NullEins hat geschrieben:ich finde die idee bezüglich eines gedankenaustausches per telefon zwischen hamburger jung und jmd. der im stadion live dabei war gar nicht so schlecht. zumindest bei heimspielen sollte dies ja möglich sein. man bekommt dann auch nochmal eine andere sicht und liegt dann vermutlich 'etwas näher an der realität'.
nur als denkanstoß!
Yep! Genau das wollte ich heute auch vorschlagen und werde mich mal per PN bei einigen Leuten hier melden mit der Frage, ob die Lust haben, meine Eindrücke gegen zu checken

Denn letztlich bin ich selber mittlerweile nicht mehr zufrieden mit meiner Arbeit: Ich habe zwei Quellen aus dem Stadion - HNA und Radio - und liege trotzdem regelmäßig daneben. Meine Schwester hat mir das gestern auch noch mal bestätigt...

Eine dritte Meinung erhöht die Chance, näher am wirklichen Spielgeschehen zu sein. Super wäre, per Handy eine halbe Stunde nach dem Spiel das wirklich grundsätzliche zu checken: Waren die Löwen stark? Oder nur kämpferisch stark? Waren sie die bessere Mannschaft oder nur druckvoller und gefährlicher etc... Den Rest sollte ich weitgehend aus dem Radio und der HNA mitbekommen können...