen erteilt.
Gestern wurde er kurz von "El Lobo" dem Wolf zu "El Loco" dem Wahnsinnigen als er plötzlich Ursache und Zentrum einer (Wolfs?)-Rudelbildung wurde.. :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Sep 2012, 18:27

Trainer Wolf sieht lieber selbst die Rote Karte

Die HNA-Redakteure stehen 100% hinter El Lobo. hag hätte ja auch die Moralkeule auspacken können. Erfolg macht eben Freunde.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gazza

Beitrag von Gazza » 5. Sep 2012, 21:16

Leider hats gestern mal wieder etwas gebraucht, bis wir im Spiel waren - letztlich dann aber ein verdienter und überlegener Sieg.
Dass unsere Verteidiger treffsicherer als die Stürmer sind, macht mir allerdings schon etwas Sorgen. Ich habe Damm gestern stärker als Schmeer empfunden, er muss allerdings kurz vor Schluss die dritte Bude machen.

Eschborn und I-O-Stein haben heut gegen Homburg bzw. Trier für uns gespielt, also ein perfekter Spieltag für uns. Jetzt gegen Großarschbach einen Punkt mitnehmen und dann Attacke auf die Spatzen!

Der KSV macht wieder richtig Spaß! :D
- love football, hate racism! -

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Sep 2012, 08:01

Schön war auch, dass man in der bahn, vor und im stadion auf erstaunlich viele gutgelaunte FCK-anhänger getroffen ist, die sich dann auf die tribünen verteilt haben. So sind sie schließlich leider nicht sonderlich aufgefallen.

Tobi Damm wird seine tore schon wieder machen, da bin ich mir mittlerweile sicher; Marz wird ihn mehr und mehr in szene setzen können. Oder er lenkt die gegnerische abwehr ab, so dass Merle, Müller, Mayer und co. freiraum zum einnetzen bekommen. Das wird schon.
Karl

Antworten