Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4870
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mär 2012, 07:34

So sieht das mal aus, aber diese Meinung hat da draußen ja angeblich nur eine Person und alles andere ist frei erfunden. :wink:

Ich hoffe, dass die Sponsorenvertreter Personal und Kapital abziehen. Wer nicht hören will, muss fühlen. Ganz einfach.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8578
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mär 2012, 08:03

sehr gut das die außerordentliche mitgliederversammlung endlich in trockenen tüchern ist. danke nochmals allen beteiligten die sich den poppes dafür aufgerissen haben..... :o :D
aber..... :-?
innerhalb von einer woche, ein so wichtigen termin zu setzten, halte ich für viele mitglieder zu kurzfristig.... :roll:
werde auf jeden fall alles in bewegung setzten um anwesend zu sein! :roll:
ist allerdings nur meine meinung?! :wink:

@supporter
hier geht es doch erst einmal darum das der aufsichtsrat "flagge zeigen" muß - des weiteren kann ich mich nicht erinnern das mein vater und ich zum beispiel der ultra fraktion angehören, um mit der unterschrift eine palastrevolution aus zu lösen. auch der gute ullath und viele andere sind vom rentner bis hin zum schüler mitglieder aus leidenschaft zum ksv :wink:
..... und das alle ultras nur das schlechteste für ihren ungeliebten verein wollen ist auch klar :lol: mal im ernst - hast du dich jemals mit einem ultra unterhalen, oder sich mit deren lebensphilosophie beschäftigt - die ist weit reichender als bier trinken im zug (ich denke die vöchel fahren im bus :wink: ) und bengalos zu zünden. vorverurteilungen kann ich in allen lebenssituation nicht ab... :o :o :o

egal auch wie immer.... fakt ist doch...

kein hool, ultra oder fan hätte unseren verein - bis heute - schlimmer ins chaos von selbstzerstörung, eitelkeiten, intrigen und lächerlichkeiten führen können - beginnend im januar 2011!! dafür hätten wir keinen geschäftsführer und keinen aufsichsrat gebraucht - nur ein bisschen charakter, seriöse umgangsformen und fachwissen..... :o :o :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von nordkassler » 22. Mär 2012, 10:31

Sehr sehr gut! Ich werde alles in Bewegung setzen, um an diesem Termin da zu sein.
Hier ist die Botschaft:
Lieber Vorstand! Jetzt ist Schluß mit Verarsche. Wir lassen uns unseren geliebten Verein nicht kaputtmachen. So ein Handeln, wie in 2011, bleibt nicht un-abgestraft!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von MW » 22. Mär 2012, 10:33

Ankündigung 1 Woche vorher ist ja wohl ein Hammer!

@ Reitebbreiter: Schon klar das es noch andere Lemminge gibt.Nur halt bloß einen ,der sich "meinen Freund Harvey" ausdenken muss,weil er nicht die Eier hat zu seinen Hassthesen zu stehen.Geschweige denn zu seiner Identität.Im übrigen heißt der Thread "Außerordentliche Mitgliederversammlung".Geht dich also nichts an.Oder pöbelst du auch bei der freiwilligen Feuerwehr oder ähnlichen Vereinen denen du nicht angehörst so dümmlich rum und qualifizierst Leute ab ,deren Konzepte du nicht ansatzweise kennst?

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Frosch » 22. Mär 2012, 10:55

Die Ladungsfrist zur AMV ist in der Satzung festgeschrieben.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von MW » 22. Mär 2012, 10:59

supporter hat geschrieben:man war ich lange nicht hier, bin echt erschrocken was hier passiert ist. die "wahrhaftigen ultra fans" schwingen sich auf das ruder zu übernehmen. meinen das sie, zwischen bier im zug zur auswärtsfahrt und den bengalos in der halbzeitpause, mal eben einen verein leiten können???
keine ahnung von vereinsführung, aber meinen alles besser machen zu können! wählt mal schön alles ab, und die ernte fahren wir dann mit dem kopf an der wand in liga kreisliga C ein! unfassbar was sich einige hier "aus der fansszene seit 2004/05/oder auch2006/2007" einbilden!
einfach lächerlich, beim HSV haben sie es vorletztes jahr probiert und sind zum glück gescheitert, bitte lasst den ksv nicht zum mahnmal in der fussball-geschichte werden!

PS: man leute, ich sehne mich nach der geilen oberliga-zeit auf der nordtribüne als wir noch wirklich eine familie waren!
Was ist denn das für ein Beitrag? Wer sagt denn das die Ultras den Verein übernehmen wollen? Wer behauptet denn solch einen Unsinn?

Es läuft nach Meinung vieler Mitglieder einiges schief im Verein und da wollen diese halt mal eine Stellungnahme zu.Darüberhinaus kann man doch mal Vorschläge erörtern ,wo es Verbesserungspotenzial gibt.Was soll daran verkehrt sein?Um nix anderes geht es hier.

Aber zu selbst zu sagen, das man fernab vom Schuß lange nicht hier war und dann gleich in solch einer Bildzeitungsmanier loszubollern,ist ja wohl nicht optimal.......


P.S: Ohne ein HSV-Insider zu sein,glaube ich kaum das dort die Kurve die Macht allein übernehmen wollte.Und mittlerweile nimmt man dort Kurs auf Liga 2 und hat sein Tafelsilber längst an Investoren verscherbelt (Kühne).Wenn du die dortige Entwichlung mit "Gott sei Dank" bewertest,dann Gnade uns selbiger was den KSV betrifft.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von MW » 22. Mär 2012, 11:09

Frosch hat geschrieben:Die Ladungsfrist zur AMV ist in der Satzung festgeschrieben.
Steht da es muß so kurzfristig geschehen oder es darf so kurzfristig geschehen?

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von ulath-von-chassalla » 22. Mär 2012, 11:26

Hier die offizielle Pressemitteilung der Perspektive KSV

Der Tag der Entscheidung ist gekommen

Nachdem die Initiative „Perspektive KSV“ seit Monaten darauf hinweist, dass in den Gremien des KSV mehr gegen als für den Verein gearbeitet wird, steht am 29.3.12 eines dieser Gremien am Scheideweg. Bei der einberufenen außerordentlichen Mitgliederversammlung müssen die gewählten Aufsichtsratsmitglieder Rede und Antwort stehen. Doch nicht nur ein Bericht und die Befragung durch die Mitglieder des KSV Hessen Kassel müssen die vier verbliebenen gewählten Aufsichtsratsmitglieder über sich ergehen lassen, ebenso steht ein Abwahlantrag des jetzigen Aufsichtsrat auf der Tagesordnung.
„Es ist an der Zeit, einmal Tacheles zu reden, sich zu den Fehlern und den katastrophalen Ereignissen der vergangenen Monate zu bekennen und nach diesem reinigenden Gewitter einen Neuanfang zu suchen“, sagt Martin Graf, Sprecher der Initiative „Perspektive KSV“. Aus diesem Grund haben Mitglieder der Initiative Abwahlanträge für Wolfgang Linnenbrink, Dr. Frank Walter, Jochen Gabriel und Dirk Lassen eingereicht.

Das Miteinander steht im Fokus – nicht der Wunsch nach persönlicher Vorteilen

Graf sagt weiter: „Es geht hier nicht darum, einzelnen Personen zu schaden oder sie gar zu diskreditieren. Es geht einzig und allein darum, durch eine Neuwahl des Aufsichtsrats eine solide Legitimation für die Aufsichtsratsmitglieder zu schaffen. Der derzeitige Aufsichtsrat hat unserer Meinung nach dem Verein mehr geschadet, als er genutzt hat. Besonders ein Kontrollorgan, das auch noch von den Mitgliedern gewählt wird, muss sich dann seiner Verantwortung stellen und den Weg für einen neuen Aufsichtsrat freimachen, der aus den gemachten Fehlern lernt und tatkräftig mitwirkt, den Verein wieder auf die richtige Spur zu bringen: Ein Verein, in dem es ein Miteinander und kein Gegeneinander gibt, um endlich wieder Ruhe in den Verein und das Umfeld zu bringen.“

Aufruf zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung

Jetzt ist der Zeitpunkt da, an dem man aufstehen muss, um etwas zu verändern. Deshalb fordert die Initiative „Perspektive KSV“ alle Mitglieder des Vereins auf, zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29.3.12 zu erscheinen. Das letzte Jahr, speziell die letzten Monate waren von Enttäuschungen, Wut und Ärger geprägt. Jetzt haben alle Mitglieder die Chance, nicht nur die Verantwortlichen direkt zu befragen und ihrer Enttäuschung Luft zu machen, sondern auch für einen konstruktiven, professionellen Neuanfang zu stimmen. Seit Monaten ist der Wunsch beim Großteil der Mitglieder und der Fanszene da, den Verein wieder in ruhigere Fahrwasser zu bringen. Bei der kommenden Mitgliederversammlung hat jedes Mitglied die Möglichkeit, dabei anzupacken. Die Zeit der leeren Versprechungen und des zahnlosen Knurrens ist vorbei, jetzt gilt es zu handeln !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten