Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Uncle Sam » 6. Jun 2012, 23:36

Dollar hat geschrieben:und ist das spiel greifbar? ich geb dir mal das zitat von jens rose aus dem extra-tipp: er weiß nichts von einem termin und er weiß auch nicht wer sich um das spiel kümmern würde.

kann sich ja jeder mal selbst überlegen wie die chancen wohl stehen, ob dieses spiel stattfindet oder nicht...

und der rasen, den hat jeder 2. trainer auch direkt kritisiert...hat einer mehr gemacht und geändert wird trotzdem nix, wenn ich dafür bezahlt werde kritisier ich auch noch 1-2dinge am stadion :roll:
Die Zukunft bleibt offen! Es werden sicherlich bald Gespräche darüber geben. Es muss ja einen Grund geben warum Abramczik, dass mit den BVB-Spiel gesagt hat. Warscheinlich wird das Spiel erst stattfinden wenn sein Wunsch in Gottes Ohr ist. Einen neuen Rasen für das Auestadion. :roll:
Zuletzt geändert von Uncle Sam am 7. Jun 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
>>>KaaEssVau<<<

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2012, 23:41

Shooter hat geschrieben: Punkt 3: Laßt den Abramczik mal machen, da wird Einiges weniger heiß gekocht, als es eine örtliche Tageszeitung uns Glauben machen will.... Der Mann steht auch für eine gewisse "Außendarstellung", nicht nur als Sportdirektor, Grau sind wir sonst schon lange....
was mich schon immer beschäftigt...warum bekomme ich auf meinen dacia(wird das so geschrieben?) keine "emily" vorne auf die motorhaube? :roll:

für (in unserer situation aus meiner sicht absolut) nutzlose außendarstellung, die hauptamtlich bezahlt wird (im gegensatz zu unserem vorstand!) das nicht vorhandene geldausgeben findet auch noch applaus...find ich unfassbar

Shooter

Beitrag von Shooter » 6. Jun 2012, 23:49

Dollar hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben: Punkt 3: Laßt den Abramczik mal machen, da wird Einiges weniger heiß gekocht, als es eine örtliche Tageszeitung uns Glauben machen will.... Der Mann steht auch für eine gewisse "Außendarstellung", nicht nur als Sportdirektor, Grau sind wir sonst schon lange....
was mich schon immer beschäftigt...warum bekomme ich auf meinen dacia(wird das so geschrieben?) keine "emily" vorne auf die motorhaube? :roll:

für (in unserer situation aus meiner sicht absolut) nutzlose außendarstellung, die hauptamtlich bezahlt wird (im gegensatz zu unserem vorstand!) das nicht vorhandene geldausgeben findet auch noch applaus...find ich unfassbar
Die "nutzlose" Außendarstellung siehst du mittlerweile JEDEN Tag in der HNA, wo die mittlerweile übliche KSV-Seite mehr Platz einnimmt, als der wöchentliche Pickel von Frau M..... in der Politik-Rubrik - das will schon verdammt viel heißen.... Von Kicker und etwaigen Seiten mal ganz abgesehen.... Ansonsten schimpft man in Nordhessen immer darüber, daß keine Großen hierher kommen - kommt mal einer, passiert genau das !!! Da wundert sich der gemeine Nordhesse allen Ernstes noch, warum es hier nicht voran geht ????? Oh Gott, da lacht sich der Rest der Republik grade mal kaputt.
Hauptsache Määääääääääääähhhhhhhren..... - und ein Opfer finden.... Ob das berechtigt ist oder nicht, das hinterfragt keiner..... So passiert hier nix.

Solange der KSV sich weiterhin in der verklärten Rolle der Nostalgie, die längst vorbei ist, befindet, wird es hier auch nicht einen Schritt voran gehen....
Die Zeiten sind um und eindeutig Andere ! Solange man nicht kapieren wird/will, daß es mittlerweile auch um das gewisse "Drumherum" im Sport geht, um erfolgreich zu sein, solange wird man auch keinen Erfolg mehr haben !!!! Armes Kassel !

Oder wer glaubt ernsthaft, Bayern München wäre nur halb so inetressant, wenn ein Breno nicht sein Haus anzünden würde, ein Neuer nicht patzen würde, ein Klose und Gomez nicht konkurrieren würden, oder ein Hoeneß nicht die Fans angreifen würde ???? Währe doch wohl stinklangweilig in der Arroganz-Arena, oder ??? Gehört zum modernen Fußball.....

Nur wir, wir wären gerne wer (dritte Liga !!!!), sind aber aufgrund der sturen nordhessischen Art nicht mal halbwegs dafür, was umzubrechen.... Da scheitert sogar ein Abramczik, der sich bisher nix hat zu Schulden kommen lassen.... Da wird auf ausbleibende Zuschauer gemault, Nachbarvereine werden dafür verantwortlich gemacht, die dafür nix können und sich weitestgehend dem KSV schon rein terminlich aus dem Weg gehen..... Stattdessen wird der unbequeme Weg gescheut, und es hagelt stattdessen nicht ein Wort der Kritik, wenn jeden Samstag demgegenüber Dutzende von Bussen aus dem Stadtgebiet Kassel Richtung Gelsenkirchen, Dortmund, München oder noch schlimmer Offenbach starten ! Genau dies ist potenzielles Publikum des KSV und nix Anderes, denn es ist die gleiche Sportart ! Und hat die gleiche Zielgruppe von Sponsoren.
Was machen aber wir ??? Wir versuchen krampfhaft, aufgrund von schwammigen Presse-Mitteilungen, die in keinster Weise erwiesen sind, Meinung zu schieben, gegen das Einzige, was oben genannte Zuschauer durchaus mit großem Fußball (Abramczik) assoziieren, aber gleich wieder fallen lassen, weil sie das tolle, tolle Gemmmäääähhhhre grade wieder vergrault hat.... Super KSV. Selbst Ansätze verblassen umgehend....

