Dollar hat geschrieben:Shooter hat geschrieben:
Punkt 3: Laßt den Abramczik mal machen, da wird Einiges weniger heiß gekocht, als es eine örtliche Tageszeitung uns Glauben machen will.... Der Mann steht auch für eine gewisse "Außendarstellung", nicht nur als Sportdirektor, Grau sind wir sonst schon lange....
was mich schon immer beschäftigt...warum bekomme ich auf meinen dacia(wird das so geschrieben?) keine "emily" vorne auf die motorhaube?
für (in unserer situation aus meiner sicht absolut) nutzlose außendarstellung, die hauptamtlich bezahlt wird (im gegensatz zu unserem vorstand!) das nicht vorhandene geldausgeben findet auch noch applaus...find ich unfassbar
Die "nutzlose" Außendarstellung siehst du mittlerweile JEDEN Tag in der HNA, wo die mittlerweile übliche KSV-Seite mehr Platz einnimmt, als der wöchentliche Pickel von Frau M..... in der Politik-Rubrik - das will schon verdammt viel heißen.... Von Kicker und etwaigen Seiten mal ganz abgesehen.... Ansonsten schimpft man in Nordhessen immer darüber, daß keine Großen hierher kommen - kommt mal einer, passiert genau das !!! Da wundert sich der gemeine Nordhesse allen Ernstes noch, warum es hier nicht voran geht ????? Oh Gott, da lacht sich der Rest der Republik grade mal kaputt.
Hauptsache Määääääääääääähhhhhhhren..... - und ein Opfer finden.... Ob das berechtigt ist oder nicht, das hinterfragt keiner..... So passiert hier nix.
Solange der KSV sich weiterhin in der verklärten Rolle der Nostalgie, die längst vorbei ist, befindet, wird es hier auch nicht einen Schritt voran gehen....
Die Zeiten sind um und eindeutig Andere ! Solange man nicht kapieren wird/will, daß es mittlerweile auch um das gewisse "Drumherum" im Sport geht, um erfolgreich zu sein, solange wird man auch keinen Erfolg mehr haben !!!! Armes Kassel !
Oder wer glaubt ernsthaft, Bayern München wäre nur halb so inetressant, wenn ein Breno nicht sein Haus anzünden würde, ein Neuer nicht patzen würde, ein Klose und Gomez nicht konkurrieren würden, oder ein Hoeneß nicht die Fans angreifen würde ???? Währe doch wohl stinklangweilig in der Arroganz-Arena, oder ??? Gehört zum modernen Fußball.....
Nur wir, wir wären gerne wer (dritte Liga !!!!), sind aber aufgrund der sturen nordhessischen Art nicht mal halbwegs dafür, was umzubrechen.... Da scheitert sogar ein Abramczik, der sich bisher nix hat zu Schulden kommen lassen.... Da wird auf ausbleibende Zuschauer gemault, Nachbarvereine werden dafür verantwortlich gemacht, die dafür nix können und sich weitestgehend dem KSV schon rein terminlich aus dem Weg gehen..... Stattdessen wird der unbequeme Weg gescheut, und es hagelt stattdessen nicht ein Wort der Kritik, wenn jeden Samstag demgegenüber Dutzende von Bussen aus dem Stadtgebiet Kassel Richtung Gelsenkirchen, Dortmund, München oder noch schlimmer Offenbach starten ! Genau dies ist potenzielles Publikum des KSV und nix Anderes, denn es ist die gleiche Sportart ! Und hat die gleiche Zielgruppe von Sponsoren.
Was machen aber wir ??? Wir versuchen krampfhaft, aufgrund von schwammigen Presse-Mitteilungen, die in keinster Weise erwiesen sind, Meinung zu schieben, gegen das Einzige, was oben genannte Zuschauer durchaus mit großem Fußball (Abramczik) assoziieren, aber gleich wieder fallen lassen, weil sie das tolle, tolle Gemmmäääähhhhre grade wieder vergrault hat.... Super KSV. Selbst Ansätze verblassen umgehend....
P.S.: Beim Pokalendspiel letzte Saison gegen Schwalmstadt (5:0), saß ich mit meinem Vater und einem Kumpel auf der Tribüne. Hinter uns ein KSV-Fan oder sollte ich lieber sagen, übelster Nestbeschmutzer und Määäherer ??? Das war peinlich bis über das Fremdschämen hinaus, obwohl der KSV ordentlich spielte, und der Gast im Rahmen seiner Möglichkeiten durchaus auch, hatte dieses "Subjekt" nichts Besseres zu tun, als nahezu jeden Satz mit Sch.... zu beginnen, mit diversen anderen "Gossenworten" zu garnieren und schlußendlich geschlagene 15 (!!!) Minuten vor Spielende (Gott sei insgeheim Dank !) seinen Sitzplatz zu verlassen..... Das war Ultra - Ultraarm vor allem - spiegelt aber den nordhessischen Fußball im Allgemeinen und den KSV im Besonderen wieder ! Allein deshalb wird diese Region fußballerisch nie etwas werden, es sei denn, hier ändert sich etwas gewaltig !!!!
Dankeschön, ich habe fertig !
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....