Ich hoffe, dass die Sponsorenvertreter Personal und Kapital abziehen. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ganz einfach.
Was ist denn das für ein Beitrag? Wer sagt denn das die Ultras den Verein übernehmen wollen? Wer behauptet denn solch einen Unsinn?supporter hat geschrieben:man war ich lange nicht hier, bin echt erschrocken was hier passiert ist. die "wahrhaftigen ultra fans" schwingen sich auf das ruder zu übernehmen. meinen das sie, zwischen bier im zug zur auswärtsfahrt und den bengalos in der halbzeitpause, mal eben einen verein leiten können???
keine ahnung von vereinsführung, aber meinen alles besser machen zu können! wählt mal schön alles ab, und die ernte fahren wir dann mit dem kopf an der wand in liga kreisliga C ein! unfassbar was sich einige hier "aus der fansszene seit 2004/05/oder auch2006/2007" einbilden!
einfach lächerlich, beim HSV haben sie es vorletztes jahr probiert und sind zum glück gescheitert, bitte lasst den ksv nicht zum mahnmal in der fussball-geschichte werden!
PS: man leute, ich sehne mich nach der geilen oberliga-zeit auf der nordtribüne als wir noch wirklich eine familie waren!
Steht da es muß so kurzfristig geschehen oder es darf so kurzfristig geschehen?Frosch hat geschrieben:Die Ladungsfrist zur AMV ist in der Satzung festgeschrieben.