P.S.: Beim Pokalendspiel letzte Saison gegen Schwalmstadt (5:0), saß ich mit meinem Vater und einem Kumpel auf der Tribüne. Hinter uns ein KSV-Fan oder sollte ich lieber sagen, übelster Nestbeschmutzer und Määäherer ??? Das war peinlich bis über das Fremdschämen hinaus, obwohl der KSV ordentlich spielte, und der Gast im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus auch, hatte dieses "Subjekt" nichts Besseres zu tun, als nahezu jeden Satz mit Sch.... zu beginnen, mit diversen anderen "Gossenworten" zu garnieren und schlußendlich geschlagene 15 (!!!) Minuten vor Spielende (Gott sei insgeheim Dank !) seinen Sitzplatz zu verlassen..... Das war Ultra - Ultraarm vor allem - spiegelt aber den nordhessischen Fußball im Allgemeinen und den KSV im Besonderen wieder ! Allein deshalb wird diese Region fußballerisch nie etwas werden, es sei denn, hier ändert sich etwas gewaltig !!!! :evil:

Dankeschön, ich habe fertig !
Zuletzt geändert von Shooter am 7. Jun 2012, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 6. Jun 2012, 23:50

Dollar hat geschrieben:und ist das spiel greifbar? ich geb dir mal das zitat von jens rose aus dem extra-tipp: er weiß nichts von einem termin und er weiß auch nicht wer sich um das spiel kümmern würde.

kann sich ja jeder mal selbst überlegen wie die chancen wohl stehen, ob dieses spiel stattfindet oder nicht...

und der rasen, den hat jeder 2. trainer auch direkt kritisiert...hat einer mehr gemacht und geändert wird trotzdem nix, wenn ich dafür bezahlt werde kritisier ich auch noch 1-2dinge am stadion :roll:
Der Rasen wird nach unserem Hessentag ausgetauscht und das ist auch dem Verein bekannt. Immer dies Gemähre. :P

ballermann

Beitrag von ballermann » 6. Jun 2012, 23:51

Oh je, er ist wieder da :(
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 6. Jun 2012, 23:55

Ist ja nicht so, dass Abramczik von Anfang an diese Kritik erhielt.

Ich für meinen Teil habe mich mit ca. 10 Spielern unterhalten und mir danach ein Urteil gebildet, und das kann nur lauten, dass ihm unser Verein ziemlich egal ist, dass er über keinerlei Kompetenz verfügt und er somit auch eben eine absolute Fehlbesetzung darstellt.
Die Interviews in Extra-Tip und Co. tun Ihr Übriges.

Völlig richtig ist aber natürlich, dass so langsam mal Ruhe reinkommen muss. Teure Fehlbesetzungen gab es aber auch genug in der Vergangenheit. Damit muss Schluß sein.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Jun 2012, 23:56

was so in den letzten berichten der hna steht waren vollkommen normale standard artikel über die neue liga und über neue verpflichtungen..was von unserem sportlichen leiter als großes maskottchen hab ich wohl überlesen und die interviews in überregionalen zeitungen lassen wir besser weg, dass war presse aber eher nicht das was man sich wünscht :o

und ich find es toll wenn hier "große" leute/namen herkommen/würden, aber wenn man diese auch bezahlt, dann muss man auch sehen was es nutzt!

ich fänd auch ein stadion mit 100.000plätzen toll, wollen wir mal eins bauen lassen für den KSV?

die republik lacht wohl eher darüber, dass wir 15feldspieler zusammen bekommen aber einen hauptamtlichen sportlichen leiter bezahlen, der nichtmal weiß wer in der liga spielt und die eigenen spieler nicht kennt :roll:

e: aber wenn abramczik weg ist können wir ja den nächsten dschungelcamp-gewinner engagieren..da holen wir dann auch nen "bekannten" namen und bekommen pr :lol:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Jun 2012, 12:37

Shooter hat geschrieben: Abramczik ist auf mittlere Sicht dafür geholt worden, Spieler zu verpflichten, die bisher höher gedient haben, um diese Ziel zu erreichen. Dafür ist er und nur er der Experte, nix Anderes ! Punkt.
Die Frage ist, was ihn dafür qualifiziert bzw. wo hat er sich als Experte ausgewiesen? Völlig wertneutral: Nur, weil ein Arbeiter auf der Baustelle (als Spieler in der Bundesliga) sehr gute Leistung geliefert hat, qualifiziert ihn das noch lange nicht, Architekt (sportlicher Leiter) zu sein (umgekehrt gilt gleiches). Ich wünsche mir jedenfalls einen Fachmann als Nachfolger, bestenfalls mit der Geschichte des KSV vertraut und in der RL bewandert. Ich gehe davon aus, dass der KSV dieses Missverständnis zum 1.7. beendet und damit wieder ein Stück mehr gelernt hat und im sportlichen Bereich zur Seriosität zurückkehrt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten