14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Okt 2011, 10:40

dooch.....er hat doch hier seine "Leserschaft"....gröööhl :lol: :lol:

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 23. Okt 2011, 11:20

MW hat geschrieben:Es gab ne Zeit wo du ab und an was sinnvolles gepostet hast,schade das die nun vorbei ist.
Und das ist mal gar nicht so lange her, Reitenbreiter.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

NullEins

Beitrag von NullEins » 23. Okt 2011, 12:12

ich finde die idee bezüglich eines gedankenaustausches per telefon zwischen hamburger jung und jmd. der im stadion live dabei war gar nicht so schlecht. zumindest bei heimspielen sollte dies ja möglich sein. man bekommt dann auch nochmal eine andere sicht und liegt dann vermutlich 'etwas näher an der realität'.

nur als denkanstoß!
winners are symply willing to do what loosers won't!

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 23. Okt 2011, 13:51

NullEins hat geschrieben:ich finde die idee bezüglich eines gedankenaustausches per telefon zwischen hamburger jung und jmd. der im stadion live dabei war gar nicht so schlecht. zumindest bei heimspielen sollte dies ja möglich sein. man bekommt dann auch nochmal eine andere sicht und liegt dann vermutlich 'etwas näher an der realität'.

nur als denkanstoß!
Yep! Genau das wollte ich heute auch vorschlagen und werde mich mal per PN bei einigen Leuten hier melden mit der Frage, ob die Lust haben, meine Eindrücke gegen zu checken :D Denn letztlich bin ich selber mittlerweile nicht mehr zufrieden mit meiner Arbeit: Ich habe zwei Quellen aus dem Stadion - HNA und Radio - und liege trotzdem regelmäßig daneben. Meine Schwester hat mir das gestern auch noch mal bestätigt... :wink: Eine dritte Meinung erhöht die Chance, näher am wirklichen Spielgeschehen zu sein. Super wäre, per Handy eine halbe Stunde nach dem Spiel das wirklich grundsätzliche zu checken: Waren die Löwen stark? Oder nur kämpferisch stark? Waren sie die bessere Mannschaft oder nur druckvoller und gefährlicher etc... Den Rest sollte ich weitgehend aus dem Radio und der HNA mitbekommen können...
Stefan

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 23. Okt 2011, 13:58

ich find deine einstellung gut und auch das du das machst mit den berichten! so leute braucht der verein.danke stefan..
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Okt 2011, 10:47

„Wegen dieser Szene gibt es eine Rote Karte, Schulz der vorher geschoben hat, kriegt die Gelbe und dadurch wird das Spiel auf den Kopf gestellt. Und er tut so, als sei er schwer verletzt. Zwei Minuten später rennt er wie ein Wiesel über den Platz. Das ist eine Schande, und das ist ja nicht zum ersten Mal. Sergio Pinto ist ein Schauspieler, der gehört nach Los Angeles zur Oscar-Verleihung und nicht auf den Fußballplatz.“
Uli Hoeneß darf seine U23 gleich mit nach LA schicken...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Arnee

Beitrag von Arnee » 24. Okt 2011, 23:53

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

81und3

Beitrag von 81und3 » 25. Okt 2011, 09:38

Der Verfasser des Kicker-Berichts zum Spiel war unser guter, alter O. Zehe.... kann es sein, daß mit ihm nun auch in anderen Berichterstattungen wieder zu rechnen ist?
Zuletzt geändert von Leroy am 25. Okt 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off Topic entfernt, auf Grund von Aufräumarbeiten. Bei Fragen/Anmerkungen bitte PN.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten